![]() |
Zitat:
Ich werd heute noch normal trainieren und anschließend auf TL fahren... |
Heute 7 Taktik-Ups. 5 davon bei Stammspieler. Damit kann ich gut leben. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab sehr viel Luft nach Oben und dennoch steigen immer dieselben. Bringt mir nix wenn ich dann 2-3 in Taktik Austrainierte habe und der Rest bei 30 Taktikskills rumgurkt. :-( |
Zitat:
soll heißen: einer ist komplett austrainiert in allen 3 taktiken und auch erst 3 weitere die zumindest eine taktik auf 20 haben. |
Zitat:
Aber zumindest ist auch er ein relativ fleisdiger Trainierer. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1091d66fadb705 |
Zitat:
ich hab in summe 17 mal werte von 18, 19 oder 20. noch dazu relativ viele 17er ... nur einer meiner stürmer und mein ältester mittelfelder sind mit knapp über 40 taktikpunkten noch deutlich schlechter als der rest! hoff, dass sich nächste runde wieder etwas mehr am training beteiligen *gg* mannschaftsschnitt bei den 3 taktiken ist im übrigen 16, 16, 17 derzeit (momentan kann ich es leicht ablesen, weil ich keine "obizahrer", sprich jugis im team habe). |
Zitat:
Aber in Mittelfeld und Abwehr fehlts schon noch grob bei mir. Der Sturm ist sicher klar am Taktikstärksten bei mir. |
Haha geil. Was ist denn mit Wacker los? 3 Sieg in Folge!
Aber was wirklich wäre, ist ein Sieg in der nächsten Runde in Wr. Neustadt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |