Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

DiegoKristiano 31.08.2013 18:46

Welche Möglichkeiten gibt es die Ligaspiel Aufstellung mit Hilfe eines Multitouch durchzuführen? Hab ein IPad, wie kann ich die gedrückte linke Maustaste, um den Spieler auf seine Position zu setzen, simulieren?

Mane17 31.08.2013 19:03

Zitat:

Zitat von DiegoKristiano (Beitrag 1194067)
Welche Möglichkeiten gibt es die Ligaspiel Aufstellung mit Hilfe eines Multitouch durchzuführen? Hab ein IPad, wie kann ich die gedrückte linke Maustaste, um den Spieler auf seine Position zu setzen, simulieren?

wenn Du auf Smartphone drückst ;-) siehe Bild ;-)

dann kannst mit dem iPad die Aufstellung machen

http://s7.directupload.net/images/130831/dgp6v6wh.jpg

DiegoKristiano 01.09.2013 10:18

Tja, so einfach... hab ich nicht wahrgenommen... Danke!!

Mr. Forlan 02.09.2013 17:25

Gehalt

Ich hätt ne Anregung, an der vllt (hoffentlich) eh schon gearbeitet wird.

Es sollte endlich das Gehalt ins Spiel eingebaut werden!
Wenn ich Top-Spieler im Alter von 30 seh, die 1000 € Gehalt bekommen muss ich lachen :lol:

Das stimmt einfach überhaupt nicht mit der Realität überein.
Klar, das würde das Spiel komplizierter machen u somit weniger massen-tauglich nur auf der anderen Seite auch um einiges realistischer!

Wenn es aber dafür im Moment zu wenig Geld im Spiel gibt, müsste man sich noch etwas einfallen lassen wie man das Geld der Spieler erhöht, eben durch versch Einnahmen. Ich glaub, da kann man gut an einigen Parametern schrauben.

lg

benlevent 23.10.2013 14:35

Ich wünsche uns eine Community die in der Liga ist und nicht das unser Ligaforum eine geister stadt ist .

Deswegen habe ich ein wunsch für alle die damit betroffen sind : Zu den Liga Forums Wünsche ich:

Nur Für :
Eine 1.Klasse Forum
Eine 4.UL Forum
Eine 3. UL Forum
Eine 2.UL Forum
Eine 1. Liga Forum
Eine 2.OL Forum
Eine 1.OL Forum

Damit können alle die in ihrem Ligaforum keine Aktivität an Community ist hier in den Forum beisammen sein , zusammen kommen und würde auch etwas dazu tragen für User und Community .

lg

lukideluxe 23.10.2013 14:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1205554)
Ich wünsche uns eine Community die in der Liga ist und nicht das unser Ligaforum eine geister stadt ist .

Deswegen habe ich ein wunsch für alle die damit betroffen sind : Zu den Liga Forums Wünsche ich:

Nur Für :
Eine 1.Klasse Forum
Eine 4.UL Forum
Eine 3. UL Forum
Eine 2.UL Forum
Eine 1. Liga Forum
Eine 2.OL Forum
Eine 1.OL Forum

Damit können alle die in ihrem Ligaforum keine Aktivität an Community ist hier in den Forum beisammen sein , zusammen kommen und würde auch etwas dazu tragen für User und Community .

lg

Top Idee! Kann ich nur unterstützen!

LG

Team Tourguide 23.10.2013 15:05

Zitat:

Nur Für :
Eine 1.Klasse Forum
Eine 4.UL Forum
Eine 3. UL Forum
Eine 2.UL Forum
Eine 1. Liga Forum
Eine 2.OL Forum
Eine 1.OL Forum

lg

Wäre super!!!

Ich hatte noch kein Forum wo jemand wirklich aktiv war!

chrii11 23.10.2013 15:28

Zitat:

Nur Für :
Eine 1.Klasse Forum
Eine 4.UL Forum
Eine 3. UL Forum
Eine 2.UL Forum
Eine 1. Liga Forum
Eine 2.OL Forum
Eine 1.OL Forum

lg

bei mir scheint auch totale flaute zu sein.. also: großartige idee, warum machen wir das nicht einfach..??

hyde3 24.10.2013 20:24

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1205561)
bei mir scheint auch totale flaute zu sein.. also: großartige idee, warum machen wir das nicht einfach..??

jungs was ist los aktiver werden

Banditozzz 25.10.2013 07:29

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194387)
Ich hätt ne Anregung, an der vllt (hoffentlich) eh schon gearbeitet wird.

Es sollte endlich das Gehalt ins Spiel eingebaut werden!
Wenn ich Top-Spieler im Alter von 30 seh, die 1000 € Gehalt bekommen muss ich lachen :lol:

Das stimmt einfach überhaupt nicht mit der Realität überein.
Klar, das würde das Spiel komplizierter machen u somit weniger massen-tauglich nur auf der anderen Seite auch um einiges realistischer!

Wenn es aber dafür im Moment zu wenig Geld im Spiel gibt, müsste man sich noch etwas einfallen lassen wie man das Geld der Spieler erhöht, eben durch versch Einnahmen. Ich glaub, da kann man gut an einigen Parametern schrauben.

lg

tolle idee, gleich so machen dass sich nicht mal in der Buli eine Mannschaft einen Kader aus lauter Topspielern leisten kann ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.