![]() |
Zitat:
von wegen noch teurer: keiner von den neuen jugis kann mehr als 0,5 erfahrung haben. allein das müsste den preis limitieren auf ich sag mal maximal 150k für ein 16-jähriges 10er fixtalent mit spezi und meinetwegen 300k für ein 14-jähriges 10er fixtalent. ich mein, man hat ja selbst da noch die lotterie der skillverteilung und möglicherweise nur 14 hauptskills. ich würd jedenfalls nicht mehr zahlen. aber ich hab eh nix dagegen, wenn andere das tun. früher oder später kommen von mir auch welche auf den jugi-TM ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jugi-Bingo ist echt nur was für Deppen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem, weil ich den gestern erst entdeckt habe und ihn sowieso nicht mehr ziehen (wollen) hätte können, weil er halt schon 17 ist. Also sofort neues Feature verwendet (ideal genau für solche zu alte Jugis :lol:) und ganz ehrlich: ich war absolut überrascht, dass er noch nicht gemeldet ist :lol: Naja, hab gestern noch einen zweiten entdeckt, den ich gleich gezogen habe, bis auf die Erfahrung gefällt er mir recht gut: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...309c9ab291f0ef Dafür ist der andere nix geworden, der so viele Jugi-Spiele intus hatte :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9546032e944f41 |
Zitat:
Jaa, fuer mich, ich liebe es :-D |
training wird heute schon um 9:00 uhr gestartet, richtig?
|
Zitat:
Richtig! Berechnung läuft auch schon;-) |
Zitat:
denn weder cup noch TL sind fertig |
Hmm, eine Sache die mir am TM auffaellt:
Es gibt derzeit 11 Jugis die ueber 300.000 oder knapp darunter stehen. Davon haben 10 normale Taktiken, 1 defensive... Suchen jetzt alle nur mehr mit normalen Taktiken?? |
Zitat:
Cup startet die Anmeldung heute (wahrscheinlich), und TL kommt am Montag. Aber du hast Recht, ganz Termingerecht haben sie es nicht geschafft. |
also ich habe 500k+ für den bestern geschätzt, also das wird auch eintreffen :-)
glaub die taks sind bei den jugies eher wrscht, ob jetzt 4 oder 1 haben ist ned (spiel)entscheidend ;-) |
Zitat:
|
Haha, ich hab den besten aller Jugis entdeckt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f311743437e34f :lol: |
Der Name ist Super!!!
Und war ja auch ziemlich viel für EINE Saison, somit kann das auch einmal eine Wo. länger dauern! ;-) @Training heute off. Taktiken 173 Verb. 17 ups bei 20 mittrainierer Lg. |
Mein Training war auch (nicht) uebel:
60 Verbesserungen (da die Jugis erst kommen, und lauter alte Saecke fuer den Cup drinnen sind) Aber: Meine 2 verbliebenen Topstuermer haben jeweils 2 Skill-Ups und ein Jugi auch. |
Zitat:
|
:nachdenken: da hab ich doch glatt dem Csaba einen Jugi abkaufen müssen :-o
fand ihn relativ günstig ... ok besch... XP aber sonst is a o.k. und er passt perfekt in den Trainingsplan ;-) |
Zitat:
ein ähnlicher aber mit 5/4 statt 1/8 bei den def. skills ist um fast 500k weggegangen.. und meine hast um 220k bekommen viel spass mitm ostergeschenk ;-) ps. aufm jugie TM hätte der sicher mehr gebracht, war ein 10/10er :-( |
tja, mit gutem gewissen kann man sich echt nur jugis zu den preisen kaufen, wenn man andere, die man nicht braucht (skillmäßig) ähnlich hoch wegkriegt.
einen 16-jährigen leader, e 0,5, 4/6 in meinen skills um 270k gekauft, muss man schon als schnäppchen bezeichnen... :-) |
gackn? :roll:
|
Zitat:
|
Mahlzeit,
i glaub dem Fux hat's "einigschissn", weil hört hört: Kondi ist der Super-Skill! :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
:up: weltklasse meldung :mrgreen: aber wenigstens ist das lagerfeuer nicht mehr erloschen.... darum der post... |
für meine Jungs gibt es frischen Fisch :lol: ... Die Daten deines Trainingslagers in dieser Saison:
|
Zitat:
das trainingslager kommt für meine baldigen verkäufe grad recht :mrgreen: |
da geht es mir ähnlich :mrgreen: zeig mal deinen Taktiker ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a511565811b48 sollte bis mitte der saison ~17/17 haben, mit dem trainingslager sind aber auch 19/19 möglich :bounce: |
erfahrungsmonster :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
bete nur dass er nicht 19/19 wird, denn wer braucht schon austrainierte? wobei, es finden sich sicher welche denen es wurscht ist :lol: |
Zitat:
naja, sollte mit allen verkäufen mitte der saison auf 6-7mio stehen, dann kommt erstmal ein 5er - da wird aus den vollen geschöpft, im notfall auch einer für 6 saisonen ;) *edit* csaba, kannst dich noch erinnern? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9c4e572ac875f2 ja, ich weiß - erfahrungmonster :bounce: allerdings hast du ihn mir so verkauft..^^ btw: der typ steigt in den taktiken wie ein viech, ohne einziges taktiktraining.. |
ja, den hast billig bekommen :-(
taktikschwäche könnte bei dir davonkommen dass dein kader gross ist.. der spielt ja kaum :becky: :nachdenken: insgesamt 21 von 39 möglichen ... geht noch so |
Mahlzeit!
Jetzt muss ich doch tatsächlich auf den dritten Tag im Trainingslager sparen, nachdem es dermaßen gut ist... Also noch warten... |
Zitat:
Jetzt werde ich wohl vor dem 17. Spieltag 500k für ein TL ausgeben müssen. OMS |
das klingt, als wäre es eine qual... ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |