![]() |
Zitat:
ranglistentechnisch bin ich heute skillmäßig 3. gewesen (30 plätze hiter dem ersten) und taktisch war ich der beste :shock: |
Zitat:
Mein zweiter Neuer kam rein und machte auch gleich ein Tor. Fein, fein. Denke nach einer kurzen Durchsicht meiner Liga darf ich getrost den Titel als Ziel ausgeben. Wenn heute alle ihre Karten schon aufgedeckt haben, dann gibt's nur 2-3 Gegner, die mich schlagen könnten. Hast du den PA für die Rangliste? Magst nicht mal schauen, wies bei nur aussieht? |
Der erste Verkauf ging mal in die Hose.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=447659 Um 100€ gekauft und um 123€ verkauft. Das bringt wenig bis gar nix. Ein bissl mehr war der schon wert. Klar die XP ist mies, aber mit den Taktiken und Skills find ich das einen Schnäppchenpreis. |
Zitat:
http://666kb.com/i/c8iucamhn6dm6lvzu.gif |
Zitat:
find auch, dass er etwas mehr schon wert gewesen wäre! |
Zitat:
Bestätigt meine Analyse. Die Kombination Skill/Taktik scheint bei mir am besten zu sein. Überraschen tut mich nur der Hansl. Den hatte ich als Kanonenfutter und klar Schwächsten der Liga gesehen. Dass der der RL-Beste ist schickt mich etwas. Dürfte wohl eine junge skillstarke Truppe haben. Aber taktisch ist er komplett am Sand. Aber komplett mit meinen Jugis (wie geplant) werd ich gegen den wohl nicht antreten. Sicher ist sicher.^^ |
Zitat:
btw: in meiner liga schaut so gut wie niemand auf die fitness ... allen ist die xp wichtiger ;-) das stimmt mich mit meinem kleinen kader auch positiv, aber klassenerhalt sollte schon relativ locker drinnen sein. mehr glaub ich nicht. da vorne sind 5-6 teams sehr eng beisammen sodass jeder jeden schlagen kann! |
Zitat:
|
Zitat:
Umso weiter Oben, umso mehr wird auf die Fitness gesch*****. ;-) |
Zitat:
hab auch meinen trainerkauf gepostet und klar gibts bessere, aber für den preis hätten ihn alle genommen - so der allgemeine konsens meiner mitstreiter (hoff nur, dass sie das nicht schreiben, weil sie hoffen, dass er mich schwächer macht als ich momentan bin bzw. sie angst hatten, dass ich mit einem "monstertrainer" noch taktikstärker werde ^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |