![]() |
Zitat:
Hoffentlich klappt das Live-Spiel nachher. Funzt das bei irgendwem mit dem Vorbericht? |
Zitat:
|
Komm auch nur auf die Spielberichtseite! :-?
|
Bei der LTC Entlassung sollte die mindeste Anzahl der Stimmen dem angeglichen werden wie viele eine Woche vorher abgestimmt haben ;-)
als Beispiel: In diesem Land müssen mindestens 14 Leute abstimmen, damit der Teamchef entlassen werden kann. letzte Woche haben 6 Leute abgestimmt dann sollte diese Woche statt den 14 Leuten 6 Leute stehen ;-) so habe ich das verstanden bei diesem Beitrag: Zitat:
|
Ich muss gestehen, dass ich selten darauf schaue und das nicht wirklich verfolge. aber eine "grenze" einzuführen erachte ich als sinnvoll!
|
Ist zwar nicht so wichtig, will's aber nur kurz anmerken. Mein Spieler Sandro Perez hat letzte Woche sein erstes Länderspiel für OÖ gemacht, dieses wurde in seiner Statistik aber nicht eingetragen.
lG file |
das kommt immer wieder mal vor, wenn ich mich recht erinnere - aber ich dachte, dev hätte es schon ausgebessert? jedenfalls ist es ihm meines wissens nach bekannt.
edit: ich hätte da nach einem forumsstreifzug möglicherweise was entdeckt, einen vorschlag: es kommt immer noch vor, dass user die sache mit den überdachten plätzen missverstehen. sie denken, das stadion sei größer dadurch und nutzen es als ausbaufunktion. dann immer noch die überraschte reaktion: warum ist mein stadion gleich groß?... man kann jetzt sagen: selbst schuld, nutze halt das mentoring-system, rat und tat etc. - aber wenn einem eh alles klar scheint? darum könnte ja eine warnung (besseR:hinweis) kommen, wenn man überdachtung ordern will: "Hinweis: Bereits bestehende Plätze werden überdacht/verbessert, das Stadion vergrößert sich dadurch nicht." |
Zitat:
|
ist unlängst im zuge einer diskussion bei den stadien wieder aufgekommen; gabs in der form ja auch schon mal. danke für deine zustimmung :-)
Zitat:
|
Liste der Buli-Sieger
ich würds lässig finden, wenn es irgendwo im spiel eine liste aller buli-sieger geben würde. ich finde, die haben es sich verdient, sichtbar gemacht zu werden 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |