![]() |
Zitat:
Aber vielleicht weiß ja wirklich jemand genaueres... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich die Wahl hab - in einem knappen Spiel - zu Messi oder zu einem 16-jährigen zu passen, dann wirds der Messi werden. ist das schon Mobbing? :oops::oops::lol::lol: |
Zitat:
haben die gemobbten dann eine 3er Bewertung? |
Freundschaftsspiele
Hallo Totalumbauer!
Wer Interesse hat mit seinen 16jährigen gegen mein neu zusammengestelltes Jugiteam (natürlich alle 16) in einem Freundschaftspiel sich zu messen, ist herzlichst eingeladen mir eine Friendly-Einladung zu schicken. Bevorzugt ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elferschießen. Soll ja Spass machen, wenn man sich auf Augenhöhe trifft und nicht nur Hiebe wie in der Liga bekommt. OMS |
Zitat:
Trainiert deshalb auch außergewöhnlich schlecht und wegen dieser Situation ist eine Änderung nicht in Aussicht :-? mfg Kump |
Jugitraining
Nach den ersten drei Trainingseinheiten mit meinen 16jährigen gestaltet sich das Strumtraining schwieriger als erwartet.
60, 65 und 80 Steigerungen sind noch nicht das Ergebnis, welches ich mir wünsche. 3 Spieler sind Totalverweigerer, obwohl zwei von diesen alle drei Spiele bestritten haben. Das schaut nicht gut aus, wenn sich diese Serie fortsetzt. Aber sie haben ja noch viele Spiele um an ihrer Trainingseinstellung etwas zu verbessern. OMS |
Zitat:
72 Stricherl 5 Skillups, das war in der Saisonpause 84 Stricherl 11 Skillup 108 Stricherl 19 Skillups 84 Stricherl 6 skillups Macht im Schnitt 87 Stricherl und 10.25 Skillups. Wie gesagt ich mache keine Rotation während des Spiels. Auch wenn ich mich wiederhole Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=947351
solche Trainingssteigerungen bei nur 8 Spieler über 3 Saisonen ist ja echt ein Wahnsinn:shock::shock: Wahrscheinlich ist das Training gar nicht so kompliziert;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |