![]() |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=4918 Gratuliere dazu!!! :thumb: Und warum sollte ich den nicht einbauen können? Hab ja noch 5 ähnliche (4 davon leider schon 17) und mach mir keine Sorgen, das die mich wirklich schwächen!!! ;-) |
Zitat:
ich beschränk mich erstmal auf 17j weil die preise für 16j sind mom ned normal ;-) |
Zitat:
Off-Topic: Danke :-), Ja die werden in der 1. Unterliga noch nicht so ins Gewicht fallen. Ich probiers heute gleich mal gegen den Dean mit 3 16-jährigen im Mfd. Da werde ich sehen wieviel ich taktieren kann. |
Zitat:
Heute gegn #17er kann ich mir das nicht leisten!!! ;-) Und so oft werd ich sie eh nicht einbauen können, weil die 1.UL ist wirklich schon SEHR Stark! Hab ja auch schon meinen Trainingsplan von off. auf def. geändert, weil 3-4-3 oder 3-3-4 hier nicht mehr möglich ist obwohl ich noch 6-10 off. Trainings bräuchte! :roll: PS: auch sorry für Off Topic! |
Zitat:
also, ich glaube, dass das knapp werden müsste, oder das niveau der 1. unterliga ist lulu. |
Zitat:
Und ist sicher keine LULU Liga bis auf 2 + PC Team! ;-) Hab mir das wahrscheinlich doch zu einfach vorgestellt!!! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und meine Spieler sind 19-21j. + 2 Taktikpusher mit 28 + 31j. wobei z.B. heute der Eine für den anderen gekommen ist!!! Die 16 + 17j. sind nur Mitläufer und spielem ab Do. mit! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |