![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem: mit deinem punktestand hättest in meiner liga gerade noch den aufstieg geschafft.... du lulu-liga-spieler :mrgreen: aber jetzt bist eh in meiner argen liga.... ;-) |
Zitat:
naja dast wenigstens irgendwo a freid hast :lol::lol::lol: |
fuxl, du homo :lol:
:cheer2::cheer2: geh und gib den hr. H an küsschen, i mag es wenn sich 2 mädels küssen :-D |
Zitat:
naja wenigstens hab ich den stürmer noch mal teurer gemacht... der wird ja verschenkt... |
Zitat:
|
ok.... naja jetzt ist er überteuer weggegangen... :mrgreen:
|
Zitat:
wobei mein erster gegner der hyde eh ne sinnlospartie wird.... da verlier i sowieso :mrgreen: also werden fitness 9 spieler geschont. |
Bumm, der Naujack ist noch gestiegen, in den letzten Minuten:shock:
|
Zitat:
wann läuft dein trainer aus? eh bald, oder? :-P wer gg hyde nicht mal ein x schafft sollte mMn nicht aufsteigen.. lulu |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...04c5398255e25c |
Zitat:
-wenn nicht überlege ich mir ob ich es noch ne saison versuche oder nicht. naja wart ma mal die spiele ab von dir gegen ihn.... bzw. ob er gegen dich auch mal mit seinem echten team spielt = altersschnitt 26-27j. und dann reden wir weiter ;) |
Zitat:
+ es wurden keine besseren gepostet :lol: |
@fuxl:
also wenn du die 1. buli schaffst, baust gleich um und lässt dich abschießen? das fänd ich aber nicht so lustig... ganz oben sollten schon alle ernsthaft antreten ;-) andererseits is eh wurscht, weil du schaffst es eh nicht :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ach, diese saison ist wie immer die spannendste. ein binäres "starsystem" an der spitze, die beiden bundesligen... oleander freut sich auch, muss weniger schreiben :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja klar... weil ich das erste ziel erreicht hab... durchmarsch bundesliga. ob ich dort 4. oder 7. werde is ma wurscht ... ;) und nachdem ich das von beginn an machen würde hat keiner nen nachteil. zweites ziel ist dann bl-meister... und um meine vorstellung von nem perfekten team umsetzen zu können müsste ich eigentlich schon diese saison anfangen bzw. spätestens nächste... bzw. wär da der beste zeitpunkt. |
Zitat:
na was glaubst wie der gg mich im LoL gespielt hat? :lol: und es war kein 334 :-P |
Zitat:
es war nicht sein bestes team.. hab dir ja auch per mail den vergleich der aufstellungen gezeigt... sagmal saufst du? :mrgreen: und das im ligaspiel sein bestes team war zeigte die skill-rl am selben tag... platz 1 hyde... das war seine bestbesetzung... TRÄUMER ;) aber passt eh. viel. macht er dir nen gefallen :mrgreen: |
Zitat:
mehr hab i nicht zu sagen.. have fun |
Zitat:
egal |
die nerven liegen überall blank und der ton wird rauer:mrgreen:
ach, ich liebe das spiel und das forum:mrgreen: und die saison hat noch nicht mal angefangen:mrgreen: |
gege.... zw. csaba und mir is nur spass.... ;-)
|
ja, das weiß mittlerweile sogar ich ;-) :lol:
|
Irgendein Rugby-Fanatiker hier?
Hab das Spiel Leincester - Leinster mit großen :shock: verfolgt.. Gehts da immer so zu? |
Do kenn mi net aus! :oops:
Aber dafür bei den Trainern! ;-) Find ich geil das der General_H jetzt mit 13 DS gegen Ted seiner 15 BS in der D. BuLi spielt! :lol: |
Zitat:
hab ich Null Ahnung von Danke nochmal für die knappe Mille für den Kopka und heiz meinen Arbeitskollegen(Lok 5haus) in der kommenden Saison ordentlich ein ;-) |
Zitat:
Ja bin gespannt, in meiner Liga befinden sich auch der Dean und der xDemon 8-) Schon langsam beginnts :-P |
Mahlzeit!
Es brodelt wieder hier schön langsam - lässig! :-D Bin schon gespannt, wie ihr euch schlagt, vor allem in der 1er ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre er mir nicht noch mehr wert gewesen! |
Zitat:
|
jetzt wollt ich grad eine auktion am jugiTM melden, doch dann hab ich gesehen, die ist vom coppi. der hat zwei deppen gefunden, die für einen 17-jährigen mit talent 8-10 schon mal 100k hinlegen :der:
überhaupt muss man sagen, die leut bezahlen viel zu viel. ist wohl der reiz des neuen. schade, dass ich gestern nur einen 14-jährigen gefunden hab, den ich selber behalten will :mrgreen: |
tja, war zu erwarten.
habe leider auch nur einen entdeckt. |
Ja da sind unglaubliche Preise dabei!!! :shock:
Und hob i a gschaut wie den fuxl als Bieter gesehen habe! Jetzt holt Er sich wahrscheinlich den anderen 13er! ;-) Und der würde mir (bis aufs Gehalt und dem Preis) gefallen: :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=179709 |
Zitat:
ach geh, viel zu billig sind die. hoffe es gehen noch weit höher weg! 3-400k sollten schon dabei sein ;-) |
zwecks melden: wenns geht bitte bis zum schluss warten, dann nochmals schaun und wenn verdächtig dann erst melden..
weil: ist fair dem verkäufer gegenüber und ersparrt uns in der jury auch viel arbeit wenn nicht alles mögliche gemeldet wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |