Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 06.08.2014 09:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1263257)
Wie ich sehe habe ich noch in 2 anderen ligen teams. WARUM? WIESO? Und wie kann ich diese deaktivieren?
Wobei die Teams dort gar nicht mal so schlecht sind. Aber dort auch nur 1-2 aktive Leute wies ausschaut.

Mhh gute Frage! Ich hab aber auch auf einmal eine 3. Mannschaft (2 hatte ich sowieso schon 8-):lol:)! Stört mich aber auch nicht, ist ein gutes Team und die Liga ist mit 10 Usern voll!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1263259)
aja machen wir noch eine liga? wenn nicht würde ich mir vermutlich eine neue auch noch suchen.

Wie gesagt, ich bin jederzeit offen für eine weitere DBDT Liga! Ich kann garnicht genug Teams haben :lol:8-)8-)

Jokeraw 06.08.2014 10:17

Naja 10 sind bei mir auch drin, aber dürften genauso wie ich eher nicht damit gerechnet haben. Warum auch immer. Sind da alle zum handkuss gekommen. Nur 1-2 haben eben ein Logo als Beispiel. Das Standard zeigt wohl eher, dass man da nicht wirklich was macht.

FCAxe 06.08.2014 12:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1263322)
Naja 10 sind bei mir auch drin, aber dürften genauso wie ich eher nicht damit gerechnet haben. Warum auch immer. Sind da alle zum handkuss gekommen. Nur 1-2 haben eben ein Logo als Beispiel. Das Standard zeigt wohl eher, dass man da nicht wirklich was macht.

Achso, na dann wird aber wenigstens eh "normal" gespielt! 8-)

Was hast dort für ein Team??

Bei einem meiner Teams hab ich:

http://666kb.com/i/cqph6hfy7av2fj60y.jpg

Ganz lässiges Team also und das als Autopick Team (sprich ohne eigenem Draft und das ich eine Liste gemacht hätte)!

Jokeraw 06.08.2014 14:30

Jap. Ohne einer Liste ohne irgendwas.
1. Team:
QB: Cam Newton
RB: Jamaal Charles
RB: Andre Ellington
WR: Julio Jones
WR: Vincent Jackson
TE: Dennis Pita
RB: DeMarco Murray
QB: Philip Rivers
RB: Fred Jackson
RB: Maurice Jones-Drew
RB: Bernard Pierce
WR: Marvin Jones
WR: Rueben Randle

K: Steven Hauschka

DEF: Cincinnati Bengals

2. Team
QB: Matthew Stattford
RB: Matt Forte
RB: Le`Veon Bell
WR: Jordy Nelson
WR: Vincent Jackson
TE: Greg Olson
WR: Michael Floyd
QB: Jay Cutler
RB: Doug Martin
RB: Lamar Miller
RB: Terrance West
WR: Golden Tate
WR: Mike Wallace

K: Phil Dawson

DEF: Arizona Cardinals

FCAxe 11.08.2014 10:26

Jeweils nette Teams!! Da könnt ich mich garnicht entscheiden welches mit besser gefällt :-)

Bin mit meinen anderen Teams aber auch sehr zufrieden!

Jokeraw 25.08.2014 12:45

Der 1. Spielerwechsel bezüglich einer Verletzung ist geschehen.
River Rats mussten sich einen neuen QB suchen und haben ihn gefunden. ;-)

FCAxe 26.08.2014 10:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1266008)
Der 1. Spielerwechsel bezüglich einer Verletzung ist geschehen.
River Rats mussten sich einen neuen QB suchen und haben ihn gefunden. ;-)

Ja wobei Bradford bei ihm vermutlich eh nur als Backup geplant war 8-) Aber ist schon SEHR bitter für die Rams!! In der Division brauchst deine TopSpieler um das Beste rauszuholen!
Somit sind die akutell für mich eher ein Kandidat auf den Top Pick im nächsten Draft!! Mit Hill werden sie nicht wirklich viele Siege holen und ein Trade bietet sich jetzt nicht wirklich an weil man damit auch vermutlich nicht wirklich viel bessere Chancen haben wird!

Bin jetzt auch noch sehr gespannt was mit den beiden RB`s von den Steelers passiert (Bell und Blount)! Die sind letzte Woche mit Grass erwischt worden und ihnen droht jetzt eine Strafe von NFL und Team!! Das könnte noch blöd laufen für die Steelers wenn sie dann für ein paar Spiele "keinen" RB habe :-D

Jokeraw 26.08.2014 13:11

Ja das hab ich auch gelesen und gleich geschaut wer die beiden hat.

Shadow und Digagopf glaub ich wenn ichs mir richtig gemerkt habe.
Ich denke das werden schon deutliche Sperren werden. Mal schauen.

Welker ist ja auch schon mal raus für einige Zeit. Trifft ja wieder River Rats. Was für ein Pech. Eine sehr verlässliche ANspielstation für Manning ist damit mal einige Zeit raus.

Jokeraw 26.08.2014 13:14

Interessanter Wechsel den du da gemacht hast Axe.

shadow08 26.08.2014 13:42

Ja Blount ist bei mir, echt toll...

terminator85 26.08.2014 17:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1266260)

Heuer schau ich mir mal die immer länger werdende "Leider doch ned einsatzfähig"-Liste entspannt an. 8-)
Letztens hats bei mir eh 3-4 der Draftspieler erwischt, die gleich mal aussetzten (weils verletzt oder gar gesperrt waren).
Diesmal müssen die River Rats wohl diese "Seuche" verkraften, aber da passt es wenigstens irgendwie zum Teamnamen. :lol:

FCAxe 27.08.2014 08:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1266256)
Ja das hab ich auch gelesen und gleich geschaut wer die beiden hat.

Shadow und Digagopf glaub ich wenn ichs mir richtig gemerkt habe.
Ich denke das werden schon deutliche Sperren werden. Mal schauen.

Welker ist ja auch schon mal raus für einige Zeit. Trifft ja wieder River Rats. Was für ein Pech. Eine sehr verlässliche ANspielstation für Manning ist damit mal einige Zeit raus.

Ja stimmt! Das mit Welker hab ich ganz vergessen! Bitter für Manning, aber er hat ja noch genügend andere Anspielstationen! Aber es ist eh vermutlich so das er zu Saisonbeginn wieder "fit" sein wird! Und wenn nicht verliert er eher nur 1 Spiel!

Bei Blount und Bell könnte das schon mehr werden, aber wenn dann nur vom Team aus! Bin mal gespannt was da auf sie zukommen wird!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1266257)
Interessanter Wechsel den du da gemacht hast Axe.

Du meinst James (Raiders) weg und Martin (Texans) rein? Naja ich vertrau dem ganzen in Oakland nicht so wirklich!! Wenn Schaub spielt dann wäre James schon eine brauchbare Wahl aber sollten sich die vielleicht doch für McGloin entscheiden dann will ich da lieber keinen WR etc. von ihnen haben! Da verlasse ich mich doch eher auf den Fitzpatrick in Texas 8-)8-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1266260)

Ja das ist bitter aber wer weiß wie die Bestrafung wirklich ausschauen wird!
Bei dir ist es halt bitter weil du Josh Gordon auch noch im Team hast, der hat ja ein ähnliches Problem und dem droht aber eine ganze Saison sperre von der NFL! Da würde ich mir mehr Sorgen als um Blount machen 8-);-)

UND noch dazu hast du Ray Rice im Team der auch die ersten paar Spiele nicht spielen wird!! Der wurde zumindest bis 21 September suspendiert!!

Jokeraw 27.08.2014 08:27

Hab nur irgendwann die Wiederholung gesehen von dem Spiel wo die Verletzung von Welker passiert ist.
Da habens dann auch gesagt, dass Welker grad beim 3rd Down die HAUPTANSPIELSTATION von Manning war. Und dadurch sehr wichtig war. Klar habens noch immer einige andere. Mal schauen.
Manning ist auch direkt nach dem Hit zum "Hitter" gegangen und hat wild mit ihm diskutiert. ;-)
Mal schauen wie lang er wirklich ausfällt. Gehirnerschütterung kann durchaus länger dauern. Hab aber dazu nichts mehr gehört.

Jap diesen Wechsel bei dir. Na ich bin gespannt. Wäre ja eh nur Backup gewesen insofern kann man das ruhig riskieren. Aber hast dich anders entscheiden.

Uiiiii. Da hats Shadow ja nicht leicht. Das sind ja alles harte Nachrichten.

FCAxe 27.08.2014 08:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1266401)
Hab nur irgendwann die Wiederholung gesehen von dem Spiel wo die Verletzung von Welker passiert ist.
Da habens dann auch gesagt, dass Welker grad beim 3rd Down die HAUPTANSPIELSTATION von Manning war. Und dadurch sehr wichtig war. Klar habens noch immer einige andere. Mal schauen.
Manning ist auch direkt nach dem Hit zum "Hitter" gegangen und hat wild mit ihm diskutiert. ;-)
Mal schauen wie lang er wirklich ausfällt. Gehirnerschütterung kann durchaus länger dauern. Hab aber dazu nichts mehr gehört.

Jap diesen Wechsel bei dir. Na ich bin gespannt. Wäre ja eh nur Backup gewesen insofern kann man das ruhig riskieren. Aber hast dich anders entscheiden.

Uiiiii. Da hats Shadow ja nicht leicht. Das sind ja alles harte Nachrichten.

Ah ok, das hab ich garnicht gesehen! Hab mir von den PreSeason Spielen nicht viel angeschaut! Ein bissal was von Oakland gegen Green Bay hab ich gesehen, mehr bislang nicht (ausser Highlights)!

Na ich versuche halt zu schauen das auch meine Bankspieler bei ihren Teams Starter sind, so das man immer schön durchwechseln kann 8-)8-)

Nein Shadow hat hier in dieser Saison möglicherweise ein Handicap, aber mal abwarten was es wirklich wird! Noch ist Blount nicht gesperrt und Gordon auch nicht! Einzig Ray Rice fallt, soweit ich es mitbekommen habe, zumindest 2 Spiele aus!

AnteS. 27.08.2014 14:53

ahhh, sehr gut. die aktivitäten nehmen wieder Fahrt auf :-)

was ich heute, durch einen Draft am Wochenende in einer anderen Liga
mitbekommen habe, dass ihr auch systematische ein rating bekommt :-D
leider kann ich aber nur mein eigenes rating sehen. wie schaut denn eures aus?

hier mein Draft-Recap (zu finden unter dem Reiter "League" und dort dann Draft "Recap"):

WITH SAVVY EARLY SELECTIONS, NINERS4LIFE HOPES TO HAVE A BREAKTHROUGH CAMPAIGN

Draft Grade A Proj Record 9-5 Proj Finish 3

DRAFT SUMMARY

niners4life finished with a solid, if unspectacular, draft performance, taking the fifth overall draft slot and building a team that may be playoff caliber. Focusing on the rest of the roster, they delayed picking a running back until the sixth round. Elsewhere on the roster, niners4life was able to land the top combo of quarterbacks in the league.
  • niners4life hedged their bets by scooping up Carlos Hyde in the 16th round to back up Frank Gore, his San Francisco 49ers teammate (a 6th-round selection).
  • The team's risk profile was well-balanced in terms of weekly projected scoring, as six of the league's more consistent players were added (including Peyton Manning, Alshon Jeffery, and Fred Jackson) along with three of the more volatile ones (Rashad Jennings, Mike Wallace, and Golden Tate).
  • At three different roster spots, niners4life picked up projected top-2 players (Peyton Manning, the Seahawks Defense, and Jimmy Graham).

lg sven

Jokeraw 27.08.2014 15:21

Oha. Das ist ja interessant.
Na dann war ich nicht gut:

• Draft Grade B-
  • Proj Record 7-7
  • Proj Finish 6

Draft Summary

AB Friends had the fourth overall pick in the draft, building a roster that hopes to make some noise. They were careful to balance their roster from the beginning, taking a quarterback, two running backs, and two wide receivers with their first five picks. By draft's end, AB Friends secured one of the top tandems of wide receivers in the league.
  • According to ADP, it was a bit of a reach selecting Antonio Gates in the 8th round (77th overall pick versus an ADP of 129.8 across all NFL.com leagues).
  • The team's risk profile was well-balanced in terms of weekly projected scoring, as six of the league's more consistent players were added (including Matthew Stafford, Heath Miller, and Michael Floyd) along with three of the more volatile ones (Antonio Gates, Roddy White, and Riley Cooper).
  • If other NFL.com users are right, Darren Sproles was a steal in the 12th round (Darren Sproles (117th overall pick versus an ADP of 103.1).

FCAxe 28.08.2014 09:35

Oh ja das schaut wirklich sehr interessant aus! Auch wenn mein "Abschneiden" da nicht wirklich rosig aussieht!

• Draft Grade B-
  • Proj Record 5-9
  • Proj Finish 8
Draft Summary

FCAxe, who had the third overall pick, will be hoping to top modest projections. They stocked up on pass-catching weapons early, using three of their first five selections to pick up wide receivers. Going hand-in-hand with that early investment, FCAxe secured one of the most prolific foursomes of wide receivers in the league.
  • Dennis Pitta may have been a steal in the 8th round, with an overall pick of 78th compared to an ADP of 64.9).
  • Other NFL.com drafters felt that choosing the Cardinals Defense in the 7th round was somewhat of a stretch (63rd overall pick versus an ADP of 81.0).
  • Relative to other teams in the league, expect some consistent week-to-week scoring totals. Based on historical weekly points, the roster is filled with five of the NFL's steadier fantasy players (including Julio Jones, LeSean McCoy, and Tavon Austin).

FCAxe 28.08.2014 16:17

So jetzt es aber soweit und Josh Gordon wurde für die komplette Saison gesperrt!! Das ist ein ziemlich harter Schlag für die Browns und natürlich auch für Shadow!! Da muss er sich jetzt einen "Ersatz" suchen!! Schade um den Spieler!!

shadow08 28.08.2014 16:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1266631)
So jetzt es aber soweit und Josh Gordon wurde für die komplette Saison gesperrt!! Das ist ein ziemlich harter Schlag für die Browns und natürlich auch für Shadow!! Da muss er sich jetzt einen "Ersatz" suchen!! Schade um den Spieler!!

yuhuuu...

also falls wer einen WR abgeben kann, nur her damit ;)

FCAxe 28.08.2014 17:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1266632)
yuhuuu...

also falls wer einen WR abgeben kann, nur her damit ;)

Tja leider ist Josh nicht wirklich ein interessantes Tradeobjekt! :-D Einfach droppen und einen Spieler von der Waiver Liste holen!!

Zappel 28.08.2014 23:13

So hoffe das ich jetzt von weiteren Verletzungen verschont bleibe. Bradford tut nicht wirklich weh. War nur als Backup geplant und Palmer ist sicher auch kein schlechter.

Die Verletzung von Welker macht mir größere Sorgen. Auch wenn er vermutlich in Runde 1 spielen kann hab ich von einer erneuten Gehirnerschütterung etwas Angst. Verpasste ja bereits letzte Saison einige Spiele wegen einer Gehirnerschütterung. Also falls wer Interesse hat kann er mir gern ein Angebot schicken;-)

Die Sperre von Josh Gordon gefällt mir als Browns Fan gar nicht. Hatte schon noch gehofft das er diese Saison spielen darf.
  • Draft Grade: B+
  • Proj Record: 9-5
  • Proj Finish: 3

DRAFT SUMMARY
River Rats will be a team with upside this season. Drafting second overall, they built a roster capable of making the playoffs. They loaded up on ball-carriers early, using three of their first five picks to acquire running backs. That early positional investment helped to yield the best foursome of running backs in the league.
  • River Rats adhered to fantasy tradition, selecting a pair of running backs with their first two picks (Adrian Peterson and Montee Ball).
  • If other NFL.com users are right, Darren McFadden was a steal in the 14th round (Darren McFadden (139th overall pick versus an ADP of 125.9).
  • Other NFL.com drafters felt that choosing Charles Clay in the 8th round was somewhat of a stretch (79th overall pick versus an ADP of 128.5).
  • Watch your fantasy players' NFL games online!

In einer Woche geht es dann endlich los. Leider muss ich mich heute noch mit Preaseason bzw. College Football begnügen.

lg :yo:

terminator85 29.08.2014 00:34

Was die NFL-Seite über mein Team denkt:

Draft Grade B+
Proj Record 8-6
Proj Finish 5

Draft Summary

Picking seventh overall in the opening round, LE TERMInals had a decent showing and built a team that has the ability to reach the postseason. They grabbed wide receivers early, using three of their first four picks to address that position. Going hand-in-hand with that early investment, LE TERMInals secured the highest-scoring foursome of wide receivers in the league.

Other NFL.com drafters felt that choosing Marvin Jones in the 14th round was somewhat of a stretch (134th overall pick versus an ADP of 147.2).
Relative to other teams in the league, expect some consistent week-to-week scoring totals. Based on historical weekly points, the roster is filled with three of the NFL's steadier fantasy players (Matt Forte, Marvin Jones, and Knowshon Moreno).
Matt Forte can hurt opponents with his hands as well as his feet. He ranks fourth among RBs in projected receiving yards with 562.

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1266449)
Draft Grade A Proj Record 9-5 Proj Finish 3

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1266704)
  • Draft Grade: B+
  • Proj Record: 9-5
  • Proj Finish: 3

Wie jetzt: Werdet ihr 2 (Sven und Zappel) beide 3.?

Mein "Finnisch" reicht grad mal, um das Play-Off knapp zu versäumen. :-(
=> Wieso solls mir besser gehen als Rapid? :mrgreen:

PS: Einen Verletzten hab ich jetzt auch. Marvin Jones sollte aber verschmerzbar sein. Da hats euch teils deutlich schlimmer erwischt.

david15 29.08.2014 22:41

Mein Draft war nicht der beste...:lol:

Draft Grade B-
Proj Record 6-8
Proj Finish 7

Draft Summary

Vienna Donkeys, who owned the first overall selection, is aiming to prove the pundits wrong. They wanted balance early, selecting a quarterback, running back, wide receiver, and tight end within their first five picks. As the draft concluded, Vienna Donkeys ended up with one of the top pairs of tight ends in the league.
  • Vienna Donkeys adhered to fantasy tradition, selecting a pair of running backs with their first two picks (Marshawn Lynch and Giovani Bernard).
  • According to ADP, it was a bit of a reach selecting Jeremy Maclin in the 6th round (60th overall pick versus an ADP of 103.3 across all NFL.com leagues).
  • Kyle Rudolph may have been a steal in the 15th round, with an overall pick of 141st compared to an ADP of 101.4).

terminator85 01.09.2014 10:35

Wollte mal fragen, ob jemand für Spieler-Leihgeschäfte zu haben ist?!

Ich bitte RBs bzw WRs an, brauche aber vereinzelt einen TE bzw Kicker!

shadow08 01.09.2014 11:36

fängt ja gut an, nächster Ausfall...
Ray Rice auch noch

Jokeraw 01.09.2014 11:46

Naja Rice war ja vorher schon fast klar. ;-)

Und bezüglich den Leihen.
Ich denke in Summe wird da jeder mal Interesse dran haben. Letzte Saison hab ich schon versucht dies zu machen, aber nur mit wenig Erfolg.
Da wir diesmal mehr sind, könnte es vielleicht noch mehr klappen.

shadow08 01.09.2014 11:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1267101)

Ich denke in Summe wird da jeder mal Interesse dran haben. Letzte Saison hab ich schon versucht dies zu machen, aber nur mit wenig Erfolg.

Warum steht da ned dabei wie lange er fehlt, oder find ichs nur grad ned?

terminator85 01.09.2014 12:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1267102)
Warum steht da ned dabei wie lange er fehlt, oder find ichs nur grad ned?

In der Analyse stehts ein wenig:
"With Rice presumed out and Bernard Pierce still recovering from concussion symptoms, look for Lorenzo Taliaferro to once again see a high volume of carries, with Justin Forsett also in the mix. Given that Rice will be under suspension for the first two games of the upcoming regular season, his next game action is currently slated for Sep. 21 against Cleveland."

=> Mindestens 2 Wochen heißt das wohl. ;-)

shadow08 01.09.2014 13:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1267118)
In der Analyse stehts ein wenig:
"With Rice presumed out and Bernard Pierce still recovering from concussion symptoms, look for Lorenzo Taliaferro to once again see a high volume of carries, with Justin Forsett also in the mix. Given that Rice will be under suspension for the first two games of the upcoming regular season, his next game action is currently slated for Sep. 21 against Cleveland."

=> Mindestens 2 Wochen heißt das wohl. ;-)

Danke, da hätt ich wohl doch den ganzen Text lesen sollen und ned nur die ersten Zeilen :-?

FCAxe 01.09.2014 14:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1267101)

Ausleihen?? Das klingt ganz interessant, aber wie man es umsetzt bzw. ob sich da immer 2 finden die genau an dem Spieltag die gleichen "Interessen" haben? Na man wird es sehen!

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1267133)
Danke, da hätt ich wohl doch den ganzen Text lesen sollen und ned nur die ersten Zeilen :-?

Das mit Rice habe ich eh schon erwähnt! Blöd halt natürlich das sein Backup jetzt auch noch ausfällt! Das sollte aber sicher dem Passangriff der Ravens zu gute kommen!

Jokeraw 01.09.2014 14:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1267145)
Ausleihen?? Das klingt ganz interessant, aber wie man es umsetzt bzw. ob sich da immer 2 finden die genau an dem Spieltag die gleichen "Interessen" haben? Na man wird es sehen!
!

Daher hat es bisher nicht geklappt.
Diesmal wird man aber vermutlich (da der verfügbare Rest nicht mehr ganz so stark ist, da wir 2 Spieler mehr haben und damit mehr Spieler vergeben sind) eher dazu kommen.
Bisher war es ja leicht mit dem Rest eben noch zu adden und dropen.

Leihen ist quasi traden über ein fixes Zeitfenster, dass sich die beiden ausmachen müssen.
Angefragt habe ich dies mehrfach schon letzte Saison.

shadow08 01.09.2014 15:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1267145)

Das mit Rice habe ich eh schon erwähnt! Blöd halt natürlich das sein Backup jetzt auch noch ausfällt! Das sollte aber sicher dem Passangriff der Ravens zu gute kommen!

Wenn dadurch die Offense schwächelt und somit die Defense öfter aufs Feld kommt und dann glänzt dann wäre mir das auch recht. :)

FCAxe 01.09.2014 16:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1267149)
Wenn dadurch die Offense schwächelt und somit die Defense öfter aufs Feld kommt und dann glänzt dann wäre mir das auch recht. :)

Na mal schauen! 8-)8-) Ich bin ja eher dafür das Spiele 50:49 ausgehen als 7:6 8-)8-)8-)8-)

shadow08 01.09.2014 16:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1267165)
Na mal schauen! 8-)8-) Ich bin ja eher dafür das Spiele 50:49 ausgehen als 7:6 8-)8-)8-)8-)

50:49 kann es ja deshalb trotzdem ausgehen, nur soll halt die Defense für die Punkte sorgen :lol:

FCAxe 02.09.2014 07:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1267170)
50:49 kann es ja deshalb trotzdem ausgehen, nur soll halt die Defense für die Punkte sorgen :lol:

Naja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Wobei bei so vielen Gegenpunkten wäre das auch schade :lol:

terminator85 02.09.2014 14:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1267165)

Wollte mir gestern mal die Thursday-Challenge geben und hab dann gemerkt, dass man für die 1.Woche ned mehr einstellen kann. :-(
=> SCHADE eigentlich, aber ich werds überleben.

Dabei bin ich auch draufgekommen, dass zb 100:14 gar ned getippt werden kann. ABER 100 Punkte für ein Team sind gar ned mal soooooo unrealistisch, oder!? ;-)

Jokeraw 02.09.2014 14:57

Tja danke für die Info. Hab ich auch vergessen. :-)

Tja was solls. Ist anscheinend schon so kurzfristig. Naja egal.

Was denkt ihr. GB vs. Seattle. Wie gehts aus?

Zappel 02.09.2014 19:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1267414)

Denke das die Packers das gewinnen werden. Mein Tipp ist 21:17 für die Packers. Aber mal schauen vor dem 1. Spieltag sind Prognosen noch sehr sehr schwer.

Zappel 03.09.2014 08:29

Toll Welker für 4 Spiele gesperrt:-? Am liebsten würde ich ihn sofort droppen macht mir nur Ärger :mrgreen:

FCAxe 03.09.2014 08:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1267414)

Wirklich schade das man das jetzt nichtmehr machen kann, aber naja Spiel ist ja auch schon morgen!! Freu mich schon richtig das die neue Saison los geht 8-)

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1267465)
Denke das die Packers das gewinnen werden. Mein Tipp ist 21:17 für die Packers. Aber mal schauen vor dem 1. Spieltag sind Prognosen noch sehr sehr schwer.

Packers over Seahawks?? Mutiger Tipp!! Also ich bin da eher auf Seiten Seattles zu Hause!! Mit der gleich guten Defense wie letztes Jahr, im Angriff einen fitten Percy Harvin denke ich schon das es Seattle machen wird! Tippe auf ein 24:10 für Seattle!

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1267541)
Toll Welker für 4 Spiele gesperrt:-? Am liebsten würde ich ihn sofort droppen macht mir nur Ärger :mrgreen:

Ja 4 Spiele nicht dabei sein ist schon hart! Ob man so einen im Kader behalten will ist die Frage!! Vermutlich würde ich ihn kicken, die Gefahr das ihn jemand aufnimmt ist zwar da aber aktuell blockiert er halt nur 1 Kaderplatz!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.