Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 20.12.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111646)
Buchsbaum (so wie der Strauch). ;-) Mit Unterhosen hab ich zum Glück nix zu tun. Aber ich trage natürlich eine. :lol:

Auweh, das ist aber gemein, aber so ist die Schule. :-)

Da war ich ja knapp dran! Hattest wohl Glück, dass deine ex-Schulkollegen mit dem Wort Buxe nicht viel anfangen konnten. ;-)

Alex, wennst es unbedingt wissen willst, geb ich zumindest meine Initialen an: A.W.

PS: Aja und später mal wurde ich in der Schule "Diego" genannt! Viel ist von den Fussballerkünsten aber nicht mehr geblieben. :mrgreen:

shadow08 20.12.2012 15:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111649)
Jap, da hat der alex recht. :-)

was gegen mich? ich tage shorts!!! Hast eh geshen beim umziehen vorm und nach dem Turnier!! ;-)

aus deinen vielen Tippfehlern schliesse ich jetzt, dass du grad ordentlich nervös wurdest weil ich vielleicht doch recht habe :lol:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111650)
Da war ich ja knapp dran! Hattest wohl Glück, dass deine ex-Schulkollegen mit dem Wort Buxe nicht viel anfangen konnten. ;-)

Alex, wennst es unbedingt wissen willst, geb ich zumindest meine Initialen an: A.W.

PS: Aja und später mal wurde ich in der Schule "Diego" genannt! Viel ist von den Fussballerkünsten aber nicht mehr geblieben. :mrgreen:

war nur Spaß mich störts natürlich nicht deinen Namen nicht zu kennen man muss ja nicht alles ausplaudern ;)

terminator85 20.12.2012 15:56

Bin grad an einer unerwarteten Sensation dran!!! :shock::shock::shock:

Nach 10 min bin ich plötzlich virtueller Tabellen1.! :lol::lol::lol:

Scheinbar hat sapaulo seinen Übertrainer ausgerechnet gegen den "eigentlichen" 1. aktiviert! :-P

Commander 20.12.2012 16:02

Was soll ich zu meinen nachnamen sagen :lol::lol::lol:

Buxi 20.12.2012 16:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111650)

Ja stimmt. Aber bei uns in der Klasse waren es auch andere die Visier waren, wir hatten einen Rausch, Prinz, usw...da war schon was mit anzufangen. :-) Noch dazu hat der Prinz neben dem Rausch gesessen. :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111654)
aus deinen vielen Tippfehlern schliesse ich jetzt, dass du grad ordentlich nervös wurdest weil ich vielleicht doch recht habe :lol:

Nein, das hat einen anderen Grund, war mein letzter Post am Arbeitsplatz, hatte es eilig, bin nun zuhause. ;-)

terminator85 20.12.2012 16:43

Die angesagte Revolution ist dann doch nicht passiert! Wäre ja zu schön gewesen. ;-)

Gegen Defler geht es wohl jeden schwer, selbst wenn der Trainer und die Skills noch so gut sind! :-?

PS: 250min vor Saisonschluss mal auf dem virtuellen Meisterplatz der 2.BuLi gestanden zu sein, kann wohl nicht jeder von sich behaupten. :-P

Commander 20.12.2012 17:22

Jawohhhhhhlllll, Oberliga ich komme :lol::lol:

Buxi 20.12.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111742)
Jawohhhhhhlllll, Oberliga ich komme :lol::lol:

Jawohhhhhllll Unterliga ich komme!!! :lol:

terminator85 20.12.2012 19:03

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111766)
Jawohhhhhllll Unterliga ich komme!!! :lol:

Maaaaaalllllllllll Seeehhhhhen! 1.BuLi ich komme!!! :lol:

@shadow: Hast dich jetzt doch noch vor Weihnachten verstärkt! GRATS dazu! Der ST war auf jeden Fall billiger als der Balotello! ;-)

Commander 20.12.2012 19:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111768)
Der ST war auf jeden Fall billiger als der Balotello! ;-)

Du warst mir eigentlich sehr sympatisch bis jetzt ABER ........... :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.