Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 29.10.2015 12:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325161)
Ja RB paßt. Travis Benjamin ist ein kleiner Unsicherheitsfaktor.
Ich würde sogar soweit gehen dass ich Diggs auf Benjamins Position gebe und dann hast die RB/WR Position noch frei.

Tja ob dann dort Bryant oder Starks stehen würde. ist Geschmackssache.
Ich würde auch zu Bryant tendieren. Starks ist halt immer riskant. Es war jetzt eine Byewoche. Wie fit ist Lacy und wieviel wird Starks bekommen wenn Lacy wieder voll da ist. Wenn Lacy noch immer nicht voll da ist, denk ich wird Starks sehr viel erhalten. Und ordentlich punkten.

Naja aber gegen die sehr starke Denver Defense würde ich ihn nur bedingt aufstellen!! Ich denke da kommt er mit Bryant deutlich weiter, aber was weiß man! 8-)8-)

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325162)
Naja also ich denke er wird mehr machen als der Willie :)

Aber so überzeugend war es nicht, was aber bei NE nix heißt :-?

Naja Sneed war nicht soo schlecht bislang, aber wenn La Fell weiter so viele Bälle bekommt UND sie auf fängt wäre da schon einiges drinnen gewesen!! 2 von 8 Pässen für 25 Yards hat er ja gefangen 8-) wenn man das "hochrechnet" auf 8 gefangene Pässe wären das gleich mal 100 Yards und eine feine Ausbeute gewesen 8-):lol::lol:

Jokeraw 29.10.2015 12:26

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1325165)
Also rein nach Research würde ich Rivers sagen (Ravens meisten Punkt für QB und zweitmeisten für WR)

Uiii. Endlich einer der auch so denkt wie ich. Gefällt mir.

Jokeraw 29.10.2015 12:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325166)
Naja aber gegen die sehr starke Denver Defense würde ich ihn nur bedingt aufstellen!! Ich denke da kommt er mit Bryant deutlich weiter, aber was weiß man! 8-)8-)

Genau da liegt ja die Begründung FÜR einen RB von Green Bay.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Denver Defensive besser gegen Pässe verteidigt. Und genau um dann KEINE Interception zu werfen, wäre das Laufspiel nicht verkehrt.

Starks ist für mich nur dann riskant wenn man Lacy beachtet. Und das spricht gegen ihn und daher wäre ich FÜR Bryant (wie schon geschrieben)
Würdest mir sagen, dass Lacy ausfällt, würde ich dir zu Starks raten.
Vorhersage 47 Laufyards und 19 Passyards, ergibt 6,6 Punkte

Denver hat eine Spitzenpassverteidigung. Die 2. wenigsten Punkte für WR. Und die wenigsten Punkte für QBs.
Das spricht für einige Läufe. Dafür braucht man dann halt auch sehr gute Leute. Starks hat sich vor der Byeweek super präsentiert.
Tja Lacy. Lacy ist wie fit, das ist das Problem dabei.

Klar Bryant mit Ben ist sicher ein besseres Duo. Vorhersage 12,5 Punkte. (3 Rushyards, 62 Passyards und 1 TD)
18. meiste Punkte für WRs hat er in seinem Duell. (Das gleiche ist aber bei den RBs von Green Bay.)
Aber da gibts noch einen A.Brown. Auch Bell wird ins Kurzpassspiel teilweise eingebaut. Wie Wheaton eben als WR. Die letzten beiden nehmen aber nicht allzuviel weg.

Ich finde Starks nur riskant wegen Lacy. ;-)
Ist mein Eindruck. Aber wie gesagt durch die Bedingungen würde ich ebenso klar auf Bryant setzen.

FCAxe 29.10.2015 12:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325167)
Uiii. Endlich einer der auch so denkt wie ich. Gefällt mir.

Ja da würde ich auch klar Rivers bevorzugen!! Newton macht seine Punkte am ehesten durch eigene Läufe und vor allem erlaufene TD`s!
Er hat knapp 1200 Passing Yards weniger als Rivers!! Dafür hat er 245 Rushing Yards (und 4 TD) und Rivers hat nur 2 Rushing Yards! Wie gesagt Newton macht seine Punkte am Boden, gegen RB`s steht die Colts Verteidigung aber auch nicht wirklich gut da!
Dennoch mein Rat: RIVERS!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325169)
Genau da liegt ja die Begründung FÜR einen RB von Green Bay.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass die Denver Defensive besser gegen Pässe verteidigt. Und genau um dann KEINE Interception zu werfen, wäre das Laufspiel nicht verkehrt.

Starks ist für mich nur dann riskant wenn man Lacy beachtet. Und das spricht gegen ihn und daher wäre ich FÜR Bryant (wie schon geschrieben)
Würdest mir sagen, dass Lacy ausfällt, würde ich dir zu Starks raten.
Vorhersage 47 Laufyards und 19 Passyards, ergibt 6,6 Punkte

Denver hat eine Spitzenpassverteidigung. Die 2. wenigsten Punkte für WR. Und die wenigsten Punkte für QBs.
Das spricht für einige Läufe. Dafür braucht man dann halt auch sehr gute Leute. Starks hat sich vor der Byeweek super präsentiert.
Tja Lacy. Lacy ist wie fit, das ist das Problem dabei.

Klar Bryant mit Ben ist sicher ein besseres Duo. Vorhersage 12,5 Punkte. (3 Rushyards, 62 Passyards und 1 TD)
18. meiste Punkte für WRs hat er in seinem Duell. (Das gleiche ist aber bei den RBs von Green Bay.)
Aber da gibts noch einen A.Brown. Auch Bell wird ins Kurzpassspiel teilweise eingebaut. Wie Wheaton eben als WR. Die letzten beiden nehmen aber nicht allzuviel weg.

Ich finde Starks nur riskant wegen Lacy. ;-)
Ist mein Eindruck. Aber wie gesagt durch die Bedingungen würde ich ebenso klar auf Bryant setzen.

Ja schon klar, aber Rodgers ist ein "gut genuger" QB um es mit der Denver Defense aufzunehmen! Bislang hat Denver nur gegen Durchschnitts-QB gespielt (Flacco, Smith, Staffort, Bridgewater, Carr, McCown). Rodgers als "bester QB" der Liga ist da schon ein ganz anderes Kaliber!
Wichtig wird aber sein wie fit Lacy sein wird und wie fit Starks sein wird!! Der hat gestern nicht trainiert wegen Hüftproblemen!!

Jokeraw 29.10.2015 13:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325171)
Ja da würde ich auch klar Rivers bevorzugen!! Newton macht seine Punkte am ehesten durch eigene Läufe und vor allem erlaufene TD`s!
Er hat knapp 1200 Passing Yards weniger als Rivers!! Dafür hat er 245 Rushing Yards (und 4 TD) und Rivers hat nur 2 Rushing Yards! Wie gesagt Newton macht seine Punkte am Boden, gegen RB`s steht die Colts Verteidigung aber auch nicht wirklich gut da!
Dennoch mein Rat: RIVERS!

Na das spricht mir Mut zu dass ichs so mache wie ich es eh vorhatte.
Rivers macht 290 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception (bei 2 Rushyards) und 17,8 Punkte.
Newton wird 212 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception dazu noch 33 Rushyards mit 1 TD und damit 23,78 Punkte.
Ich tendiere aber auch die ganze Zeit zu Rivers. Für mich das "logischere". Newton wird das eher nicht halten. Rivers eher doch. Und Rivers trau ich mehr zu als das. Newton denk ich wird genau das ziemlich das "maximale" sein.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1325171)
Ja schon klar, aber Rodgers ist ein "gut genuger" QB um es mit der Denver Defense aufzunehmen! Bislang hat Denver nur gegen Durchschnitts-QB gespielt (Flacco, Smith, Staffort, Bridgewater, Carr, McCown). Rodgers als "bester QB" der Liga ist da schon ein ganz anderes Kaliber!
Wichtig wird aber sein wie fit Lacy sein wird und wie fit Starks sein wird!! Der hat gestern nicht trainiert wegen Hüftproblemen!!

Schon klar. Aber ohne gutes Laufspiel wird man sich in Denver sehr schwer tun. Wenn sich eine Verteidigung nur aufs Passspiel verlassen muss, da der Gegner nicht lauft, sinds leichter zum ausrechnen. Gelaufen wird in Green Bay natürlich weniger. Kein Ding, aber ich denke gegen Denver werden sie genau dies auch brauchen, SONST gewinnens vielleicht nicht.
Oha. Starks nicht trainiert, das klingt aber ebenso nicht gut. Das hab ich noch nicht beachtet. Spricht halt dann eben nochmals mehr für Bryant. Ein nicht fitter Starks (und oder Lacy der fitter ist) spricht gegen viele Punkte für Starks.

Jokeraw 29.10.2015 13:39

Na dann mal eine andere Frage.

A.Ellington (RB Cardinals) oder R.Cobb) WR Green Bay)
WEN würdet ihr einsetzen.

Ellington ist leider komplett hinter Chris Johnson gekommen. Und ist nur mehr selten auf dem Feld.
Hat 42 Rushyards und 16 Passyards lt. Vorhersage (5,8 Punkte)
Das kommt auch so ca. hin was er in den letzten Spielen so hatte.

Cobb hat 7 Rushyards, 90 Passyards und 1 TD und 4 Returnyards und damit 15,97 Punkte.
Warum er jetzt plötzlich auch Returnyards haben sollte, .... und gleich 7 Rushyards wenn er insgesamt erst 12 hätte ist mir ein Rätsel. Generell alles VIEL zu hoch für Cobb
In den letzten Runden hat er 23 -44 Passyards nur gehabt.
Und natürlich ein sch..... Matchup gegen Denver. ;-) Und Jones als Hauptanspielstation vor sich.

FCAxe 29.10.2015 13:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325180)
Na dann mal eine andere Frage.

A.Ellington (RB Cardinals) oder R.Cobb) WR Green Bay)
WEN würdet ihr einsetzen.

Ellington ist leider komplett hinter Chris Johnson gekommen. Und ist nur mehr selten auf dem Feld.
Hat 42 Rushyards und 16 Passyards lt. Vorhersage (5,8 Punkte)
Das kommt auch so ca. hin was er in den letzten Spielen so hatte.

Cobb hat 7 Rushyards, 90 Passyards und 1 TD und 4 Returnyards und damit 15,97 Punkte.
Warum er jetzt plötzlich auch Returnyards haben sollte, .... und gleich 7 Rushyards wenn er insgesamt erst 12 hätte ist mir ein Rätsel. Generell alles VIEL zu hoch für Cobb
In den letzten Runden hat er 23 -44 Passyards nur gehabt.
Und natürlich ein sch..... Matchup gegen Denver. ;-) Und Jones als Hauptanspielstation vor sich.

Pfff gute Frage!! Normalerweise würde ich klar Cobb nehmen, aber gegen Denver, wie du schon gesagt hast, wird er es nicht leicht haben! Ellington dagegen hat ein SUPER Matchup gegen die Browns (schlechteste Laufverteidigung bzw. meisten Punkte für RB`s) er ist aber eben komplett hinter CJ2K zurückgefallen und wird sich den Rest mit David Johnson teilen müssen!
Ich hab ihn bei meinem Team in der 16er Liga aktuell auch nicht aufgestellt und spiele lieber mit Hillman & Gore!
Ich würde hier bei Cobb bleiben! Er hat einfach mehr "Potenzial" auf fette Punkte!

FCAxe 29.10.2015 13:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325172)
Na das spricht mir Mut zu dass ichs so mache wie ich es eh vorhatte.
Rivers macht 290 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception (bei 2 Rushyards) und 17,8 Punkte.
Newton wird 212 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception dazu noch 33 Rushyards mit 1 TD und damit 23,78 Punkte.
Ich tendiere aber auch die ganze Zeit zu Rivers. Für mich das "logischere". Newton wird das eher nicht halten. Rivers eher doch. Und Rivers trau ich mehr zu als das. Newton denk ich wird genau das ziemlich das "maximale" sein.

Da bin ich voll bei dir! Rivers wird ziemlich sicher mehr als 290 Passingyards zusammen bekommen (in bisher 7 Spielen hat er nur 2 mal weniger als 330 gehabt!) und bislang hatte er auch nur 1 Spiel mit nur 1 TD (sonst immer mindestens 2)! Würde Rivers auf so 360-380 Yards und 2 TD (keine Interception) tippen! Ravens mit den bisher meisten Punkten für QB`s!

Schon klar. Aber ohne gutes Laufspiel wird man sich in Denver sehr schwer tun. Wenn sich eine Verteidigung nur aufs Passspiel verlassen muss, da der Gegner nicht lauft, sinds leichter zum ausrechnen. Gelaufen wird in Green Bay natürlich weniger. Kein Ding, aber ich denke gegen Denver werden sie genau dies auch brauchen, SONST gewinnens vielleicht nicht.
Oha. Starks nicht trainiert, das klingt aber ebenso nicht gut. Das hab ich noch nicht beachtet. Spricht halt dann eben nochmals mehr für Bryant. Ein nicht fitter Starks (und oder Lacy der fitter ist) spricht gegen viele Punkte für Starks.

Ja sicher wird Green Bay den Ball auch laufen müssen, aber das werden vermutlich Großteils nur kurze Läufe sein die sie halt einstreuen um Rodgers Platz für den Pass zu machen!
Da Starks und Lacy beide vielleicht nicht voll fit sind wird es schwer zu sagen wer mehr spielen wird! Da würde ich einfach noch abwarten, spielen eh erst am Sonntag Abend!

Jokeraw 29.10.2015 14:14

Ja die angeschlagenheit von Starks ist einfach besch....

Hahahahahaha. Und ja wegen Cobb. So ca. gehts mir auch durch den Kopf. Quasi jedesmal wenn ich ins FF reinschaue könnt ich die Position tauschen. Hab aber nichts anderes als Ersatz. Ich glaub das wird ziemlich am Ende eine Bauchentscheidung werden. Momentan bin ich noch FÜR Ellington, aber ca. 51 vs. 49. ;-)

FCAxe 29.10.2015 14:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1325184)
Ja die angeschlagenheit von Starks ist einfach besch....

Hahahahahaha. Und ja wegen Cobb. So ca. gehts mir auch durch den Kopf. Quasi jedesmal wenn ich ins FF reinschaue könnt ich die Position tauschen. Hab aber nichts anderes als Ersatz. Ich glaub das wird ziemlich am Ende eine Bauchentscheidung werden. Momentan bin ich noch FÜR Ellington, aber ca. 51 vs. 49. ;-)

Naja vor der Saison hätte man gesagt das beide FIXE Starter bei ihren Teams sind und gut Punkte abliefern werden! Das kann man aktuell eher nicht so sagen! Ich würde aber dennoch auf Cobb setzen (so sehen es auch die Experteb bei Fantasypros - da steht es 97 % - 3 % für Cobb (im Vergleich zu Ellington)!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.