Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 01.11.2015 21:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325604)
Ja mit der Strafe haben sie die Saints in Fieldgoal Reichweite gebracht, sonst hätte es eine Overtime gegeben! Tja mich freuts, Saints sind mit ja DEUTLICH sympatischer als die Giants 8-)8-)

Mir ists auch wurscht. Mir wäre nur für FF eine Overtime lieber gewesen. Damit Beckham nochmals punkten hätte können.

Jokeraw 01.11.2015 21:40

Ellington hats noch geschafft mit 3 Läufen auf 0 Yards zu kommen. DANKE. Und davor betonens noch:

Cardinals head coach Bruce Arians said Ellington's role will increase in Sunday's game against the Browns, Mike Jurecki of FOX Sports 910 Phoenix reports.
Analysis: Ellington could get the majority of passing-down work, but he's unlikely to take a big bite out of Chris Johnson's rushing workload unless the Cardinals are nursing a big lead in the second half. If Ellington does indeed take on extra snaps, they will likely come at the expense of rookie David Johnson.

Ja alles klar.

FCAxe 01.11.2015 21:40

So jetzt Dallas gegen Seahawks!! Das ist für beide Teams eigentlich ein MUSS Sieg!! Wenn man verliert hat man sehr schlechte Karten wegen den Playoffs!

FCAxe 01.11.2015 21:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325605)
Mir ists auch wurscht. Mir wäre nur für FF eine Overtime lieber gewesen. Damit Beckham nochmals punkten hätte können.

Naja NOCH mehr?? 130 Yards und 3 TD sind schon eine ziemliche Ansage! Ich weiß nicht, seit letzter Saison ist mir Beckham einfach extrem unsympatisch :twisted::twisted:

Jokeraw 01.11.2015 21:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325607)
So jetzt Dallas gegen Seahawks!! Das ist für beide Teams eigentlich ein MUSS Sieg!! Wenn man verliert hat man sehr schlechte Karten wegen den Playoffs!

Insbesondere für Seattle. Dallas hat in der Division dann noch Chancen. Weil dort keiner wegzieht.

FCAxe 01.11.2015 21:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325609)
Insbesondere für Seattle. Dallas hat in der Division dann noch Chancen. Weil dort keiner wegzieht.

Ja stimmt! Aber mal schauen, auch Dallas sollte das Spiel nicht verlieren!

Heute ist echt ein "extremer" Spieltag! Steve Smith mit gerissenem ACL out for Season, jetzt hat sich Ryan Fitzpatrick an der Hand verletzt und kann nicht weiterspielen (Geno Smith darf jetzt sein Glück versuchen)!
Und bin schon gespannt was bei Bell rauskommt!!

Jokeraw 01.11.2015 21:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325610)
Ja stimmt! Aber mal schauen, auch Dallas sollte das Spiel nicht verlieren!

Heute ist echt ein "extremer" Spieltag! Steve Smith mit gerissenem ACL out for Season, jetzt hat sich Ryan Fitzpatrick an der Hand verletzt und kann nicht weiterspielen (Geno Smith darf jetzt sein Glück versuchen)!
Und bin schon gespannt was bei Bell rauskommt!!

Na bumm. Dafür ist Dez Bryant wieder dabei.

Jokeraw 01.11.2015 22:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325608)
Naja NOCH mehr?? 130 Yards und 3 TD sind schon eine ziemliche Ansage! Ich weiß nicht, seit letzter Saison ist mir Beckham einfach extrem unsympatisch :twisted::twisted:

Ah geh. Kann ich nicht verstehen. ich mag ihn seit dem irgendwie. ;-)
Naja ich brauch NOCH mehr, wenn Ellington schon 0 Punkte macht. Und Bell auch noch früh raus ist und relativ wenige hat.

FCAxe 01.11.2015 22:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325611)
Na bumm. Dafür ist Dez Bryant wieder dabei.

Hat dafür aber noch keinen einzigen Ball bekommen/gefangen! 8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325612)
Ah geh. Kann ich nicht verstehen. ich mag ihn seit dem irgendwie. ;-)
Naja ich brauch NOCH mehr, wenn Ellington schon 0 Punkte macht. Und Bell auch noch früh raus ist und relativ wenige hat.

Ja kann ich verstehen! Darum hab ich Ellington auch aus meiner Aufstellung genommen, da ich da bei ihm nicht mit viel gerechnet hab!

Jokeraw 01.11.2015 22:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325613)
Hat dafür aber noch keinen einzigen Ball bekommen/gefangen! 8-)

Ich glaub auch nicht dass er soviel bekommen wird. Ich finds ja stark dass er ÜBERHAUPT schon dabei ist. Aber er ist halt einer den man decken muss. Und zwar gut.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325613)
Ja kann ich verstehen! Darum hab ich Ellington auch aus meiner Aufstellung genommen, da ich da bei ihm nicht mit viel gerechnet hab!

Tja ich hab mich dann doch dafür entschieden. Ich weiß DUMM.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.