![]() |
Zitat:
|
besteht hier Interesse am Woltering? kommt wohl demnächst auf den Markt. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn man sich so den off markt anschaut musst die älteren jetzt eh verkaufen, im moment wird man fürstlich entlohnt :-) |
Zitat:
Zitat:
@alex: super Sponsor, gratuliere, ich hab auch shcon welche mit Fixum jenseits von 300k gesehen, war aber leider zu langsam. :-? |
@buxi
Wie war das trainingslager? |
Zitat:
21/23 haben mittrainiert. Skills: 101 Verb. und 9 Ups Taktiken: 203 Verb. und 17 Ups |
Zitat:
Skills 66. 7 ups Taks 172. 10 ups |
Zitat:
Wieviele Spieler hattest damals im Kader? |
Zitat:
20 feldspieler und davon 4 verweigerer :evil: |
Zitat:
Dabei könntest du jedes Spiel fürs Training aufstellen. Bei mir hat nur einer verweigert und einer ist leider verletzt. |
Zitat:
|
Zitat:
@alex: So es ist soweit, heute steigt unser Match. Mal schaun wie hoch die Niederlage ausfällt, hab noch nie gegen ein Team aus der 1.OL oder höher gespielt. :-) |
He buxi, wenn du heute ausscheidest ( was natürlich zu 100% fix is ) könnten ja wir nächsten samstag gegeneinander spielen oder? :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß jetzt schon das du dir gedanken machst was deine ausrede sein wird wenn du in der PL gegen mich verlierst :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
trainierst du grad Skills oder Taks? |
Zitat:
Vielleicht heng ich sogar noch eine an. Ja ich weiß eh, werde auch die 2 taktikpunkte was ich mindestens für den cup brauch auch nicht auf SteetS aufholen können :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Bis zu unseren duell werde ich die taks nicht mehr aufholen können und bei den skills bin ich sowieso im nirgendwo unterwegs |
Zitat:
|
Zitat:
Aber klar, können wir machen, es ist an der Zeit!!!! :-) |
Zitat:
Ich hätte ja gern etwas defensiver gespielt, 4-5-1, dann wärs vielleicht noch etwas enger und für Konter besser, aber ich hab momentan leider nur 2 gute VT und einen der grad so geht. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da hast recht. Verkauf eh grad 5 16 jährige weil die umsonst sind im kader. Passt, hoffentlich weinst net wenn du heute und nächsten samstag prügel kassierst :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Spiele in letzter Zeit aber immer 3-5-2, aus oben genannten Gründen. Wird Zeit, dass ein neuer VT den Weg in mein Team findet. :-) |
Zitat:
Ich warte noch das TL ab, dann verkauf ich wieder mal ein paar von den jungen Spielern. Haha, ich hab noch nie geweint! :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja mit dem fritzen hast wenigstens 1 guten VT :-) |
Zitat:
mit 5:0 ging es doch eindeutig aus :) |
Zitat:
Aber wieso hast du nur 19/19 gespielt heute? Ich hab mich gegen die Villa Boys heute fürn Buxi warmgeschossen :-) |
Zitat:
hat ja eh gereicht |
Zitat:
Gegen mich wird er sicher defensiv spielen, damit er nur 2-0 verliert :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |