![]() |
Problem hier ist das Forum ansich. die nicht ständig im Forum herumlesen und alles durchstöbern, beschränken sich meist auf bestimmte Teile des Forums. Zumindest so etwas könnte man einrichten und alles wichtige reinpacken.
Eine andere Möglichkeit wäre ein übersichtlicheres Forum 8-) |
Zitat:
das scheint nicht zu gehen :-) |
auch wenns schon langsam allen auf die nerven geht möcht ich jetzt noch mal was über die fitnes klarstellen.
Wie ich paar seiten vorher gelesen habe wurde die Fitness geändert sodass die spieler die Spielen ab und zu sinken und die die auf der Bank sitzen steigen wieder. Nur habe ich einen Spieler der auf 0 gefallen ist und schon 6 Spiele pausiert und nicht wieder angestiegen ist. Liegt dies vielleicht daran das der Spieler nicht höher als 1 Fitness hat und da ja 1 (bei diesen Spieler) 100% ist, dass er länger braucht um 100% zu erreichen? Hoff es kennt sich jemand aus danke |
der hat 6 spiele durchgehend pausiert und ist nicht gestiegen?
|
Zitat:
genau so ist es |
dann sind wohl die wahrscheinlichkeiten bei ihm extrem ungünstig gefallen bisher. am geringen ausgangswert liegt es meines erachtens nicht. ist er schon alt?
|
naja 28 jahre alt
|
Hab da auch eine frage zur fitness. Beim heutigen training hab ich fitness
trainiert und dabei auch 3 skill ups bekommen, aber ein spieler davon hat trotzdem noch immer fitness 0, obwohl er sich ja im training um eins gesteigert hat. Kann das stimmen? |
Zitat:
Hatte ich auch schon bei einem anderen Skill! Wäre allerdings sehr nett, wenn die Admins das bald mal ändern könnten um den Verwirrungen zu entkommen! lg, rambo3 |
Zitat:
Danke für die Info. sg inglay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |