![]() |
Von meinen Kaderspielern haben lediglich 2 aus 23 verweigert. Kann ich so also nicht bestätigen.
|
Glaub ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen das da etwas OHNE Vorankündigung geändert werde sollte!? ;-)
Lg. |
Zitat:
Und vielleicht wurde da bei einem Einflussfaktor zuviel geschraubt. |
Zitat:
Für das hat der EINE Admin der auch nur mehr Teilzeit hier arbeitet mit Sicherheit zu wenig Zeit! ;-) Lg. |
also ich kann nichts erkennen, was sollte auch der Grund für eine Änderung sein :-o
|
Zitat:
Bei mir z.B. in den letzten zwei Trainings keine einzigen (trainingsrelevanten) Verweigerer, das passt schon gut. Dafür weiterhin kaum nennenswerte side-effects, trotz perfektem Gehalts. Tja. :lol: |
Zitat:
Vor allem unter der Saison wird nichts verändert. |
Meine Trainings sind auch gleich.Merke da auch keinen Unterschied.
|
Hmm also bei mir hat sich das Training stark gebessert -> Ca. +25% auf knapp 115 Verbesserungen
Liegt aber sicher an der Trainingsumstellung auf normal, dafür aber nur ein 18 Mann Kader |
Heute das schlechteste Training seit ich den 3er Trainer habe, da hatte ich ja min 1er Trainer ein besseres Training...schon krass gleich um grob 2/3 ein schelchteres Training im Vergleich zur ganzen Saison...
Training: Schusskraft, Intensität 10 Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 5, Verbesserungen 48 Skill Downs 1, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 4, Verbesserungen 8 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |