![]() |
Zitat:
Greetz, lucio PS: Und was das HK-Treffen betrifft...naja, da breiten wir lieber den Mantel des Schweigens darüber! :lol: PPS: Wobei der Karim ja noch deutlich besser drauf war als ich... :mrgreen: PPPS: Der Hundling schuldet mir übrigens immer noch a Flasche Vodka! :evil: |
So wies im Moment ausschaut, brauch ma nächsten Fr. nur einen Tisch für 6 Personen!!!
Falls noch jemand zum Treffen kommen will, bitte das spätestens bis Mo. den 23.3 - 14 h. bekannt geben, da ich ja den Tisch reservieren muss! Danke! Lg. Frediador |
ich bin und bleib ein möchtegern....
hab nächste woche schneebereitschaft...klopfts ma auf holz, so an schaas brauch i ned :lol: |
Zitat:
|
@jokeraw
Wie schauts den mit den "Ehrengästen" aus? Haben sie sich nochmal bei dir gemeldet? Freu mich shcon auf Freitag Burschen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
DBDS(T) Treffen am Fr. den 27. März 2009 in Wien!!! Hallo! Das nächste Treffen findet erstmals unter dem Namen: DBDS(T) Treffen statt, weil es TC ja nicht mehr gibt und so vielleicht auch neue Leute zu unseren Treffen kommen!!! Am Freitag den 27. März 2009 wird im Brandauer’s Bieriger 1150 Wien, Schweglerstraße 37, Telefon 01/789 66 06 Täglich geöffnet von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr früh. ab 18 h. 30 ein Tisch reserviert!!! Bitte nur hier bis ca. 20. März dazu schreiben, ob Ihr kommen könnt, da ich ja einen Tisch reservieren muss!!! FIX DABEI: Frediador jedi68 Jokeraw pompinio untergeher MÖCHTE GERNE, NUR WEISS NOCH NICHT OB ER/SIE ZEIT HAT !?!?!? lucio_bennetti olliking waldgeist |
Sie können es fix nicht sagen. Aber sie schauen was sich machen lässt.
Stand in der letzten Woche oder so. Werd aber sicherheitshalber nochmals eine PN rausschicken. Zur Erinnerung. |
oki, dann komm i aa. den pompi und den joker kenn i ja scho...
|
So hab jetzt Tisch reserviert für 6-8 Pax am Fr. 18 h. 30 auf TEAMCHEF !!!
Lg. Frediador PS: Freu mich !:prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |