Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Brutus 06.02.2011 16:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 738843)
Falls es wen interessiert. Habe mich entschlossen meinen Zeiger zu verkaufen. Wird vom 11.2 bis zum 18.2 am Markt sein. Hat ja bloß 50 Skills die Graupe:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89d3c1edf398b8

Deine Graupe hätte mein Interesse durchaus geweckt...

Leider habe ich erst heute einen Goalie für teures Geld erworben. Stand auch diese Saison auf der ToDo Liste :-), ist mittlerweile abgehakt, doch für deinen Zeiger hätte ich wohl noch ein Weilchen gewartet :-?

Nun gut, ist dahin :-)

Falls du es dir doch anders überlegst, und ihn noch eine Saison "mitschleppst" sind die Preise bestimmt Doppelt so gut :-P

xkx2005 06.02.2011 16:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 739192)
Ich weiß, ist mir aber wurscht. Wozu braucht man schon Geld?:lol:

@Marco: Ist ja noch genügend Zeit zum Geld ansammeln, besser als deine 2 Millioneneinkäufe ist der allemal:lol:

jep, natürlich ist er besser. wäre er da am markt gewesen, hätte ich auf die anderen beiden käufe gern verzichtet und auf ihn geboten, fertig.;-) aber das ist jetzt zu spät und aktuell denke ich ist nicht der beste zeitpunkt für spielerverkäufe. aus diesem grunde werde ich jetzt nix machen und zuschauen müssen wie er nach öst. wechselt.;-) ich habe aktuell keinen richtigen verkaufskandidaten, der auch nur annähernd das geld bringen würde und nur auf gut glück sind mir die luschen dann doch zu schade zum verkaufen.:lol:

AnteS. 07.02.2011 12:01

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 739161)
Gegen die 1. UL nur 3:0, heißt Extraschichten für mein Team heute ;-)

Im Ernst, so ganz zufrieden war ich nicht mit dem, was ich und auch mein Team geamcht haben, auch wenn die Ligenzughörigkeit nicht immer so viel über die Stärke des Teams aussagt.

hmm, kannst doch durchaus zufrieden sein ;-)

mein pech war, dass ich im zweiten viertel mit meiner schwächsten Taktik
(kontr. Off auf 4) auf deine stärkste Taktik Kurzpasspiel getroffen bin

das hätte man durchaus auch anders anstellen können :-?

drittes Viertel spiel ich das zweite mal Direktspiel und du zum ersten Mal,
damit war klar das wir uns neutralisieren und kein Konter für mich drin ist :-?

viertes Viertel scheint mir deine Brechstange zu sein? da versuch ich das
erste mal mit KPS ein taktisches Übergewicht zu erlangen, Ergebniss = 0 :-?

das erste Viertel lässt mich etwas rätseln, kontr. Off bei dir und DS bei mir,
trotzdem 2 Chancen für dich, liegt wohl an der takt. schulung deiner Spieler :-?

was mich durchaus ein wenig wundert, warum bei dir trotzdem so gar keine
chance in der zweiten HZ rausgespungen ist. kann es sein, das die
taktikskills im laufe des Spieles ebenfalls abnehmen? so aus "kondigründen"?

wie gesagt, ist genau dieselbe einstellung wie gegen ted (0:1 allerdings noch mit
altem Trainer), den TSV (1:0 n.V.), Ostertor (2:1) und Lok (0:0 bzw. 3:4 n.E.)

werd jetzt noch ein Spiel gegen Chris anstrengen, würd mich aber
auch mal über ne Samstagseinladung aus der Bundesliga freuen :-D

BVBforever 07.02.2011 17:23

Schön das erstmal alles beim alten bleibt :up:

Und gut, dass ich meine Jungs letzte Saison noch verkauft habe :lol: Und nen teuren deutschen Jugi habe ich erst einen gekauft, der wohl um ca 50k teurer war als ein östereichischer. Aber nun kann ich ja erstmal die 6 Legionäre voll machen und dann immer langsam erweitern. Die Jugendarbeit wird damit aber wohl wieder eingestellt, denn so wirds noch schneller zum verlustgeschäft :roll:

Pomme16 07.02.2011 19:44

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 740253)
Schön das erstmal alles beim alten bleibt :up:

Und gut, dass ich meine Jungs letzte Saison noch verkauft habe :lol: Und nen teuren deutschen Jugi habe ich erst einen gekauft, der wohl um ca 50k teurer war als ein östereichischer. Aber nun kann ich ja erstmal die 6 Legionäre voll machen und dann immer langsam erweitern. Die Jugendarbeit wird damit aber wohl wieder eingestellt, denn so wirds noch schneller zum verlustgeschäft :roll:

Ja ich bin gerade beim Verkaufen, aber trotzdem freuen mich die NEWS. Und bevor mein Kader nicht ganz ausgemistet ist wird nichts gekauft. Erst mal schauen wie es sich in der Liga entwickelt, dürfte aber wirklich schwer werden ohne guten Stürmer.

AnteS. 08.02.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 740497)
Ja ich bin gerade beim Verkaufen.

Jau, heut abend gehts bei mir auch los :-D

Eigentlich hatte ich geplant heut früh an die West Coast zum surfen zu fahren, hab
das ganze aber canceln müssen, weils in ganz Kapstadt kein Mietauto derzeit gibt :crazy:

nun gehts fürn langes we per flug nach port elizabeth (kost mich unterm strich sogar weniger :lol:)

warum ich das euch eigentlich erzähle? nun an die west coast wollt ich
eigentlich gar kein laptop mitnehmen und hab daher alle Auktionen gestern
voreingestellt. blöd natürlich um skills und stricherl zu beschreiben, wenn
die auktionen somit über 3 Trainingseinheiten geht :mrgreen:

war ja klar, das bereits heute der erste im Training steigt :lol:

allgemein ein sehr gutes Training, hätte ich nach dem guten Spiel für ein TA-Training gar nicht erwartet :-D

was war eigentlich mit dieser Theorie, ein Spieler steigt besser, wenn er am TM ist?
denn stellt euch vor, ich stell die Auktion einfach mal jetzt schon ein, dass sie in 3 Saisonen beginnt ;-):lol:

Eminator 08.02.2011 11:06

Meiner auf dem TM bekommt 9 Stricherl in seinen Skills, unglaublich, aber die Theorie könnte stimmen!

AnteS. 08.02.2011 14:30

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik

na hoffentlich verbessert sich die 5er-Statistik bald in Deutschland :lol:

Mane17 08.02.2011 14:33

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 741000)

das wird bei Dir nicht mehr lange dauern oder ;-)

AnteS. 08.02.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 741003)
das wird bei Dir nicht mehr lange dauern oder ;-)

spätestens am morgen des 8ten März sollte er verpflichtet sein ;-)
denn am 4ten März absolviert Hendrik Helfrich leider seine letzte Einheit :yo:

hoffentlich muss ich nicht nur auf das lausige Angebot an Trainern für 3 Saisonen zurückgreifen :-o

Mane17 08.02.2011 15:01

bei dem was Du verkaufst kaufst Dir eh einen Trainer für 4 - 5 Saisonen;-)

AnteS. 08.02.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 741035)
bei dem was Du verkaufst kaufst Dir eh einen Trainer für 4 - 5 Saisonen;-)

na, such noch 3 weitere Trainees (einer wurd grad verpflichtet), geb aber definitiv nicht mehr als 150-180K pro Jugi aus ;-)

Mane17 08.02.2011 15:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 741040)
na, such noch 3 weitere Trainees (einer wurd grad verpflichtet), geb aber definitiv nicht mehr als 150-180K pro Jugi aus ;-)

Aber die Legionärs - Regel kostet uns schon ein bisschen was :oops::cry::-x ich fange auch erst jetzt an zu Verkaufen :cry:
Aber gibt was schlimmeres ;-)

Eminator 08.02.2011 15:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 741000)

Woher hast du diese Statistik?

Edit habs gefunden :)

BVBforever 08.02.2011 15:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 741040)

Dann wirds aber nicht einfach, was wirklich brauchbares zu finden ;-)

Also zumindest meine Sturm-Trainees für 150k haben 7-8 A-Skills, 12-13 Gesamtskills und 0,7-0,9 Erfahrung. Alles mit mehr Gesamtskills, mehr A-Skills oder besserer Erfahrung geht schnell über 200k. Kanns aber nur für Stürmer beurteilen.

Mein Trainer bleibt auf jeden Fall noch 2 Saisons, hoffe danach auch gleich auf nen 5er wechseln zu können, kommt natürlich drauf an, wie man den Rest der Mannschaft wieder auffüllt :-P Aber da hilft die neue Legionärsregel natürlich, hab auch gerade gesehen, dass heute schon der 7. freigeschaltet wurde, dann kann ich weitershoppen 8-)

PeterS. 08.02.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 741056)
Woher hast du diese Statistik?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=107 ;-)

AnteS. 08.02.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 741045)
Aber die Legionärs - Regel kostet uns schon ein bisschen was :oops::cry::-x ich fange auch erst jetzt an zu Verkaufen :cry:
Aber gibt was schlimmeres ;-)

naja, das Problem ist vor allem das mittlere Marktsegment
Graupen kriegst überall günstig und sehr gute Spieler erzielen immer nen
guten Preis. deswegen mach ich mir grad noch gar net mal so ne Sorgen

im Gegenteil, ich bin schon vorher fest davon ausgegangen, dass mindestens
2 der 3 Spieler nach Österreich gehen. ist doch eh fast immer so
oftmals wechseln doch die sehr guten deutschen auch nicht nach Dtl. zurück
vielleicht weil die Finanzmacht in Deutschland, das Konzept oder auch manchmal
das Verständnis fehlt ;-)

deutsche Teamchefs hatten bisher immer nur den Nachteil, sich nicht in die
breite verstärken zu können, grad Spieler die knapp unter Topniveau spielen

und nun kommt mein großes ABER, den von solchen Spielern halt ich genau
nix, und der Begriff Verstärkung ist mE ein großer Trugschluss, denn
genaugenommen konservieren diese Käufe (die vielleicht billig erscheinen) nur
noch mehr unseren Rückstand, anstatt sich die Zeit zu nehmen und mit nem
richtigen Trainingskonzept die Spitze anzugreifen.

mich bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht für die Legionärsregel,
aber für manchen wäre sie durchaus ein Heilmittel und zwar in der Form,
dass er dazu gezwungen wäre, sich mehr den Kopf über die eigene
Entwicklung des Teams zu zerbrechen, anstatt vermeintlich Schnäppchen
am TM zu erobern, die das Team genaugenommen nur zurückwerfen

is halt immer diese Abwägung zwischen offenen Märkten, um die Güter abzusetzen
und protektionismus um die Entwicklung der eigenen Güter zu schützen

naja, bin mal wieder klassisch abgedriftet :lol:

AnteS. 08.02.2011 15:37

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 741057)
Dann wirds aber nicht einfach, was wirklich brauchbares zu finden ;-)

Also zumindest meine Sturm-Trainees für 150k haben 7-8 A-Skills, 12-13 Gesamtskills und 0,7-0,9 Erfahrung. Alles mit mehr Gesamtskills, mehr A-Skills oder besserer Erfahrung geht schnell über 200k. Kanns aber nur für Stürmer beurteilen.

gestern ging ein Leader mit 13 Skills XP 1,1 und Kondi 7 für 90.000 über die Theke
selbst das Höchstgebot war nichtmal über 100K, man hab ich gekotzt, den verpasst zu haben :-x

ansonsten bleibt mir nur zu fragen: was will ich mit A-Skills :lol:

XP 0,9 bis 1,5 und ein Minimum an Kondi (6-7), der Rest ist mir völlig Schnuppe
wenn ich die mit 30-35 A-Skills im MF verkaufe interessiert sich eh keiner mehr für die restlichen Skills ;-)

aso, mein erster Einkauf war dann auch rein zufällig Deutscher :lol:

BVBforever 08.02.2011 15:51

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 741065)
gestern ging ein Leader mit 13 Skills XP 1,1 und Kondi 7 für 90.000 über die Theke
selbst das Höchstgebot war nichtmal über 100K, man hab ich gekotzt, den verpasst zu haben :-x

ansonsten bleibt mir nur zu fragen: was will ich mit A-Skills :lol:

XP 0,9 bis 1,5 und ein Minimum an Kondi (6-7), der Rest ist mir völlig Schnuppe
wenn ich die mit 30-35 A-Skills im MF verkaufe interessiert sich eh keiner mehr für die restlichen Skills ;-)

aso, mein erster Einkauf war dann auch rein zufällig Deutscher :lol:

Naja genau das will ich ja mit den A-Skills ;-) Jeden A-Skill, den er mehr hat, muss ich ihm nicht antrainieren, was mit meinem 2er ja eh nicht so Bombe funktioniert. Deshalb nehme ich halt meistens 7-8 A-Skills um schon mal ne Basis zu haben, denn sonst haben die auch mit 18 bei mir nicht mehr als 10-10 (bei 2-2 start oder so) und das bringt dann wohl nicht das große geld, selbst 12-12 liest sich dann halt schon besser.

Auf die XP gucken dagegen viele (leider) immer noch nicht und deswegen reicht mir da 0,6 aufwärts und Kondi über 5.

PS: Der war dann aber wirklich günstig, gibts unter den stürmer leider nicht, zumindest bisher nicht unter meinen ca 70 beobachtungen

AnteS. 08.02.2011 16:05

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 741070)
Naja genau das will ich ja mit den A-Skills ;-) Jeden A-Skill, den er mehr hat, muss ich ihm nicht antrainieren, was mit meinem 2er ja eh nicht so Bombe funktioniert. Deshalb nehme ich halt meistens 7-8 A-Skills um schon mal ne Basis zu haben, denn sonst haben die auch mit 18 bei mir nicht mehr als 10-10 (bei 2-2 start oder so) und das bringt dann wohl nicht das große geld, selbst 12-12 liest sich dann halt schon besser.

Auf die XP gucken dagegen viele (leider) immer noch nicht und deswegen reicht mir da 0,6 aufwärts und Kondi über 5.

PS: Der war dann aber wirklich günstig, gibts unter den stürmer leider nicht, zumindest bisher nicht unter meinen ca 70 beobachtungen

lieber zwei Spieler mit 2/2, statt einen mit 4/4 kaufen und am Ende doppelt absahnen ;-)

während die Differenz mit 16 Jahren vielleicht bei 100% liegt, liegt sie mit 18 vielleicht
noch bei 20%, vorrausgesetzt die Gesamtskillanzahl ist in beiden Fällen die selbe

macht unterm Strich 60% Gewinn gegenüber dem A-Skillstarken Jugi ;-)

BVBforever 08.02.2011 16:21

Naja aber auch so bekomme ich ja meiner Kader voll ;-)

Und ich sehe das so:

Kaufe jetzt 4-4 oder ähnliches, die dann in 2 Saisons mit 18 bei 11-11 sein sollten

Kaufe ich aber nur 2-2 und die sind dann bei 9-9, sehen sie erstens nicht so top aus (unter 20 A-SKills usw) und es gibt viel zu viele 17 jährige die besser sind (das schreckt dann nochmal ab) und sie sind nur noch unteres mittelmaß von den A-Skills her, damit verdiene ich deutlich weniger, als die paar k, die ich jetzt mehr ausgebe.

Ich suche jetzt ja auch nicht nach den Spitzen-Jugis, da ich weiß, dass sie mit meinem 2er Trainer eh massig an wert verlieren. meine Käufer sind dann ja eh die TCs, die keine Ahnung haben und rein auf A-Skills gucken mit einigermaßen passendem alter

Ich werd ja sehen, was bei rauskommt ;-) Ich denke die unterschiede würden sich eh nicht in millionen deutlich machen und die echte, wichtige planung beginnt erst danach.

AnteS. 08.02.2011 19:40

na, is sich ja grad noch so ausgegangen :-D
hoffe marco is mit dem Preis zufrieden, bei gerade mal 3 Bietern find ich ein guter erlös ;-)

irgendwie komm ich nicht von los und mags doch lieber Deutsche zu verpflichten
keine Ahnung wieso, vielleicht ists auch nur das Misstrauen in Adminstatements :lol:

xkx2005 08.02.2011 20:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 741261)
na, is sich ja grad noch so ausgegangen :-D
hoffe marco is mit dem Preis zufrieden, bei gerade mal 3 Bietern find ich ein guter erlös ;-)

irgendwie komm ich nicht von los und mags doch lieber Deutsche zu verpflichten
keine Ahnung wieso, vielleicht ists auch nur das Misstrauen in Adminstatements :lol:

war mit abstand der beste verkauf, hatte aber nix besseres mehr in der jugend. noch einen hab ich für nächste saison, der könnte was werden. ansonsten hatte ich letzte saison aus finanziellen überlegungen die jugend abgedreht. kostet ja doch über die suchtage gesehen.

die 4 16jährigen haben 337.000 gebracht, abzüglich steuer 303.000, macht rund 75.000 pro spieler. naja, nicht die welt, mit den verkäufen letzte saison werde ich aber wohl leicht im plus liegen. wenn ich mal viel zeit habe:lol: (habe ich nie), werde ich das mal analysieren.;-)

und mäk will schon wieder alles verkaufen? team müsste jetzt doch ganz gut sein....keine geduld, sage ich da nur!:-D

General_H 08.02.2011 20:05

Habe mir jetzt die letzten Posts mal durchgelesen. Find mich in einigen Punkten sehr nah an AnteS. Ansichten.

Ich bin der Meinung, auch deutsche Spieler können weiterhin Höchstpreise erzielen, wenn Sie weit über dem Durchschnitt liegen. Dieses ist aber komischerweise oft mit vielen A-Skills gleichzusetzen, der Rest ist doch vielen anscheinend zumindest sehr zweitrangig.

Ab und an kaufe ich z.B. auch deutsche Spieler und werde es auch weiterhin tun. Natürlich muß man gerade in D berücksichtigen, daß wenige ein fettes Bankpolster von mehreren Mios. haben. Zeitweise gehöre ich dazu, zeitweise auch nicht. ;-)

Um sein Team zu verbessern reicht es auch nicht aus, "nur" überdurchschnittliche Spieler zu verpflichten, diese müssen schon DEUTLICH überdurchschnittlich sein bzw. absolutes Topniveau.

Ansonsten kommen wir an die besten Ösis nicht heran, wobei ich mittel- bis langfristig glaube, mindestens ein Dutzend deutscher Teams in diesem Segment zu finden.

Achja, Ante, unser Spiel hast Du nicht ganz richtig analysiert. ;)

MKnelangen 09.02.2011 17:18

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 741288)

und mäk will schon wieder alles verkaufen? team müsste jetzt doch ganz gut sein....keine geduld, sage ich da nur!:-D

Geduld schon, die Zeit spielt nur leider wieder gegen mich. :-(

Hab aber zumindest heute nochmal das Potential meiner derzeitigen Truppe gezeigt und den SC Kemeten trotz taktischer Unterlegenheit in 4 Vierteln mit 2:0 geschlagen bei 4:0 Chancen! Und die spielen ja immerhin 1.OL in Ö... Naja, die haben halt einfach nix drauf:lol:

AnteS. 09.02.2011 19:15

hmm, schade. hätte mir durchaus gefallen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=152038

na, kann ja nur besser werden :lol:

xkx2005 09.02.2011 20:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 741989)
Geduld schon, die Zeit spielt nur leider wieder gegen mich. :-(

Hab aber zumindest heute nochmal das Potential meiner derzeitigen Truppe gezeigt und den SC Kemeten trotz taktischer Unterlegenheit in 4 Vierteln mit 2:0 geschlagen bei 4:0 Chancen! Und die spielen ja immerhin 1.OL in Ö... Naja, die haben halt einfach nix drauf:lol:

aber was willst du ändern, wenn jetzt schon die zeit gegen dich spielt? wird ja nicht besser. hätte gern gesehen, wieweit dein team es gebracht hätte. aber jetzt wohl schon zu spät.;-)

MKnelangen 10.02.2011 08:41

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 742185)
aber was willst du ändern, wenn jetzt schon die zeit gegen dich spielt? wird ja nicht besser. hätte gern gesehen, wieweit dein team es gebracht hätte. aber jetzt wohl schon zu spät.;-)

Da hat mich wohl jemand gehörig missverstanden... Nur soviel: An meiner Zielsetzung hat sich trotz des Umbaus nichts geändert;-)

xkx2005 10.02.2011 09:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 742348)
Da hat mich wohl jemand gehörig missverstanden... Nur soviel: An meiner Zielsetzung hat sich trotz des Umbaus nichts geändert;-)

achso, du baust um. dann habe ich dich missverstanden. dachte du willst alles verkaufen und neu durchstarten mit lauter 16jährigen.

Schalkerjungs 10.02.2011 10:35

wie sieht es bei euch aus mit dem training? trainiert ihr auch taks oder nur skills? finde das die verbesserungen bei den taks gegenüber skills größer ist ( mir ist aufgefallen das bei einem gleichen Spieler in taks z.b.3 striche und bei den skills nur 2 striche kamen) hattet ihr das auch ?

Pomme16 10.02.2011 11:35

Zitat:

Zitat von Schalkerjungs (Beitrag 742430)
wie sieht es bei euch aus mit dem training? trainiert ihr auch taks oder nur skills? finde das die verbesserungen bei den taks gegenüber skills größer ist ( mir ist aufgefallen das bei einem gleichen Spieler in taks z.b.3 striche und bei den skills nur 2 striche kamen) hattet ihr das auch ?

Ich traniere weiterhin nur Skills, da ich einige Spieler mitziehe, und damit die ordentlich was einbringen brauchen die eben Skills. An Taktiken wird später gedacht, irgendwann werde ich mich schon überwinden können Taktiken zu tranieren.

BVBforever 10.02.2011 19:31

Da hab ich ja nen nettes Schnäppchen mit deinem Jungen gemacht Pomme :lol:

Hab nur aus Spaß mal das Sümmchen eingetippt, da ich schon wieder alle 8 Ösi-Plätze voll habe ... und es hat gereicht. Hoffentlich trainiert der auch brav ;-)

@ Spieltag: Wieder 0:1 ... ärgerlich. Natürlich keine Chance auf ein Tor, aber mit etwas Glück auch ein 0:0 drin. Ich hoffe in der Rückrunde gibts nen paar Punkte. Aber wichtiger ist, das die Jugis auch spielen und Erfahrung sammeln.

Pomme16 10.02.2011 19:36

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 743152)
Da hab ich ja nen nettes Schnäppchen mit deinem Jungen gemacht Pomme :lol:

Hab nur aus Spaß mal das Sümmchen eingetippt, da ich schon wieder alle 8 Ösi-Plätze voll habe ... und es hat gereicht. Hoffentlich trainiert der auch brav ;-)

@ Spieltag: Wieder 0:1 ... ärgerlich. Natürlich keine Chance auf ein Tor, aber mit etwas Glück auch ein 0:0 drin. Ich hoffe in der Rückrunde gibts nen paar Punkte. Aber wichtiger ist, das die Jugis auch spielen und Erfahrung sammeln.

Meine Spieler waren heute allesamt Schnäppchen. Irgendwie wird Schusskraft teurer bezahlt als Torinstinkt. Zudem wird die Erfahrung von den meisten unterschätzt und auch die Spezi Takiker, dann kommt so ein Preis raus. Viel Spass mit ihm, ich hoffe ich sehe ihn mal in der Bundesliga.

ABer immerhin wieder 300k in der Vereinskasse.

Eminator 10.02.2011 19:39

Show me link please :)

Pomme16 10.02.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 743164)
Show me link please :)

Signatur!;-)

Ansonsten wäre er auch im Transferschnäppchen-Thread zu bewundern.

AnteS. 10.02.2011 19:55

mist habs verrissen :-?
war irgendwie 3 minuten zu lang bei fb unterwegs :lol:
hätte sich sicher gut bei mir gemacht

und 90k für den ist eigentlich echt lächerlich :-?
die jugiarbeit ist derzeit echt nur noch ein zuschussgeschäft

Pomme16 10.02.2011 19:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 743190)
mist habs verrissen :-?
war irgendwie 3 minuten zu lang bei fb unterwegs :lol:
hätte sich sicher gut bei mir gemacht

und 90k für den ist eigentlich echt lächerlich :-?
die jugiarbeit ist derzeit echt nur noch ein zuschussgeschäft

Hab die Jugendarbeit eh eingestellt, mein erster Stürmer heuer ging eh um 300k weck, hatte einen Skill mehr, bessere Verteilung, 0,1 bessere Erfahrung aber keine Spezi. Deshalb hätt ich bei dem mindestens 200k erwartet. Aber naja. die 100k machens am Ende auch nicht aus.

KANN MICH JEMAND BEIM NICK ÜBERBIETEN BITTE!?

Eminator 10.02.2011 20:06

Ich sehe keinen Nick wan läuft der aus?

Hab ihn, wenn er bei dem Preis bleibt nehm ich ihn gerne :P

AnteS. 10.02.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 743192)
Hab die Jugendarbeit eh eingestellt, mein erster Stürmer heuer ging eh um 300k weck, hatte einen Skill mehr, bessere Verteilung, 0,1 bessere Erfahrung aber keine Spezi. Deshalb hätt ich bei dem mindestens 200k erwartet. Aber naja. die 100k machens am Ende auch nicht aus.

naja, hab noch ca. 180k zur verfügung
is mir letztlich auch wurst wieviel jugis ich dafür bekomme, ob einer oder zwei :mrgreen:
aber wär ja eh nicht viel bei rumgekommen, war ja kein hohes zweitgebot in sicht :-?

BVBforever 10.02.2011 21:04

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 743196)
Ich sehe keinen Nick wan läuft der aus?

Hab ihn, wenn er bei dem Preis bleibt nehm ich ihn gerne :P

Nee nee, die gehören alle 3 mir, bin nicht umsonst bei allen Höchstbietender :lol:

Naja, wird wohl leider nicht dabei bleiben ;-) Aber meine Shopping-Tour ist eh beendet. Habe jetzt 27 Spieler im Kader, davon knapp über 20 Trainees. Der Rest bleibt noch frei, da ich noch 3 Jugis ziehen kann und vll noch 1-2 Schnäppchen gemacht werden. Danach stelle ich die Jugendarbeit auch ein, wird ja immer mehr zum Glücksspiel und der Markt ist jetzt ja eh groß genug.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.