![]() |
Naja Fehler würde ich dazu nicht sagen, aber bei mir ist jetzt der ganze Text zentriert, ist auch mal was anderes aber ist das bewusst? :-D
|
Schön, das ich anscheinend das erste Tor in der Ära DBDT geschossen hab, weil ich als erstes ein To(OOOO)r gepostet hab :lol::lol:*angeb*
|
Zitat:
Oder sonstiges. |
Eine Frage von mir: Arbeitet unser Max Hilbert noch?!?
|
Zitat:
Wird es wieder eine Vorberichterstattung geben? |
lustig... :mrgreen:
Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von Sporting Linz und Sporting Linz brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen. Wer die lange Zeit der Vorbereitung besser genutzt hat, wissen wir spätestens in 90 Minuten. |
Jan Mock weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Justin Kranz stünde frei. Jan Mock fordert lautstark den Ball und kriegt ihn auch, wenngleich er leichte Probleme bei der Mitnahme hat.
|
QUERY: SELECT ID FROM spiel WHERE kalenderID = 1 AND ( heim_teamID = 104 OR gast_teamID = 104 )
Das steht bei mir in der ersten Zeile, wenn ich beim Live-Spiel F5 drücke, sonst funzt es aber ;-) |
Das Tooor ist wieder da:
75:01: Robert Helbing steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Pierre Yilmaz. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Hubert Hammann attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Malte Schewe steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Volkan Siebecks Füße, der sofort abzieht. Tooor!!! Aber sehr klein. Aber immerhin. |
Wurde schon geschrieben, aber hier nochmal mit Bild:
Wenn ein Tor fällt, steht da "Endstand": http://www.abload.de/img/endstandq8fo.png Erst wenn die nächste Aktion passiert, wird's in "Neuer Spielstand" geändert: http://www.abload.de/img/spielstandhwix.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |