![]() |
Zitat:
...aber so ist Fussball. Vielleicht verpflichte ich den Tormann von Köchling :lol: Trotzdem gebe ich nicht auf. Meine Truppe will unbedingt den Sieg am Montag ;-) |
Zitat:
Dieser Heimsieg ist Dein erster echter. Ein Warnsignal an Ergo Bibamus und Inter Linz ;-) |
ich freue mich auf das spiel am montag.
aber so richtig gefallen tut mir das spiel noch nicht.:oops: Es fehlen leider noch zu viele Features. Aber wird schon bald (hoffe ich) wie schaut es mit euren Stadioneinnahmen aus?? ich mach ca. 12000 gewinn pro Heimspiel :oops: lg an all |
Zitat:
Was ist bei Dir Gewinn? Bruttogewinn (sprich nur Einnahmen) Nettogewinn (Heimspiel abzüglich Stadionkosten) Oder Reinerlös (Heimspiel abzüglich Stadionkosten abzüglich Kosten Auswärtsmatch) |
Stadioneinahmen - Erhaltungskosten = 12000
ist das gut?? habe einen Zuschauerschnitt von ca. 1600.. |
Zitat:
Denke dass das recht gut ist. Du wirst wahrscheinlich nur Steher haben, oder? |
nein,
habe schon ausgebaut :-?:-?:-? |
Zitat:
|
Ach - der Goalie ist nix besonderes
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57b535ce1f4639 Ich mach 9.500 pro Heimspiel Gewinn. Reich wird man damit nicht. ;( |
Zitat:
nein, einmal haben 16 Leute gefällt :-D ahja: hatte am 30 meiner bescheidenen Meinung nach ein super Training: 11 Verschlechterungen, 29 STeigerunen, 6 Skill-Ups 8-):lol::lol: @Neo: ich finde den Torhüter nicht schlecht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |