Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2nd Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=415)
-   -   2. Premier League/2, Season 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56374)

Teufel Gregor 07.03.2012 16:33

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 984488)
Soweit ich weiß gibts die Transfermarktjury die sich das zuerst mal ansieht und sagt obs verdächtig ist. Wenn die ja sagen überprüfts der admin.

also ich seh da kein problem , hast glück gehabt , und wenigstens wurde es nach england investiert wir brauchens eh.

olek 08.03.2012 09:41

Zitat:

Zitat von Teufel Gregor (Beitrag 986863)
also ich seh da kein problem , hast glück gehabt , und wenigstens wurde es nach england investiert wir brauchens eh.

hey gregor schön von dir zu lesen.....;-)
tja du hast es so ähnlich im cup erwischt wie ich....honolulu hat einiges vorgelegt....bin gespannt.....

bin mit meinem gegner smoker alles andere als glücklich.....denn in der liga hatte ich keine chance.....:-?

@backflip: gut investiert die kohle:-D....schade, dass du für die liga schon zu wenig punkte hast, denn du bist mit deiner jungen truppe auf erfolgskurs.....und ein harter brocken mittlerweile (in der liga aber auch im cup !!!)

BackFlip 08.03.2012 10:28

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 987246)
hey gregor schön von dir zu lesen.....;-)
tja du hast es so ähnlich im cup erwischt wie ich....honolulu hat einiges vorgelegt....bin gespannt.....

bin mit meinem gegner smoker alles andere als glücklich.....denn in der liga hatte ich keine chance.....:-?

@backflip: gut investiert die kohle:-D....schade, dass du für die liga schon zu wenig punkte hast, denn du bist mit deiner jungen truppe auf erfolgskurs.....und ein harter brocken mittlerweile (in der liga aber auch im cup !!!)

Danke, meine Verkäufe bisher sind deutlich besser gelaufen als erwartet, und 4 Verkäufe stehen auch noch an. Ich werde aber im Cup noch nicht stark genug sein denke ich.

@gregor: ja, ich freu mich einfach und investiere das geld;)

BackFlip 14.03.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Teufel Gregor (Beitrag 986863)
also ich seh da kein problem , hast glück gehabt , und wenigstens wurde es nach england investiert wir brauchens eh.

Geldsorgen scheinst du ja auch keine zu haben ;) Gratulation zum 5er Trainer :)

olek 15.03.2012 11:19

uhh ein 5er.....:shock: da will einer den 1ten premier league titel :lol:

warm anziehen honolulu.....8-) und gratulation gregor:sensationell:

Teufel Gregor 15.03.2012 15:15

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 990738)
Geldsorgen scheinst du ja auch keine zu haben ;) Gratulation zum 5er Trainer :)

mahhhh back flip is wie ne eule in der nacht , nicht so laut sonst hört das noch jemand.gg. spass bei seite ja geldsorgen hab ich zum glück keine mehr,allerdings hat mir der schritt fast die letzte reserve geraubt,und danke für die gratulation .

BackFlip 17.03.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Teufel Gregor (Beitrag 991194)
mahhhh back flip is wie ne eule in der nacht , nicht so laut sonst hört das noch jemand.gg. spass bei seite ja geldsorgen hab ich zum glück keine mehr,allerdings hat mir der schritt fast die letzte reserve geraubt,und danke für die gratulation .


Hehe, ich hätte es nicht gemerkt, aber jemand hat mir den Transferlink gezeigt :P

BackFlip 25.03.2012 18:52

Gratulation and olek und smoker und viel Erfolg für die Premiere League! Ihr solltet dort recht gut mitmischen können.

Ich werde jedenfalls hier die Stellung halten. Ich denke es dürfte wieder eine interessante Saison werden.

olek 25.03.2012 19:35

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 996259)
Gratulation and olek und smoker und viel Erfolg für die Premiere League! Ihr solltet dort recht gut mitmischen können.

Ich werde jedenfalls hier die Stellung halten. Ich denke es dürfte wieder eine interessante Saison werden.

Danke Backflip und ebenfalls Gratulation an smoker zu ner sehr beeindruckenden 2ten Saisonhälfte und Cup Leistung....

Wird mit Sicherheit ne Herausforderung werden in der Premiere League...

Werd auf alle Fälle die Ligen in der 2ten Premiere League weiterhin verfolgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.