![]() |
Zitat:
also wurde doch nicht am Training geschraubt ;-) ich hab wieder meine standardmäßigen 120 :-? |
Training: Tackling, Intensität 10
Trainer: 2er, normal Skills:Verschlechterungen 20, Verbesserungen 105, Skill Downs 7, Skill Ups 10 Taktiken: Verschlechterungen 3, Verbesserungen 9, Skill Downs 0, Skill Ups 0 Kader: 29 Altersschnitt: 21 |
Zitat:
War auch nicht der Meinung das was geschraubt wurde, war nur erschrocken aufeinmal so ein schlechtes Ergebniss zu haben wenn es vorher in 17 Trainings ganz anders aussieht aber naja nen schlechten Tag gehabt oder war der Trainer noch bedient vom WE rausch ;-) Hast ja auch hoffentlich nen neuen Trainer in deinen Reihen ;-) |
hab noch keine Ergebnisse
|
Zitat:
|
Zitat:
heute hatte ich 99 taktikverbesserungen, ich glaub ich muss dich mal bisschen ausquetschen wie ich das noch verbessern könnte :D aja, gratuliere zum souveränen meistertitel :) |
Zitat:
Mein heutiges Training war sehr erfreulich. Mein bestes Training seit meinem Neuanfang mit 144 Skillverbesserungen und 12 Taktikverbesserungen bei 28 Feldspielern (einer setzte verletzt aus);-) Damit liegen meine Spieler jetzt allesamt bei 16-21 Sturmskills:-P edit: Beim Taktiktraining kann ich wenig weiterhelfen, habe das bisher zu selten praktiziert. Dir auch Glückwunsch zum souveränen Meistertitel, mit deiner derzeitigen Stärke ist ein weiterer Durchmarsch möglich, ganz im Gegensatz zu mir ;) |
|
Zitat:
ich hatte mal wieder 100 verb. ... solange sie über 100 bleiben ist alles ok :lol::lol::lol: |
Trainig war ok
Training Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 3er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 21 98 4 6 Taktiken 4 14 2 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |