Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 20.12.2012 15:08

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111632)
Ja ich muss da über die Berge drüber, das ist um eininges schwerer. ;-)

Um was für ein Datum handelt es sich denn überhaupt?

19.oder 20. Februar erst

Buxi 20.12.2012 15:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111631)
Sagte ja: "unehelicher Zwillingsbruder"! => Etwas was es gar nicht geben kann. ;-)
Anders gesagt: Deine Namen erinnern mich stark an meine eigenen Namen! :lol::lol::lol:

Der gleiche Vorname, was ihr aber gleich wieder vergessen könnt, sonst gibt es Verwechslungen! Mich kennt hier sowieso fast keiner darunter. ;-) Ehrlich gesagt gibt es unter den Usern bestimmt viel zu viele davon (zB den Buxi :mrgreen:)!

...und dein Nachname hat (in der Bedeutung) verdammt viel Ähnlichkeit mit einem Spitznamen meiner Vergangenheit! ;-)8-):lol: Mehr will ich dazu nicht sagen! :twisted:

Stimmt auch wieder, so genau hab ich da drüber auch wieder net nachgedacht. :-)
Hm aber du kennst meinen Nachnamen ja nicht, aber schätz du hast auf Grund des Spitznamens auf ihn geschlossen. ;-)

Na gut, lass ma das. :-)
Wir bleiben eh bei termi, oder auch arnold, was dir lieber ist. :lol:

Buxi 20.12.2012 15:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111633)
könnest aber ruhig mehr sagen, jetzt wo es interessant wird :)

alex, das ist privat! ;-)

Buxi 20.12.2012 15:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111634)
19.oder 20. Februar erst

hmm...die erste Märzwoche hab ich urlaub, da bin ich manchester/london.

muss nochmal drüber schlafen. ;-)

shadow08 20.12.2012 15:19

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111636)
alex, das ist privat! ;-)

schade :)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111637)
hmm...die erste Märzwoche hab ich urlaub, da bin ich manchester/london.

muss nochmal drüber schlafen. ;-)

daweil gibts eh noch keine billigen Tickets ;)

Buxi 20.12.2012 15:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111639)
schade :)

daweil gibts eh noch keine billigen Tickets ;)

Kommt ja auch noch dazu, auf Geld muss ich ja auch schaun. :lol:

terminator85 20.12.2012 15:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111633)
könnest aber ruhig mehr sagen, jetzt wo es interessant wird :)

NEIN, bin froh, dass ich nicht mehr viel mit 6-12jährige zu tun hab, wo sowas noch gut ankommt! :lol:

Buxi leitet sich bestimmt von Buchegger, Buchsberger oder so ab! Bin aber ziemlich sicher, dass mit Buxi die Buxe (=Unterhose) gemeint ist/war?!? ;-)

PS: Mit mir ist mal einer mit dem Namen "Hersch" in die Klasse gegangen.
Was war das Ergebnis? Er wurde einen Tag lang ständig gefragt: "Ist hier jemand der Hersch heißt?" Danach kam er 2 Tage nicht in die Schule.
PPS: Es handelte sich dabei aber nicht um mich, falls wer auf den Gedanken kommt, aber mein "Name" war auch nicht viel besser. :lol::lol::lol:
Aus Selbstschutz sag ich ihn euch lieber mal nicht! :-P Man sieht ja immer wieder, wie schnell hier etwas gegen einen verwendet werden kann! ;-)

Buxi 20.12.2012 15:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111642)
NEIN, bin froh, dass ich nicht mehr viel mit 6-12jährige zu tun hab, wo sowas noch gut ankommt! :lol:

Buxi leitet sich bestimmt von Buchegger, Buchsberger oder so ab! Bin aber ziemlich sicher, dass mit Buxi die Buxe (=Unterhose) gemeint ist/war?!? ;-)

Was war das Ergebnis? Er wurde einen Tag lang ständig gefragt: "Ist hier jemand der Hersch heißt?" Danach kam er 2 Tage nicht in die Schule.
PPS: Es handelte sich dabei aber nicht um mich, falls wer auf den Gedanken kommt, aber mein "Name" war auch nicht viel besser. :lol::lol::lol:
Aus Selbstschutz sag ich ihn euch lieber mal nicht! :-P Man sieht ja immer wieder, wie schnell hier etwas gegen einen verwendet werden kann! ;-)

Buchsbaum (so wie der Strauch). ;-) Mit Unterhosen hab ich zum Glück nix zu tun. Aber ich trage natürlich eine. :lol:

Auweh, das ist aber gemein, aber so ist die Schule. :-)

shadow08 20.12.2012 15:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111642)

so gemein sind wir dann auch wieder nicht und wir haben uns ja sogar alle im Facebook ;)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111646)
Buchsbaum (so wie der Strauch). ;-) Mit Unterhosen hab ich zum Glück nix zu tun. Aber ich trage natürlich eine. :lol:

Auweh, das ist aber gemein, aber so ist die Schule. :-)

wobei das könnte wieder gegen dich verwendet werden, dass du 'Unterhosen' (wahrschenlich so im Opa-Style) trägst und nicht Boxershorts :)

Buxi 20.12.2012 15:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111648)
so gemein sind wir dann auch wieder nicht und wir haben uns ja sogar alle im Facebook ;)

wobei das könnte wieder gegen dich verwendet werden, dass du 'Unterhosen' (wahrschenlich so im Opa-Style) trägst und nicht Boxershorts :)

Jap, da hat der alex recht. :-)

was gegen mich? ich tage shorts!!! Hast eh geshen beim umziehen vorm und nach dem Turnier!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.