![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Denver Defensive besser gegen Pässe verteidigt. Und genau um dann KEINE Interception zu werfen, wäre das Laufspiel nicht verkehrt. Starks ist für mich nur dann riskant wenn man Lacy beachtet. Und das spricht gegen ihn und daher wäre ich FÜR Bryant (wie schon geschrieben) Würdest mir sagen, dass Lacy ausfällt, würde ich dir zu Starks raten. Vorhersage 47 Laufyards und 19 Passyards, ergibt 6,6 Punkte Denver hat eine Spitzenpassverteidigung. Die 2. wenigsten Punkte für WR. Und die wenigsten Punkte für QBs. Das spricht für einige Läufe. Dafür braucht man dann halt auch sehr gute Leute. Starks hat sich vor der Byeweek super präsentiert. Tja Lacy. Lacy ist wie fit, das ist das Problem dabei. Klar Bryant mit Ben ist sicher ein besseres Duo. Vorhersage 12,5 Punkte. (3 Rushyards, 62 Passyards und 1 TD) 18. meiste Punkte für WRs hat er in seinem Duell. (Das gleiche ist aber bei den RBs von Green Bay.) Aber da gibts noch einen A.Brown. Auch Bell wird ins Kurzpassspiel teilweise eingebaut. Wie Wheaton eben als WR. Die letzten beiden nehmen aber nicht allzuviel weg. Ich finde Starks nur riskant wegen Lacy. ;-) Ist mein Eindruck. Aber wie gesagt durch die Bedingungen würde ich ebenso klar auf Bryant setzen. |
Zitat:
Er hat knapp 1200 Passing Yards weniger als Rivers!! Dafür hat er 245 Rushing Yards (und 4 TD) und Rivers hat nur 2 Rushing Yards! Wie gesagt Newton macht seine Punkte am Boden, gegen RB`s steht die Colts Verteidigung aber auch nicht wirklich gut da! Dennoch mein Rat: RIVERS! Zitat:
Wichtig wird aber sein wie fit Lacy sein wird und wie fit Starks sein wird!! Der hat gestern nicht trainiert wegen Hüftproblemen!! |
Zitat:
Rivers macht 290 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception (bei 2 Rushyards) und 17,8 Punkte. Newton wird 212 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception dazu noch 33 Rushyards mit 1 TD und damit 23,78 Punkte. Ich tendiere aber auch die ganze Zeit zu Rivers. Für mich das "logischere". Newton wird das eher nicht halten. Rivers eher doch. Und Rivers trau ich mehr zu als das. Newton denk ich wird genau das ziemlich das "maximale" sein. Zitat:
Oha. Starks nicht trainiert, das klingt aber ebenso nicht gut. Das hab ich noch nicht beachtet. Spricht halt dann eben nochmals mehr für Bryant. Ein nicht fitter Starks (und oder Lacy der fitter ist) spricht gegen viele Punkte für Starks. |
Na dann mal eine andere Frage.
A.Ellington (RB Cardinals) oder R.Cobb) WR Green Bay) WEN würdet ihr einsetzen. Ellington ist leider komplett hinter Chris Johnson gekommen. Und ist nur mehr selten auf dem Feld. Hat 42 Rushyards und 16 Passyards lt. Vorhersage (5,8 Punkte) Das kommt auch so ca. hin was er in den letzten Spielen so hatte. Cobb hat 7 Rushyards, 90 Passyards und 1 TD und 4 Returnyards und damit 15,97 Punkte. Warum er jetzt plötzlich auch Returnyards haben sollte, .... und gleich 7 Rushyards wenn er insgesamt erst 12 hätte ist mir ein Rätsel. Generell alles VIEL zu hoch für Cobb In den letzten Runden hat er 23 -44 Passyards nur gehabt. Und natürlich ein sch..... Matchup gegen Denver. ;-) Und Jones als Hauptanspielstation vor sich. |
Zitat:
Ich hab ihn bei meinem Team in der 16er Liga aktuell auch nicht aufgestellt und spiele lieber mit Hillman & Gore! Ich würde hier bei Cobb bleiben! Er hat einfach mehr "Potenzial" auf fette Punkte! |
Zitat:
Da Starks und Lacy beide vielleicht nicht voll fit sind wird es schwer zu sagen wer mehr spielen wird! Da würde ich einfach noch abwarten, spielen eh erst am Sonntag Abend! |
Ja die angeschlagenheit von Starks ist einfach besch....
Hahahahahaha. Und ja wegen Cobb. So ca. gehts mir auch durch den Kopf. Quasi jedesmal wenn ich ins FF reinschaue könnt ich die Position tauschen. Hab aber nichts anderes als Ersatz. Ich glaub das wird ziemlich am Ende eine Bauchentscheidung werden. Momentan bin ich noch FÜR Ellington, aber ca. 51 vs. 49. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |