Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Coppelius 22.04.2012 15:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1010322)
Vorbericht fürs Ländermatch funktioniert nicht wirklich
ich komm auf meine eigenen Ligaspielberichte wenn ich draufklick?

Geht mir genauso. :-(
Hoffentlich klappt das Live-Spiel nachher.

Funzt das bei irgendwem mit dem Vorbericht?

Mane17 22.04.2012 15:33

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1010323)
Geht mir genauso. :-(
Hoffentlich klappt das Live-Spiel nachher.

Funzt das bei irgendwem mit dem Vorbericht?

bei mir auch nicht :-?

Frediador 22.04.2012 15:44

Komm auch nur auf die Spielberichtseite! :-?

Mane17 29.04.2012 19:53

Bei der LTC Entlassung sollte die mindeste Anzahl der Stimmen dem angeglichen werden wie viele eine Woche vorher abgestimmt haben ;-)

als Beispiel:
In diesem Land müssen mindestens 14 Leute abstimmen, damit der Teamchef entlassen werden kann.

letzte Woche haben 6 Leute abgestimmt dann sollte diese Woche statt den 14 Leuten 6 Leute stehen ;-)

so habe ich das verstanden bei diesem Beitrag:
Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 994562)
"Eine gewisse Untergrenze an Abstimmern wird wohl nötig sein."

Man muss aber erst beobachten wie viele User tatsächlich wöchentlich abstimmen. Dadurch wird die Anzahl an Abstimmern, die nötig ist um eine Entlassung durchzuführen, am Anfang sicher etwas hoch angesetzt sein.

LG,
Thomas

Miadriana 03.05.2012 07:10

Ich muss gestehen, dass ich selten darauf schaue und das nicht wirklich verfolge. aber eine "grenze" einzuführen erachte ich als sinnvoll!

file1991 03.05.2012 20:56

Ist zwar nicht so wichtig, will's aber nur kurz anmerken. Mein Spieler Sandro Perez hat letzte Woche sein erstes Länderspiel für OÖ gemacht, dieses wurde in seiner Statistik aber nicht eingetragen.

lG file

waldgeist 11.05.2012 19:30

das kommt immer wieder mal vor, wenn ich mich recht erinnere - aber ich dachte, dev hätte es schon ausgebessert? jedenfalls ist es ihm meines wissens nach bekannt.

edit: ich hätte da nach einem forumsstreifzug möglicherweise was entdeckt, einen vorschlag:

es kommt immer noch vor, dass user die sache mit den überdachten plätzen missverstehen. sie denken, das stadion sei größer dadurch und nutzen es als ausbaufunktion. dann immer noch die überraschte reaktion: warum ist mein stadion gleich groß?...

man kann jetzt sagen: selbst schuld, nutze halt das mentoring-system, rat und tat etc. - aber wenn einem eh alles klar scheint?

darum könnte ja eine warnung (besseR:hinweis) kommen, wenn man überdachtung ordern will: "Hinweis: Bereits bestehende Plätze werden überdacht/verbessert, das Stadion vergrößert sich dadurch nicht."

Markus1510 16.05.2012 22:00

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1019451)
darum könnte ja eine warnung (besseR:hinweis) kommen, wenn man überdachtung ordern will: "Hinweis: Bereits bestehende Plätze werden überdacht/verbessert, das Stadion vergrößert sich dadurch nicht."

Guter Vorschlag !

waldgeist 17.05.2012 09:33

ist unlängst im zuge einer diskussion bei den stadien wieder aufgekommen; gabs in der form ja auch schon mal. danke für deine zustimmung :-)

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1016055)
Ist zwar nicht so wichtig, will's aber nur kurz anmerken. Mein Spieler Sandro Perez hat letzte Woche sein erstes Länderspiel für OÖ gemacht, dieses wurde in seiner Statistik aber nicht eingetragen.

lG file

servus - da haben sich jetzt schon so viele beispiele gesammelt (auch ich könnte wieder eines hinzufügen) - ich glaube, dass thomas die sache bereits kennt. müsste man sich halt inzwischen merken und in die notizen speichern oder so, wenn es sehr wichtig ist.

ChiefFred 26.07.2013 11:05

Liste der Buli-Sieger

ich würds lässig finden, wenn es irgendwo im spiel eine liste aller buli-sieger geben würde. ich finde, die haben es sich verdient, sichtbar gemacht zu werden 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.