![]() |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Hab angenommen, dass immer der 1. eingetauscht wird;-) Find ich aber super! Wenn mans nicht will muss man einfach die "hinteren" auf die Tribüne setzen oder? |
Zitat:
|
also bei mir war das Spiel aus aber es lief noch die Zeit bei 88Min. - durch offensichtliche Aussetzter dauerte Spiel länger (Zeit stand still)
hoffe das bald Vorberichte und aktuelle Spielstände kommen heute verloren-solche Luschen :twisted: |
Text am Anfang des Spiels:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif0:00: Herzlich Willkommen beim Spiel zwischen Promilleritter und Smash Graz! Die Underdogs von Trainer Bertram Habich wollen überraschen, auch wenn die aktuelle Tabellen-Situation nicht allzu rosig aussieht. Liegen die Gastgeber derzeit nur auf Rang 7, ist die Elf von Gottlieb Juergensen mit Platz [POH] schon etwas aussichtsreicher positioniert. Da fehlt der aktuelle Platz der zweiten Mannschaft. Falscher Platzhalter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Hallo,
in meiner Liga (3.Klasse/4) gibt es ein "Team ohne Namen". Denke nicht, dass sowas Sinn macht, auch wenn's ganz lustig ist, oder? lg, coppelius. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |