![]() |
Zitat:
manche steigen, und steigen und hören nicht mehr auf, egal ob, und wenn ja wo und wie lange die spielen. ich denk immernoch, dass da ein faktor im hintergrund liegt, grundwahrscheinlichkeit zur steigerung. die kann mit sicherheit auch mit permanenten einsätzen verbessert werden, aber ist bei manchen höher als bei anderen (von haus aus). |
Zitat:
Gibt es eine von Spieler zu Spieler im gleichen Alter unterschiedliche Grundsteigerungswahrscheinlichkeit? Kann sich diese von 16 auf 17 auch noch verbessern? Wär interessant zu erfahren... lg |
Zitat:
|
Zitat:
http://666kb.com/i/dg5cuz2ib51d52f8e.png |
Zitat:
Ich habe auf der Tribühne 2 Spieler sitzen, die kommen die ganze Saison nie zum einsatz, dafür trainieren sie 6 bis 7 mal pro Saison. :-D Die Spieler die auf dem Feld spielen verweigern dafür 6 bis 7 mal pro Saison.:-D |
Zitat:
Zitat:
ist bei mir im kader auch so - nicht so extrem, aber trotzdem. aber wie schon richtig gesagt wurde, das ist ein subjektives gefühl und ich kann keine beweise vorlegen, dass es eine steigeurngswahrscheinlichkeit für jeden spieler im hintergrund (zumindest am anfang der karriere) gibt :D |
Zur algemeinen Info:
Trainingslager: 17-jährige mit einer 6-7 Fitness bringen 5 Stricherl bei einen TL gut 18-jährige mit einer 6-7 Fitness bringen nur noch 4 Stricherl bei einen TL gut 18-jährige mit einer 9 Fitness bringen 5 Stricherl bei einen TL gut da wappler |
Zitat:
Mit Fitness 10 auch nur 5 Stricherl Skill und 6 Stricherl Tak. Mit Fitness 9 detto. Mit Fitness 8 wieder 5 Stricherl Skill und nur noch 5 Stricherl Tak. Der Einfluss der Fitness ist somit überschaubar. OMS |
Zitat:
Meine sind jetzt 24, haben im Schnitt 9 xp (nicht besonders weil im Cup bislang immer zu früh starke Gegner), Skills etwa 90 und taks etwa 45. h Ziel kann ich schwer formulieren, hab das Gefühl was falsch gemacht zu haben und nicht mehr sonderlich weit rauf zu kommen. Sonst bin ich beim wappler, Spaß im Vordergrund. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |