![]() |
Zitat:
|
Zitat:
habe nun zusätzlich die spielernamen passend zur position farblich markiert (wenn halbwegs eindeutig) |
Schade das meine Tormänner nicht so gut sind.:twisted:
|
Zitat:
und vor allem was er kosten wird^^ lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
soviel geld kann keiner zahlen, später werden sie nur noch teurer wenn mehr leute mitbieten können/werden und i-wann brauchst einen ;-) falls ich mal einen haben sollte, behalt ich ihn mir und den 2t stärksten auch, bis ich was über die fitness von TWs gehört hab oder verletzungen.. der cup kommt ja auch noch :-) |
Zitat:
wenn ich die u18 thread so ansehe, kann es nicht mehr lang dauern bis die ersten 20/20er kommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Urs Mutter So würde man dann auch bei ihm gleich sehen wo seine Stärken liegen ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...861e383e9a17c4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den wü jo kana...:lol: |
Zitat:
|
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich will was probieren xD und des geld bekommst e wieder wennstn wieder zum tm stellst^^ so sehe ich des halt:mrgreen: lg |
jaja ... die liebe Not mit dem zuviel an Kohle am Konto! :lol:
|
also ich möchte da meiner lieben kollegin gratulieren, da ist ordentlich kohle zu dombledores armee gewandert!
ich denke, dass sich hier vor allem auch die taktiken bemerkbar gemacht haben im preis. |
liste aktualisiert 8-)
bin jetzt 1 woche weg, also net aufregen, wenn nicht aktualisiert wird ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mit de. Taks kann ich mir später auch noch einen holen, oder sonst wird nächste saison sowieso taks trainiert:-) lg |
Zitat:
|
wir sollten bald einen neue nummer 1 haben!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Posten von laufenden Auktionen ist nicht erlaubt :-?
|
Zitat:
|
bei dem Spieler ist´s aber auch egal, die Auktion kannst kaum übersehen
und Werbung hat der auch nicht mehr nötig, jetzt gehts nur noch darum wer wie viele Reserven hat(bzw diese auch locker macht)! ;-) 8-) |
ob er die mille knackt? ich glaub schon :D
|
Zitat:
aber bei den spielern die grad markt sind, werden die rekorde eh nur so purzeln |
ich glaub nummer 7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91880 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |