![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Idee wär halt etwas einfacher zu realisieren. Wieder mal was zum Spiel: Training war gut heute, Stürmer steigen brav auch bei den off Taks, leider steigen auch immer diese nervigen normalen Taks mit. :-) |
Zitat:
wenigstens trainiert der neue fleissig mit |
Zitat:
und da Neuer wird auch kein Problem weil der is kein Kahn :lol: wennst dir normalen Tak-Ups ned magst dann gibs mir... |
Zitat:
Meinst den Offler? Meiner hat heute gleich je einen Skillup bei SK und TI bekommen. :-) Zitat:
Der Neuer gibt dir dann ganz normal a Watschn. ;-) Kannst gern haben, sag mir deine Konto-Nummer, BLZ und PIN dann überweis ich sie dir. ;-) |
Zitat:
ja der offler is brav :-) heute sind die defensiven Taktiken mal mitgestiegen sogar |
Zitat:
Ich hatte heute 73/19 (Skills/Taks) Verbesserungen. 12 von 18 Spielern haben mittrainiert. Bei dir? Jaja die Offler sind alle brav, überlegst schon umzusteigen? ;-) Und keine nervigen normalen Taks? :lol: |
Zitat:
doch normale Taks warn natürlich auch dabei :evil: na als offler muss ma taktisch überlegen sein des kann i ned :-( |
Zitat:
Bei mir verzichten die VT auf die off. Skills. Ich kanns auch net. ;-) Wirst heute nochmal zuschlagen bei einem Offler? Die stehen aber ja jetzt schon ziemlich hoch. :-? |
Zitat:
austrainiert ist noch keiner :-D na von denen reizt mi keiner kannst haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |