Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Mane17 02.07.2012 19:05

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1042531)
Den Fehler vorm 1:0 schreib ich aber nur zu 30% Hummels zu. Die anderen 70 gehen eindeutig auf Babstuber. Der guckt ja nichmal zum Ball, versucht nur verzweifelt Balotelli irgendwie zu stören ohne einen Elfer zu riskieren.

sehe ich anders ;-)
33,33333% jeweils Özil, Hummels und Badstuber ;-)

da haben alle 3 gleich viel Schuld :-D

BVBforever 02.07.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1042537)
sehe ich anders ;-)
33,33333% jeweils Özil, Hummels und Badstuber ;-)

da haben alle 3 gleich viel Schuld :-D

Von mir aus auch 40% Hummels, und 30% für Özil und Stuber. Dennoch sehe ich das als einzigen wirklich großen Fehler. Ist ja aber auch wurscht, sind eh nur Namen auf dem Stück Papier :lol:

Stiffler 02.07.2012 19:31

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1042531)
Wenn Hummels auch wieder steil spielen darf und Leute da sind, die mal in freie Räume gehen (z.B. Reuss) wird er noch effektiver. Dazu müssen aber Gomez, Poldi und Boateng aussortiert werden. Die möchte ich 2014 nicht mehr sehen.

Gruss Detwood

Gerne hätte ich 8 Dortmunder in der Startelf gesehen, glaub mir ;-)

Wem willst denn dann auf den Außernverteidiger Positionen sehen? Schmelzer und Höwedes?
Dann wirds auch gegen Griechenland wieder spannend :lol:

Mane17 02.07.2012 19:42

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1042555)
Von mir aus auch 40% Hummels, und 30% für Özil und Stuber. Dennoch sehe ich das als einzigen wirklich großen Fehler. Ist ja aber auch wurscht, sind eh nur Namen auf dem Stück Papier :lol:

In meinen Augen auch einer seiner wenigen Fehler ;-) und er hat eine sehr gute EM gespielt ;-)

Wenn ich ganz ehrlich bin die Top 11 der EM interessiert mich ganz und gar nicht ;-) denn wenn ein Poldi von der UEFA gegen die Dänen zum Spieler des Spiels gewählt wird dann können dort nur Punkterichter vom Eiskunstlaufen sitzen :becky:

BVBforever 02.07.2012 19:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1042557)
Gerne hätte ich 8 Dortmunder in der Startelf gesehen, glaub mir ;-)

Wem willst denn dann auf den Außernverteidiger Positionen sehen? Schmelzer und Höwedes?
Dann wirds auch gegen Griechenland wieder spannend :lol:

Ach Stiffi, dramatisier doch nicht immer alles so ;-)

Er hat Lahm doch gar nicht "raus gefordert". Und mir würde ein echter Außenverteidiger auch besser gefallen als Boateng, da der einfach IV ist. Wenn man einen Schmelle bis 2014 aufbaut, könnte das klappen. Vll findet sich nächste Saison auch ein anderes Talent, was dafür geeignet wäre.

Und ja, ich hätte mich auch über 8 Dortmunder gefreut, leider sieht das der Jogi anders :lol:

@ Mane: Ich tippe auf Eiskunstläufer :-P Da fällt mir ein, Jogi und Hansi würden bestimmt auch eine gute Kür aufs Eis zaubern :lol:

rudolf 02.07.2012 19:57

BVBforever 02.07.2012 19:59

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1042578)

schaun ma mal...

:lol::lol::lol:

Wäre das nicht genau das, was ich befürchte, wäre es noch lustiger :-?:lol:

Denke auf jeden Fall, das Sammer vor dem DFB "geflohen" ist. Der entzog ihm immer mehr Macht und schob sie auf Jogi rüber. Bierhhoff und Klinsi waren damals ja schon klar Anti-Sammer.

Stiffler 02.07.2012 19:59

Ab und an muss ich das aber :-P

Wollte damit nur verdeutllichen dass wir keinen haben, zumindest sehe ich keinen.
Auch Jogi würde wohl lieber einen dort spielen lassen der die Position im Verein spielt.
Hoffe ja auch dass sich einer wirklich aufdrängt, dann lautet womöglich die Frage 2014:
Stuber und Boa
oder
Stuber und Humme

Übrigens:
Dürfte Contento deutsche National11 spielen :nachdenken: :lol:

:lol:

Mane17 02.07.2012 20:00

@ Rudolf :respect: geht doch :becky:

Stiffler 02.07.2012 20:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1042578)

Nicht nur die BILD, auch der Rudolf spiegelt das Meinungsbild wieder.

dennoch gibts ein :clap2: von mir, glaube ich doch zu erahnen dass es nur der Belustigung dient ;-)

Hübsch :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.