![]() |
geplant ist er noch für oktober laut admin. aber wenns november wird, würds mich auch nicht wundern ;-)
|
wann glaubt ihr eigentlich wann 99 % fertig sind
dieses jahr noch?? |
Training
Spielaufbau, Intensität 6 Trainer 4er, normal Sven Leisten bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Herwig Paus bekommt einen Skill Down auf Fitness EDIT: Insgesamt 26 Skill Verbesserungen und 4 Skill Verschlechterungen Ebenso 3 Taktik Verschlechterungen |
wär toll wenn dieses jahr fertig wird , i glaubs aber erst wenn ich es lese
|
Ich finds komisch, dass 2 Spieler, die 3 Skill-Ups haben, nicht ganz zufrieden sind!! ;-):-)
4er Trainer, normal... 2 Skill-Ups --> Kondition, Fitness 0 Skill-Downs insg. 10 Verschlechterungen insg. 20 Verbesserungen Kann man nicht unzufrieden sein... Lg |
Termine:
<SELECT id=trainingID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION selected value=887>06.10.2009 11:00: Tackling, Intensität 5</OPTION></SELECT> Gruppieren nach: <SELECT id=group_byID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION value=spieler>Spieler</OPTION> <OPTION selected value=eigenschaften>Eigenschaften</OPTION></SELECT> http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...menfassung.gif <STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; }</STYLE>Training Tackling, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 2 14 0 1 Taktiken 3 4 0 0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Eberhard Speicher bekommt einen Skill-Up auf Tackling |
hi
Training Hoch in den Strafraum, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 2 0 0 0 Taktiken 4 26 0 0 Keine Skill-Ups/Skill Downs meine frage dazu jetzt ist: sind die taktikpunkte an spielern festgemacht oder am trainer oder gibt es eigenständige taktikpunkte so wie früher? ich blicke da echt nicht durch. grüße |
Verschlecht.:
Skills: 8 Taktik: 3 Verbesserung.: Taktik: 25 find ich mal net so schlimm |
Zitat:
die taktik der ganzen mannschaft, so wie früher, gibts nimmer. Jeder spieler hat seine eigenen taktikwerte, der mittelwert der spielertaktiken ist die mannschaftsstatistik. |
Zitat:
Wie kann man das Ergebnis erklären - Wie werden die 25 unterteilt od.aufgeteilt ? Sind Zehntelpunkte ? Welche Takiken steigen da ? lg lenerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |