Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 31.10.2012 07:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1091329)
ja der wahnsinn, aber wie du schon gesagt hast: noch ein 4. sieg in folge wäre viel wichtiger ;-)

Der Cup ist egtl. zu vernachlässigen. Aber fürs Selbstvertrauen war der Sieg Gold wert. Sturm ist doch ein anderes Kaliber als Ried oder Mattersburg.
Vor allen war das 2-1 wirklich toll herausgespielt. ;-)

myd3us 31.10.2012 11:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1091400)
Der Cup ist egtl. zu vernachlässigen. Aber fürs Selbstvertrauen war der Sieg Gold wert. Sturm ist doch ein anderes Kaliber als Ried oder Mattersburg.
Vor allen war das 2-1 wirklich toll herausgespielt. ;-)

ja finde auch, dass der trainerwechsel das beste war, was ihnen passieren hat können. jetzt ging wirklich ein ruck durch die mannschaft und zudem hatte man natürlich auch noch das nötige glück um solche partien dann schlussendlich auch zu gewinnen, weil man ja gerade bein den BuLi-siegen nicht wirklich die bessere mannschaft war.

hoffentlich zerlegen sie die wr. neustädter ... :-)

noucamp 31.10.2012 16:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1091531)
ja finde auch, dass der trainerwechsel das beste war, was ihnen passieren hat können. jetzt ging wirklich ein ruck durch die mannschaft und zudem hatte man natürlich auch noch das nötige glück um solche partien dann schlussendlich auch zu gewinnen, weil man ja gerade bein den BuLi-siegen nicht wirklich die bessere mannschaft war.

hoffentlich zerlegen sie die wr. neustädter ... :-)

Wäre enorm wichtig für die Tabellensituation, die Moral und das Selbstvertrauen.
Man hätte danach entgültig das Momentum auf der Seite. Zudem folgen dabach ja gleich ein paar Kracher, wo selbst mit dem jetzigen Aufwärtstrend nicht unbedingt Siege zu erwarten sind. ;-)

myd3us 31.10.2012 16:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1091655)
Wäre enorm wichtig für die Tabellensituation, die Moral und das Selbstvertrauen.
Man hätte danach entgültig das Momentum auf der Seite. Zudem folgen dabach ja gleich ein paar Kracher, wo selbst mit dem jetzigen Aufwärtstrend nicht unbedingt Siege zu erwarten sind. ;-)

das stimmt. die punkte muss man gegen direkte konkurrenten und nicht titelanwärter holen - hoffen wir mal das beste und drücken die daumen!

noucamp 31.10.2012 16:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1091661)
das stimmt. die punkte muss man gegen direkte konkurrenten und nicht titelanwärter holen - hoffen wir mal das beste und drücken die daumen!

Gewinnt man nicht waren die 2 Ligasiege zuvor fast für die Katz. :-(

Obwohl mein heutiger Gegner laut Taktik-RL knapp vor mir liegt wird er gerade zweistellig abgeschossen.^^ Gefällt mir. Langsam geht's aufwärts.
Gut skillmässig ist er knapp 1000 Plätze hinter mir. Aber in etwa jene Leistungsstärke hat auch mein kommender Ligagegner. ;-)

noucamp 31.10.2012 16:36

Der hat wohl mit der B-Elf gespielt. Erkenntnisse gibt's also keine. Außer, dass ich immer noch keine 17er Taktik bekomme. :-(

Was andres. Was spielst du für einen Wert bei Torgefährlichkeit?

myd3us 31.10.2012 16:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1091700)
Der hat wohl mit der B-Elf gespielt. Erkenntnisse gibt's also keine. Außer, dass ich immer noch keine 17er Taktik bekomme. :-(

Was andres. Was spielst du für einen Wert bei Torgefährlichkeit?

naja, vll. hilfts deinen jungs ja fürs selbstvertrauen :-D

noucamp 01.11.2012 11:13

So jetzt hab ich erstmals seit Ewigkeiten wieder ein Minus am Konto. :lol:
Aber das Trainingslager muss jetzt einfach sein...

myd3us 01.11.2012 13:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1092091)
So jetzt hab ich erstmals seit Ewigkeiten wieder ein Minus am Konto. :lol:
Aber das Trainingslager muss jetzt einfach sein...

egal ... wenns knapp hergeht. kann es den entscheidenden unterschied ausmachen, wer am frühesten auf trainingslager gefahren ist!

noucamp 01.11.2012 17:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1092189)
egal ... wenns knapp hergeht. kann es den entscheidenden unterschied ausmachen, wer am frühesten auf trainingslager gefahren ist!

Das war ohne Frage die richtige Entscheidung. Habe heute aufgrund meiner Taktikschwäche schon Punkte liegen gelassen. :-(

Was aber viel ärgerlicher ist, ist die Tatsache, dass bei den Jugis z.T. Höchstgebot über 100-300.000 waren. Aber es hat sich niemand gefunden, der auch so hoch geboten hat. Im Plus bin ich aber auch so. War ja auch nicht schwer. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.