Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Nächstes DBDS/DBDT Treffen am Fr.11.12.09 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19579)

sebastian6 04.11.2009 11:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 296635)
wie schauts aus bei:

Bookie
ewok
Frediador
kleinsch
lordlor
lucio_benetti
olliking
OMS1968
sebastian6
speedyy
stone12
untergeher
waldgeist

(und sorry an diejenigen die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, war nur ein Auszug von denen die ich mir so gemerkt habe, die mal irgendwie mitgeschrieben haben)

Natürlich auch alle anderen DBDT interessierten. Aus Wien. Um Wien. oder wo auch immer her. ;-) Ihr seits alle willkommen. Bitte nur um Anmeldung vorweg.

Komme vorbei, vielleicht mit Frau

Frediador 04.11.2009 11:27

Ich bin auch FIX dabei!

Hab auch Ewok + Merkel angeschrieben, weil Merkel zu ewok gesagt hat, das nächste mal ist Er dabei!

Freu mich auf jeden Fall aufs Staro Brno! :prost:

waldgeist 04.11.2009 13:29

danke jedi für deine erinnerung.

ich muss erst mal den dienstplan abwarten, den gibt es voraussichtlich gegen ende november!

vielen dank mal!!!

jedi68 04.11.2009 14:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 297059)
danke jedi für deine erinnerung.

ich muss erst mal den dienstplan abwarten, den gibt es voraussichtlich gegen ende november!

vielen dank mal!!!

gern geschehen. ;-)

lucio_bennetti 07.11.2009 01:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 296635)
lucio_benetti

Verunstalten's da mein' Namen nit durch Rationalisierung der Konsonanten! :wow:

Ich mach's so wie immer, nit zu- und nit absagen und höchstwahrscheinlich mit einer vermutlich überraschenden An- oder Abwesenheit glänzen. Dem Erfahrungswert nach stehen meine Präsenzchancen beim Treffen also bei 12,5 %... 8-)

Greetz,
lucio

OMS1968 07.11.2009 07:36

So wie es zur Zeit ausschaut, kann ich zum Treffen kommen.

MfG
OMS

Jokeraw 07.11.2009 23:42

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 298312)

Ich mach's so wie immer, nit zu- und nit absagen und höchstwahrscheinlich mit einer vermutlich überraschenden An- oder Abwesenheit glänzen. Dem Erfahrungswert nach stehen meine Präsenzchancen beim Treffen also bei 12,5 %... 8-)

Greetz,
lucio

Naja schon lang nicht mehr gesehen/gelesen/gehört, da tut man sich dann schon schwer mit den Namen.

Oder weitere Ausrede:
Naja mit den Sparmassnahmen dies gibt, muss man damit rechnen, dass es aktuell zu Buchstabenverlusten kommen kann.

;-)
Na paßt. Wenns so endet wie bei einem der 1. Treffen ists schon okay.

quirin 08.11.2009 00:01

ich möcht unbedingt vorbei schaun, nur hab ich halt von halb neun bis zehn badminton, dh entweder davor oder danach... aber das geht sich scho iwie aus

lg

jedi68 08.11.2009 15:54

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 298312)

Greetz,
lucio

Ich halt dir einen Platz frei. ;-)

jedi68 08.11.2009 15:55

Zitat:

Zitat von quirin (Beitrag 298612)
ich möcht unbedingt vorbei schaun, nur hab ich halt von halb neun bis zehn badminton, dh entweder davor oder danach... aber das geht sich scho iwie aus

lg

Hauptsache du schaust vorbei. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.