![]() |
Zitat:
Wo die Tormänner 2,5kk€ gekostet haben , ja. Danach absolut nicht , da man für seine Spieler in Relation gesehen auch mehr bekommen hat. Grüße |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 72 Skill Downs 1, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 4, Verbesserungen 8 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
|
Training: Torinstinkt, Int 10
Trainer: 5er Verbesserungen: 101 |
Zitat:
hab leider nur 4 ups , aber ich hab ja leider immer noch an 4er . hoffe das sich bald einmal ein 5er ausgeht |
stimmt heute irgendwas mit den Trainingsergebnissen nicht? bei mir haben 12 von 21 Spielern heute plötzlich verweigert.:shock::-?
|
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 8, Verbesserungen 76 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 16 Skill Downs 1, Skill Ups 2 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
hab bei meinen 6 tormännern 58 verbesserungen und mein stürmer hat auch a skill up in ti.
bin zufrieden |
|
ich finde sie sind in den letzten trainings immer etwas schlechter geworden ,vielleicht wurde da was verändert???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |