Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44006)

BookerBrazil 04.06.2010 09:32

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 608419)
Gratulation an Till Büsing :th_dblthumb2:

Hoffe du hast einen Sponsorvertrag mit Torschützenkönig.

Bin beeindruckt, auch wenn es nur gegen den Computer war.

Gruss Detwood


Die Top-Torjäger kommen aus Einheit Wernigerode, Die schießen mit allem was Beine hat...

und sechs Tore gegen den PC im Schongang war echt keine Leistung. Aber trotzdem Danke.

Essen1 04.06.2010 10:57

Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit:

Hier klicken
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944

viel Spaß
Jürgen

BookerBrazil 08.06.2010 00:52

was ist los...
 
Rot-Weiß Ahlbeck verliert sang und klanglos die letzten Spiele, und Einheit Wernigerode ist sogenanntes Kanonenfutter geworden....

Sagt mal bitte wie es Euch so geht

iceman2163 08.06.2010 11:19

was soll man den auf solch eine frage antworten?

BookerBrazil 08.06.2010 14:35

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 610272)
was soll man den auf solch eine frage antworten?

KEINE Ahnung... aber schon überraschend das Einheit Wernigerode so wenig Gegenwehr gezeigt hat, und Rot-Weiß Ahlbeck zuhause 0:3 verliert...

spatzer76 08.06.2010 22:22

Zitat:

Zitat von BookerBrazil (Beitrag 610376)
KEINE Ahnung... aber schon überraschend das Einheit Wernigerode so wenig Gegenwehr gezeigt hat, und Rot-Weiß Ahlbeck zuhause 0:3 verliert...

Tja Freunde was soll ich zum Auftritt meines Teams sagen.

Hatte bei der Aufstellung zwar ganz schön gepokert, aber 0:3 war auch für mich überraschend. Na gut, die rote Karte für einen starken Mittelfeldmann, war wohl zuviel des Guten. Da hatte Southpark leichtes Spiel.

MsG

iceman2163 08.06.2010 23:11

krasse sache jdenfalls, damit hätte ich nicht grechnet.wobei ich sagen muss das sowas ja erst die liga spannend macht, solch unvorhergesehene dinge (-:

BookerBrazil 09.06.2010 14:57

Spannend bleibt es... ich denke die Aufstiegsplätze sind vergeben an Rotes Banner Reutershagen, Hellas 06 Übergewicht, Honor Guard Potsdam und Rot-Weiß Ahlbeck :cheer2:
wenn allerdings Southpark09 noch mal richtig Gas gibt und Rot-Weiß Ahlbeck weitere Schwächen zeigt wirds noch eng um Platz vier.

In anderen Bereichen der Oberliga 2 gehts wesenlich härter zu, bin froh, das ich nicht in Liga 1. mit Gegnern wie FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN, Löwenpower und MSV ZELTERBANDE kämpfen muss.
Oder Liga 2. Wo Gang Matula 96 ohne ein eiziges Gegentor :sensationell: auf Platz 1. ist. Verfolgt von den starken TSV Bayern und dem Dolgener Dreamteam.

Auch Darth Vaders Team :starwars: aus Liga 3. und die TSG Saunagang werden in OL1. aufsteigen :respect:

Ebenso bin ich froh nicht in der Liga der Flamengos zu sein. 42 Tore, ohne ein einziges Gegentor, da bleibt nur noch der Ausrichter des legendären Deutschland-Cups, Eintracht Wedding auf Sichtweite. Für den SV Ehringshausen ist der Aufstieg ebenfalls so gut wie sicher.

Und in Liga 5. machen die 11 Saufkompanen ihrem Namen alle Ehre, mal Vollgas, mal Vollrausch :th_alc: aber mit den Großkopfgeckos im Nacken ist die Meisterschaft noch nicht entschieden...

Auch bin ich froh das ich mItTeNrEiNiNsXsIcHt nicht in meiner Liga habe. Gluckwunsch schon jetzt zum Aufstieg, auch an die Vermont Teddybaers und wahrscheinlich FC Ballerburg :kette:


Die 2.Oberliga 8. sieht da schon ein wenig einfacher aus... FC Karlstadt 08 ist ungeschlagen :tea: RESSPEKT! Sc Ottwald, SG Borsum 07, Gustorf United und die StreetKings kämpfen um die weiteren Aufstiegsplätze.


Wir sehen uns in OL.1. :yield:

iceman2163 11.06.2010 14:05

mittenreininsxsicht ist nen kumpel von mir und hab im im friendly geschlagen und bei dem 11saufkompanen ist es das gleiche, auch nen kumpel von mir und auch schon geschlagen^^ trotzalledem, wars natürlich sehr knapp und auch ein bisschen glücklich, aber es ist alles irgendwie machbar.

Essen1 12.06.2010 21:41

Der 2. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.