![]() |
Zitat:
ich nehme an, der wird so hin- und herpendeln; und irgendwann landet er im tor. super sache. wette ich mal. |
Zitat:
|
fall er das so programmiert, ja. vielleicht macht er es auch nicht so, aber ich würde es empfehlen.
wenn das feature schon fertig ist und diese foto also etwas fertiges repräsentiert, würde ich sagen: es ist gerade ein tor gefallen und der ball ist beim ankack. äh kick. edith: ich hoffe, es ist das - dann wäre ein vorschlag, nein ein wunsch, den ich vor längerer zeit brachte bei den anregungen, umgesetzt - etwas, was meiner meinung nach sehr zur livespiel-spannung beiträgt. |
dieses feature würde mich auch reizen :-D
Oder besser gesagt: Herrlich (Kommentar nachdem Puyol die Eckfahne versenkt hat :lol: Hab auch ein junges Team (Durchschnittsalter 18) - wer ein Friendly will -> einfach einladen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahlzeit,
Zitat:
Bei mir waren lauter 19j am Feld, aber was Besseres habe ich halt nicht zu bieten...:oops: |
tja, das neue feature ist tatsächlich das, was ich mir immer schon gewünscht habe. toll! :up:
|
Zitat:
edit: tw20/19-18-18-18/20-22-21-17/17-20 torschütze: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1061851 |
Zitat:
|
ich spiele heute gegen die Heidi, konnt es nicht lassen und laufe mit einem 20er Schnitt auf, hoffe trotzdem die Serie zu beenden, wird schwer aber machbar 8-) ;-) (außer ich bekomme in der ersten Halbzeit gleich ein Tor, dann ist´s vorbei mit den Lorbeeren abholen :lol: )
|
Zitat:
und 3 MFler sind auch alles andere als schwach... dass nur 1 reinging liegts glaube ich an deinem TW und am 442 def. hast gut dagegengehalten, keine frage :up: der 2. ST mit 20j hätte doch treffen müssen, hat abschlussstärke und fast 50 skills.. naja :-( :lol: |
16-21-20-16/21-21-20-17-20/21 meine Startelf heute :-P
|
YEEEESSS es ist vollbracht, klarer als erwartet, eine lange Serie ist beendet :-D :-D
|
Zitat:
WOW! Gratuliere h.nes!!! 148. Spiel 1. Niederlage trotzdem unglaublich!!! Und ich kann anscheinend nicht mehr gewinnen! :oops: :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gute taktik :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
maaa die gute alte basketballzeit.....selbst hab i viel gespielt ...und i war natürlich ein chicago fan....vor allem von scottie pippen:-P:-P im duett mit mj ein wahnsinn:-P haha i sollt wieda mal ein paar körbe netzn gehn:lol::lol: |
Zitat:
gratulation. |
so heute ist es so weit:
die ersten spieler werden heute das 4. training in einem triningslager verbracht haben. meine pn vom 24.4. an den dbdtdev wurde nicht beantwortet. ab 9.00 uhr ist diese fehlentwicklung irreversibel - SCHADE |
vielleicht ist eine Begrenzung auf "nur" 3.Tage Trainingslager nicht so einfach umzusetzen und kann ob des hohen Programmieraufwands nicht umgesetzt werden. :-?
|
meine Youngstars haben im TL nicht sehr viel gezeigt :cry: 16jährige Monster wird es trotzdem geben, bin ja schon mal darauf gespannt wie der Hannes es anlegt, für ihn kommt diese "extraordinary season" genau richtig. :-o
|
Zitat:
mit geschick lässt sich da sicher ein wunderteam aufbaun.. p.s. ein 16j mit 19 skills und spezi ist rechtzeitig zum nächten TL-beginn zu haben :-P |
also, ich glaube, dass diese regelung kommen muss, dass man nicht mehrfach auf tl fahren kann und habe auch nicht darauf gesetzt.
ich bin jetzt auch auf trainingslager, schon das 2. mal und habe dabei die erwartbaren steigerungen zwischen 1100 und 1200. diese "extraordinary" saison stand ja vorher schon fest, das einzig spezielle ist die unerwartete höhe der mischtrainingslager. alles andere war vorher absehbar - und bei mir ist noch die letzte "freisaison" (und die beste, weil in der höchstmöglichen liga) mit dabei. jedenfalls sollte ein spieler nicht mehrfach auf tl fahren dürfen - und das kann man auch noch ändern, wenn erst einige mehrfach waren; je früher, umso besser. edit: der nächste versuch: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51704 |
Das waren Zeiten! Zwei überragende Spieler. Und die Einlaufmusik dazu, richtig klasse!
Gibts es in Ö eigentlich auch Basketball als Spitzensport, bzw. vegetiert diese Sportart mehr vor sich hin? In D ist Basketball glaube ich zwar meilenweit hinter Fußball, aber mit einingen anderen Sportarten wie Handball oder Eishockey auch recht populär. Zitat:
|
Zitat:
naja basketball is mnm eher eine randerscheinung in österreich...man hört nicht wirklich viel davon....deswegen vermute ich.... wir sind schlecht...so wie im fussball:lol: |
der Unterschied ist halt über schlechten Fußball wird sogar sehr viel berichtet! :becky:
|
ich bevorzuge schlechten fußball z. b. gegenüber ELITE-SPITZEN-basketball ;-)
|
Zitat:
|
hehe. na, bei basketball leide ich aus interessemangel mehr. da schaue ich mir lieber ein gak-spiel an als sturmfan ;-)
|
Zitat:
Wie so oft in Österreich wird jedoch schlicht das Geld fehlen, um bessere Spieler zu verpflichten bzw. die Jugend mehr zu fördern. |
ist halt eine randsportart - und zwar auf dem rand, wo ich ich gar nicht hinschau ;-)
|
hey, mal ne frage an alle Experten auf aktuellem Stand:
da ich hier so gut wie nix die letzten wochen mitbekommen hab, wollt ich mal fragen, welches tl eurer meinung nach das beste ist? und wie schaut das verhältniss steigerung der skills in reinem skill-tl gegenüber misch-tl aus? also so in etwa :-) lg aus kampala ps: hab hier in etwa noch so 3 wochen und werd sicher erst daheim ne entscheidung fällen, aber dieses we mal "viel" internet :lol: |
nein, mach unbegingt ein misch-trainingslager. die skillsteigerungen sind praktisch gleich; plus doppelt so viele taktiksteigerungen gratis dazu.
und billiger! |
Zitat:
was ist denn der Plan? Sollte man in so einem Gebiet nicht lieber die Flucht ergreifen jetzt? Kann die Mentalität in Uganda natürlich überhaupt nicht einschätzen, aber da könnte sich doch jetzt mehr aufschwingen, als ein "paar blutige Demonstrationen" :-?... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |