![]() |
3.te Runde ist ausgwertet
|
Runde 6 kann getippt werden
|
Runde 4 ist ausgewertet
|
Spiel 1 der 5. Runde ist falsch :-(
Ajax - (Lüttich) Panatinaikos |
Zitat:
hatte wohl ein Streiferchen :( |
7. runde kommt auch bald?
|
Zitat:
|
runde 8 ist auch drin ..
|
Runde 5+6 ist ausgewertet
|
Runde 9 kann getippt werden
|
Runde 7+8 ist ausgewertet
|
Hi,
finde leider die Tipprund 8 nicht mehr, aber ich meine ich hätte getippt!!! bis auf das Freitag Spiel. Könnte man da nochmals nachsachuen. Danke und Gruß Rothaus |
Antworten: 31 ITS Saison 41 - Runde 8 (02.12. - 04.12.2016)
Hits: 271 Erstellt von Rothaus Spanien, Primera Division (03.12. - 16.15h) ... Spanien, Primera Division (03.12. - 16.15h) Barcelona - Real Madrid 1:2 Türkei, Süperlig (03.12. - 17.00h) Fenerbahce - Besiktas 1:1 Portugal, Primeira Liga (03.12. - 21.30h) Porto - Braga 2:1... |
Zitat:
Tut mir leid, ich hab es natürlich gleich eingetragen, somit hast du 10 Punkte mehr ;) Sorry nochmal |
runde 10 könnt ihr tippen
|
Runde 11 ist zum Tippen drin
|
Auswertung für die Runden 9+10 ist drin
Runde 12 kann getippt werden |
Runde 13 kann getippt werden ..
|
Runde 14 ist tippbar ;)
|
Auswertungen für die runde 11+12 ist drin
|
Könntest du vielleicht noch Runde 15/16 reinstellen?
Ich denke es werden viele zu Weihnachten nicht ins Forum schauen ;-) |
Zitat:
falls runden online kommen und ich nicht tippe, bitte alle spiele mit 2:0 für die heimmannschaft tippen. wünsche allen tippern schöne feiertage |
ich werds so schnell machen wie mir möglich ist :(
|
Die Runde 15,16,17 sind drin (bis zum 05.01 --> weiter kann ich noch nicht schauen :()
|
Zitat:
Hast eh einige Spielwochen schon reingestellt. Mehr Service kann man mMn eh nicht mehr verlangen. DANKE dafür! PS: Hab sicherheitshalber auch für dieses Jahr schon mal getippt, damit zumindest die Jahresabschlussrechnung gemacht werden kann. :-) |
Die Runden 13+14 sind ausgewertet
|
Die letzte Runde ist zum tippen drin ;)
|
Die Silvester-/Neujahrsauswertung (runde 15) ist drin
rutscht alle gut ins neue jahr und passt heute nacht auf euch auf ;) bis nächstes Jahr ;);) |
DANKE 8-)
Bis nächstes Jahr ;-) |
Bei den heutigen Spielen im Portugal Cup stimmen die Beginnzeiten nicht :!:
Maritimo 19:30 Guimares 18:15 Porto 22:15 |
Zitat:
|
Runde 16 ist ausgewertet ;)
|
Runde 17 ist ausgewertet ..
|
Portugal. Primeira Liga (08.01. - 17.00h)
Guimaraes - Benfica Lissabon Dieses Spiel gibt es so nicht :!: Das Spiel findet am 10.01. um 22:15h im League Cup Gruppenphase Gruppe D statt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Endauswertung ist online :wink:
Am Ende konnten sich, punktegleich, chriskraxner und Stiffler knapp den Sieg holen. Auf den Plätzen dahinter gings sehr eng her. Am Ende konnten sich tom441 und Donot die Plätze 2 und 3 holen :wink: :first: chriskraxner + Stiffler :second: tom441 :third: Donot In der Teamwertung konnten sich die "Jedi-Ritter" am Schluß mit über 100 Punkten Vorsprung ganz klar behaupten. Gratulation an euch 4 :wink: :first: Jedi- Ritter --> jedi68, gerhard66, Donot, chriskraxner Danke nochmal an alle fürs Mitmachen --> werd dann noch das Mail für die Umbenennungen schreiben und die neue Anmeldung ist gleich mal offen :wink: ich hoff ihr macht alle wieder mit ... |
hehe :lol:
juhuuu :freu: Danke bischi :yo: |
Runde 1 kann auch schon getippt werden
|
Runde 2 ist auch schon drin zum tippen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |