Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Regeln für den Transfermarkt / Rules for the transfer market (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43845)

pauleta 31.05.2010 07:32

Zitat:

Zitat von peaterich (Beitrag 606249)
Ist es jetzt untersagt, Spielerwerbung in der Signatur zu haben, nach meiner Interpretation schon! Wie kann es dann sein, dass man allein in diesem Thread hier wieder einige Signaturwerbung sieht? :-?

lg

werbung in der signatur ist erlaubt, wobei es derzeit eine sehr polarisierende diskussion gibt, ob transferwerbung in den sigs verboten werden soll!!

MisterBongo 31.05.2010 12:27

weils mir gerade aufgefallen ist. Ist es erlaubt Spielerwerbung in Blogeinträgen zu machen? Da gibts ja jetzt schon ein paar die dort ihre Spieler auflisten...

MKnelangen 31.05.2010 12:54

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 606375)
weils mir gerade aufgefallen ist. Ist es erlaubt Spielerwerbung in Blogeinträgen zu machen? Da gibts ja jetzt schon ein paar die dort ihre Spieler auflisten...

Die Frage hab ich mir auch grad gestellt als ich Reini's Blog gesehen hab:roll:

oleander 31.05.2010 13:17

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 606375)
weils mir gerade aufgefallen ist. Ist es erlaubt Spielerwerbung in Blogeinträgen zu machen? Da gibts ja jetzt schon ein paar die dort ihre Spieler auflisten...

Ist nur versuchsweise, anstatt der Signaturwerbung.

MisterBongo 31.05.2010 13:20

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 606408)
Ist nur versuchsweise, anstatt der Signaturwerbung.

und was bringts wenn man statt direkt auf den Spieler auf die Liste verlinkt? Die die deswegen Spammen machens weiter, nur das eventuell weniger Leute draufklicken ...:-?

oleander 31.05.2010 13:27

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 606410)
und was bringts wenn man statt direkt auf den Spieler auf die Liste verlinkt? Die die deswegen Spammen machens weiter, nur das eventuell weniger Leute draufklicken ...:-?

Die Signatur bleibt schön kurz und sollte deswegen niemanden mehr stören.

MisterBongo 31.05.2010 13:30

hm, das stimmt schon, nur sieht man dann kein einzigen Blog mehr weil nur noch Transferwerbung dort ist ...

Coppelius 01.06.2010 12:41

Zitat:

Zitat von peaterich (Beitrag 606250)
Oke, ich denke ich verstehe die Regelauslegung schon, sorry, war doch zu lang vom Spiel weg! 8-)

Kein Problem ;-)
Signaturwerbung ist an sich erlaubt, nur wollte ich das nicht so explizit in den Regeln festhalten...:lol:

@Blog-Werbung: sehe darin kein großes Problem, da die Signaturen wirklich "angenehmer" werden...

waldgeist 01.06.2010 14:12

blogwerbung ist auch nicht uninteressant.

da schaue ich dann bei den 2 hansln rein, wo ich denke, es lohnt sich, und den rest schaue ich mir gar nicht an, weil man sich eh nix erwartet :-)

General_H 01.06.2010 19:41

Also ich finde es ehrlich gesagt eine Farce.

Einerseits darf man keine Rufpreise mehr abgeben (macht bei 20% keinen Sinn).
andererseits darf man eigentlich seine Spieler nicht vorankündigen oder auch Schätzungen sind zu unterlassen.

Da der Transfermarkt ein wichtiges Instrument des Spieles ist, finde ich diese Regelungen suboptimal.

Auf der anderen Seite sieht man dann die Spammer mit teilweise sinnlosen Kommentaren in diversen Threads, nur weil sie ihre Spieler in der Sig anpreisen wollen.

MmN sollte es ein Schätzforum oder ein Vorankündigungsthread oder ähnliches geben. Wäre auch nur fair für diejenigen TCs, die nicht zu diversen Treffen kommen bzw. die nicht so viele andere Teamchefs "kennen".

General_H


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.