Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

oleander 16.03.2010 15:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 569570)
@neues Logo: ich weiß eh noch nicht genau ob ich es bei dem belasse! Ich hab gestern Abend ein bissal rumgesucht und dann genau das Logo so fertig gefunden, weil es in Guyana einen Fußballclub gibt der genauso heißt:shock:8-)

Sachen gibt's...

Spretilof 16.03.2010 15:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 569570)
@neues Logo: ich weiß eh noch nicht genau ob ich es bei dem belasse! Ich hab gestern Abend ein bissal rumgesucht und dann genau das Logo so fertig gefunden, weil es in Guyana einen Fußballclub gibt der genauso heißt:shock:8-)

:lol:, echt witzig. Finde deren Spitznamen aber sehr geil. "The Hammer". Das sagt schon einiges aus. Zweiter Untertitel "Unity with Strength" geht mir schon fast wieder zu weit ins Pathetische. Da gefällt mir das zertrümmernde Hämmerlein schon weit besser ;-).

OMS1968 16.03.2010 16:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 569455)
Ich bitte um rege Beiteiligung :!:

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=43269

Ich würde ja auch dafür sein, dass diese Fredis geschlossen werden.

Darf aber nicht mitmachen? :protest:

FCAxe 16.03.2010 16:21

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 569581)
:lol:, echt witzig. Finde deren Spitznamen aber sehr geil. "The Hammer". Das sagt schon einiges aus. Zweiter Untertitel "Unity with Strength" geht mir schon fast wieder zu weit ins Pathetische. Da gefällt mir das zertrümmernde Hämmerlein schon weit besser ;-).

Ja der Hammer hat mir auch sehr gefallen :-D drum hab ich mich ja gestern entschieden das Logo zu wechseln!
Naja das "Unity with Strength" ist doch auch ganz nett "Einigkeit durch Stärke" :-D ok schon ein bissal "heftig" aber das könnte man ja noch ändern! zB in "we ride together - we die together" (Bad Boys for life :lol:)

Spretilof 16.03.2010 16:30

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 569593)
Ich würde ja auch dafür sein, dass diese Fredis geschlossen werden.

Darf aber nicht mitmachen? :protest:

Hehe, ist das nicht nur bei mir so... Der Link vom Reini ist verbugt. Da loggt es dich aus irgendeinem Grund automatisch aus wenn du draufklickst. Wennst normal bei Anregungen und Beschwerden reingehst darfst mitmachen ;-).

Coppelius 16.03.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 569605)
Der Link vom Reini ist verbugt.

Warum wundert mich das jetzt nicht?? Reinibug... (eh scho wissn) :bounce:

h.nes 16.03.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 569564)
Und, wer von euch steigt jetzt dann bald ein in die Jugendarbeit - schon entschieden?

entweder will das keiner beantworten oder die Entscheidung fällt so schwer,
ich hab vor ein paar Tagen auch keine Antwort bekommen! ;-) :-D

FCAxe 16.03.2010 16:54

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 569621)
entweder will das keiner beantworten oder die Entscheidung fällt so schwer,
ich hab vor ein paar Tagen auch keine Antwort bekommen! ;-) :-D

Ich glaub es sind viele noch unschlüssig!! Ich persönlich möchte mal warten wie die Kosten genau ausschauen und mich dann entscheiden!! Werd mich am Dienstag mal hinsetzen und mir das ganze durchrechnen und überlegen wies mit meinen Burschen weitergeht!:-D

oleander 16.03.2010 16:59

Nun ja, werden mit Sicherheit die Meisten anfangs mal schauen, welche Spieler man mit geringem Geldaufwand bekommen kann. Je nachdem kann man dann eben entscheiden, ob eine ernsthafte Jugendarbeit mit den vorhandenen Geldmitteln Sinn macht.

Ich werde mit Sicherheit in dieser Saison gleich mal alle halbwegs jungen aus dem Startkader raufziehen, um die Pensionisten dann gegebenfalls direkt ersetzen zu können (bis dahin sind die Jugis hoffentlich schon etwas rauftrainiert).

h.nes 16.03.2010 17:09

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 569630)
Nun ja, werden mit Sicherheit die Meisten anfangs mal schauen, welche Spieler man mit geringem Geldaufwand bekommen kann. Je nachdem kann man dann eben entscheiden, ob eine ernsthafte Jugendarbeit mit den vorhandenen Geldmitteln Sinn macht.

Ich werde mit Sicherheit in dieser Saison gleich mal alle halbwegs jungen aus dem Startkader raufziehen, um die Pensionisten dann gegebenfalls direkt ersetzen zu können (bis dahin sind die Jugis hoffentlich schon etwas rauftrainiert).

da musst aber auch mal welche entdecken und bei sehr geringer Int.
kann und wird es hoffentlich passieren das du vielleicht grade mal 1-2 finden wirst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.