![]() |
die typische Runde dann eben. ;-)
|
Ja genau die Gründerrunde kann man sagen ist dann vertreten!!!
Nimm auf jeden Fall Babyfotos mit!!! I gfrei mi schon auf a Bier, Stelzn und 3 erwachsene Männer die Babyfotos schauen!!! ;-) Ich hoffe der Michi kommt, weil sonst sitzen nur wir 2 dort!!! :lol: Des hätten wir einfacher auch machen können auf a Bier ins Schweizerhaus zu gehen! ;-) |
hm..
|
Ja das hätten wir einfacher auch machen können
Babyfotos habe ich bisher aber leider nur am PC. Paar am Handy. Leider aber nicht viele. Somit eher weniger zum Mitnehmen da. |
Zitat:
|
Haha na dann treffen wir 3 uns eben dort.
Ich kann diesmal früher, da ich am Donnerstag nicht arbeiten muss. Lassen wir es aber so? Für Überraschungsgäste vielleicht? |
Zitat:
Aber wir könnten uns auch früher treffen, werden wahrscheinlich eh länger bleiben. |
Naja so lange werde ich nicht bleiben können.
Frau und Kind zaus. ;-) Würd die halt nicht die ganze Zeit alleine lassen. Aber mir ists wurscht. Schauen wir mal. |
Hm, einerseits würde ich gerne kommen, andererseits möchte ich die traute Runde nicht stören. (bzw schreckt mich das wunderschöne Wetter ein wenig ab.)
|
Ja gehen wir überhaupt ins Schweizerhaus bei dem Wetter?
Drinnen sitzen finde ich ja sehr unangenehm. Aber ich richte mich nach euch beiden. Und kommen kann natürlich jeder gerne. ' @Kleinsch: Warum hast du von padde den Trostpreis bekommen. Und für was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |