![]() |
Wieder ein nicht so berühmtes training:
Training Schusskraft, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 19 59 7 3 Taktiken 5 15 0 1 |
Heute wieder ein sehr feines Training :-)
http://666kb.com/i/bzv8ue0vnhlio6l0x.gif Haben alle mittrainiert bis auf 2 30+ :-) Grüße |
Zitat:
Vielleicht solltest doch noch ein wenig verjüngen, dann werde die Trainingsergebnisse auch wieder besser, denn sonst hat dein 4er ein schweres Los!:-?:oops: |
Zitat:
muss nicht mal das Alter sein, würde dir zu einem 3-4-3 raten wenn du schon off Skills trainierst, 3-3-4 ist dabei wohl noch besser aber ich habs mit 3-4-3 auch gut hinbekommen ;-) |
Mein Training heute unter jeder Kritik.
3 Up's und 8 Down's (und nicht nur Fitness) |
Zitat:
|
SA Int.10
5er normal Verschlechterungen: 13/6 Verbesserungen: 108/10 Skill down: 1/0 Skill up: 11/1 läuft:-D |
Heute ein 17jähriger 4 Ups gehabt - hab ich noch nie gehabt beim normalen Training! Mittlerweile hat er 18A-Skills, dürfte wohl ein angehender Star werden wenn er sich nächste Saison auch so macht.
|
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 12, Verbesserungen 76 Skill Downs 2, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 0, Verbesserungen 12 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |