Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Rrunner 16.01.2017 15:15

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1367674)
Ich glaube nicht, dass ein Spieler zwingend in einem Textblock erwähnt werden muss, um an einer Spielaktion auch beteiligt zu sein.

Aber das weiß sicher jemand anderes genauer.

Ich behaupt einfach einmal, wenn der Spieler mit einer Bewertung 3 im Textblock erwähnt wird, so hat er auch logischerweise Aktionen gehabt (mindestens 2, möglich auch 1x erwähnte und 3 versteckte) Wird er im gesamten Spiel nicht erwähnt, so hatte er wohl keine Aktionen. Hätte er dann nur eine versteckte Aktion, dann läge die Bewertung ja entweder bei 2 oder bei 4. Dass ein Spieler beispielsweise 2 positive und 2 negative Aktionen hat, und trotzdem nie im Textblock erwähnt wird halte ich für nicht möglich.

Aber vielleicht weiß ja wirklich jemand genaueres...

Spretilof 16.01.2017 15:16

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1367674)
Ich glaube nicht, dass ein Spieler zwingend in einem Textblock erwähnt werden muss, um an einer Spielaktion auch beteiligt zu sein.

Aber das weiß sicher jemand anderes genauer.

Jo, des weiß ich genau

Spretilof 16.01.2017 15:17

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1367676)
Ich behaupt einfach einmal, wenn der Spieler mit einer Bewertung 3 im Textblock erwähnt wird, so hat er auch logischerweise Aktionen gehabt (mindestens 2, möglich auch 1x erwähnte und 3 versteckte) Wird er im gesamten Spiel nicht erwähnt, so hatte er wohl keine Aktionen. Hätte er dann nur eine versteckte Aktion, dann läge die Bewertung ja entweder bei 2 oder bei 4. Dass ein Spieler beispielsweise 2 positive und 2 negative Aktionen hat, und trotzdem nie im Textblock erwähnt wird halte ich für nicht möglich.

Aber vielleicht weiß ja wirklich jemand genaueres...

Halte ich für durchaus möglich. Man sieht sehr viele Aktionen nicht. Auf der anderen Seite gibt es wirklich Spieler, laut eigenen Beobachtungen, die einfach von den anderen Mitspielern gemobbt werden, weil zu schlecht ;-)

Bellou 16.01.2017 15:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1367678)
... Auf der anderen Seite gibt es wirklich Spieler, laut eigenen Beobachtungen, die einfach von den anderen Mitspielern gemobbt werden, weil zu schlecht ;-)

Naja klar :-D
wenn ich die Wahl hab - in einem knappen Spiel - zu Messi oder zu einem 16-jährigen zu passen, dann wirds der Messi werden.
ist das schon Mobbing? :oops::oops::lol::lol:

Rrunner 16.01.2017 16:34

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1367678)
Halte ich für durchaus möglich. Man sieht sehr viele Aktionen nicht. Auf der anderen Seite gibt es wirklich Spieler, laut eigenen Beobachtungen, die einfach von den anderen Mitspielern gemobbt werden, weil zu schlecht ;-)

Welche Aktionen meinst du?

haben die gemobbten dann eine 3er Bewertung?

OMS1968 16.01.2017 18:35

Freundschaftsspiele

Hallo Totalumbauer!

Wer Interesse hat mit seinen 16jährigen gegen mein neu zusammengestelltes
Jugiteam (natürlich alle 16) in einem Freundschaftspiel sich zu messen,
ist herzlichst eingeladen mir eine Friendly-Einladung zu schicken.

Bevorzugt ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elferschießen.
Soll ja Spass machen, wenn man sich auf Augenhöhe trifft
und nicht nur Hiebe wie in der Liga bekommt.

OMS

daKump 19.01.2017 14:47

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1367685)
Welche Aktionen meinst du?

haben die gemobbten dann eine 3er Bewertung?

Habe auch einen Spieler, auf dem das zutrifft. Egal ob ich domiere oder dominiert werde, der Spieler erhällt immer eine 3, erscheint nie im Spielbericht, während seine Nachbarspieler je nach dem 10er oder 1er abstauben.

Trainiert deshalb auch außergewöhnlich schlecht und wegen dieser Situation ist eine Änderung nicht in Aussicht :-?

mfg Kump

OMS1968 24.01.2017 08:48

Jugitraining

Nach den ersten drei Trainingseinheiten mit meinen 16jährigen gestaltet sich das Strumtraining schwieriger als erwartet.
60, 65 und 80 Steigerungen sind noch nicht das Ergebnis, welches ich mir wünsche.

3 Spieler sind Totalverweigerer, obwohl zwei von diesen alle drei Spiele bestritten haben.
Das schaut nicht gut aus, wenn sich diese Serie fortsetzt.

Aber sie haben ja noch viele Spiele um an ihrer Trainingseinstellung etwas zu verbessern.

OMS

Wappler2010 24.01.2017 09:42

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1368549)
Nach den ersten drei Trainingseinheiten mit meinen 16jährigen gestaltet sich das Strumtraining schwieriger als erwartet.
60, 65 und 80 Steigerungen sind noch nicht das Ergebnis, welches ich mir wünsche.

3 Spieler sind Totalverweigerer, obwohl zwei von diesen alle drei Spiele bestritten haben.
Das schaut nicht gut aus, wenn sich diese Serie fortsetzt.

Aber sie haben ja noch viele Spiele um an ihrer Trainingseinstellung etwas zu verbessern.

OMS

Ja hast recht, meine 18-jährigen trainieren besser.

72 Stricherl 5 Skillups, das war in der Saisonpause
84 Stricherl 11 Skillup
108 Stricherl 19 Skillups
84 Stricherl 6 skillups

Macht im Schnitt 87 Stricherl und 10.25 Skillups. Wie gesagt ich mache keine Rotation während des Spiels.

Auch wenn ich mich wiederhole

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1366989)
Bei den 16-jährigen hatte ich bei Off-Skills zwischen 65 und 135, im Schnitt bei 20 Trainings denke ich knapp bei 105 Stricherl mit 17.5 Jungis.

Mit den 17-jährigen habe ich fast konstant so um die 90 Stricherl, im Grunde kann ich mir bei nach jeden Training schon denken wie die Ergebnisse sind, zwischen 84 und 96 Stricherl, meist liegen sie bei 88 Stricherl.

Rrunner 24.01.2017 12:56

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=947351

solche Trainingssteigerungen bei nur 8 Spieler über 3 Saisonen ist ja echt ein Wahnsinn:shock::shock:

Wahrscheinlich ist das Training gar nicht so kompliziert;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.