![]() |
Zitat:
|
ich würde mir folgendes wünschen:
im spielerdatenblatt oder spielerkader eine übersicht über die index des spielers der letzten z.B.: 5 spiele. ist dies realistisch? es ist jetzt relativ mühsam, die index entwicklung eines spielers nur mit den spielberichten zu verfolgen! bitte nicht steinigen, wenn es dieses thema schon wo gibt! |
Zitat:
|
seavas!
ich hätte da ein kleines Anliegen. man kann bei den Fan-News bereits Alle News, eigene News und News der eigenen Liga auswählen. ich würde mir nur wünschen dass ich auch nach Transfers filtern kann. das würde mir bei den Gegnerrecherchen viel Zeit ersparen. ich hoffe dass man es umsetzen kann, ist ja nur eine Kleinigkeit ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
leider funktionieren die News nicht wirklich, habe meine Transfers für freunde freigegeben und umgekehrt.
leider werden nicht alle transfers in den news mitgeteilt, was schade ist, da ich aufgrund der Übersichtlichkeit gerne meine Transferübersicht klein halten würde und meine Transfers quasi nur über die News abspeichern will, aber wie gesagt es fehlt die Hälfte aller meiner Transfers in den News. mit der Bitte um Kenntnisnahme... edit: ausserdem würde ich gerne meine Transfers nur meinen Freunden zeigen und nicht auch gleichzeitig meinen Ligakollegen. Die sollen ja von meiner Verstärkung nichts mitbekommen, also wären zwei Hackerln vielleicht gut (oder nur für Freunde freigeben) |
Zitat:
danke |
bei deinen Einstellungen kannst du freigeben ob du die Transfer anzeigen willst oder nicht. Dort, wo du auch deine Dressen ändern kannst usw...
|
Zitat:
wo isn des jetzt wieder? |
Zitat:
|
oder drückst auf den Link ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../einstellungen |
Einwechslung Jugi funktioniert nicht
Hi,
ich poste hier den gleichen Text von gestern (habe blöderweise ein eigenes Thema aufgemacht, weil ich diese Möglichkeit hier übersehen habe - und daher noch keine Antwort bekommen, die das Problem löst). Ich habe meine Angaben von gestern nochmal überprüft; ausserdem ist mein Jugi beidbeinig und daher auf allen Positionen einsatzfähig. Ich weiss nicht ob ich das Wechseltool falsch verstanden habe oder ob ein Fehler im System ist. Ich hatte die Einstellungen: im 3. Viertel kein Wechsel bei Verteidigung, und Wechsel bei Müdigkeit in Mittelfeld und Sturm. Im 4. Viertel fixer Wechsel bei Verteidigung (hatte dort nur einen Jugi auf der Bank) und Wechsel bei Müdigkeit in Mittelfeld und Sturm. Im Spiel heute wurde bereits im 3. Viertel ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer ausgewechselt. Im 4. Viertel wurde ein zweiter Mittelfeldspieler ausgewechselt. Ich habe geglaubt, dass die Eingabe "fixer Wechsel" stärker ist als "Wechsel bei Müdigkeit" und daher mein Verteidigungs-Jugi auf der Ersatzbank einen anderen Verteidiger ersetzen müsste...ist das ein Irrglaube oder funktioniert das Wechseltool noch nicht optimal? :-? LG P.S. das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut und immer besser, das mit dem Wechsel ist wirklich nur eine Kleinigkeit aber für die langfristige Planung (Jugiaufbau) doch wichtig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: beim alten tc gabs doch auch eine erweiterte einstellung, oder??? |
Zitat:
lg Markus |
Zitat:
|
genau, war net möglich.
aber in zukunft irgendwann soll es möglich sein, von der konzeptarbeit her. brennendes thema derzeit sind aber die trainer und wie man sie gestalten sollte. |
man konnte ja sogar den elfmeterschützen einstellen ;)
|
Zitat:
fixer Wechsel, bedeutet: "Der schwächste Spieler zu diesem Zeitpunkt verlässt das Spiel" Wechsel bei Müdigkeit bedeutet: "Der müdeste Spieler (er muss nicht der schwächste sein) geht hinaus" Hast Du jetzt beides eingestellt, dann wird der Wechsel beim dem Spieler durchgeführt der es am nötigsten hat. Dein Problem wird gewesen sein, dass Dein Mittelfeld ziemlich in Anspruch genommen wurde und so ein zweiter Mittelfeldspieler es nötiger hatte, als Dein Verteidiger. Dieses, durchaus logisch nachvollziehbare "Problem", kannst Du lösen indem Du gesamt nur 3 Wechselspieler hast. (je 1 x VT, MF und ST) ;-) |
Spielerwechsel: Für jeden Abschnitt kannst du zusätzlich auch Spielerwechsel definieren. Ab sofort kannst du zwischen "kein Wechsel", "Wechsel nur bei Müdigkeit" und "fixer Wechsel" wählen.
Wenn du die Option "Müdigkeit" eingestellt hast, kommt es nicht automatisch zum Spielerwechsel. Hier gilt folgendes zu beachten:
Die Ermüdungserscheinungen sind davon abhängig, wie oft der betreffende Spieler an Aktionen beteiligt ist. Es kann also durchaus vorkommen, dass ein Spieler mit wenig Kondition nicht ausgetauscht wird, da er nur an wenigen Aktionen beteiligt war, dafür aber ein Spieler mit einer guten Kondition vom Feld geht, eben weil er an vielen Aktionen beteiligt war. Bei den Ersatzspielern werden zuerst die Spieler in der ersten Reihe zum Einsatz kommen, erst danach (falls weitere Spielerwechsel definiert worden sind) die zweite Reihe. Einzige Ausnahme: Passt das Schussbein des 1. Spielers nicht zur Position, auf die der Spieler eingewechselt werden soll, und das Schussbein des 2. Spielers schon, kommt der 2. Spieler. Du musst nicht alle Positionen auf der Ersatzbank besetzen Siehe :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=41142 |
Zitat:
|
Zitat:
Wechsel bei Müdigkeit sollte (ist so, oder?) bedeuten, dass ein Spieler, der unter eine laufende "Müdigkeitsgrenze" fällt ausgewechselt ist. Die hat wohl mehr mit einem laufenden Index zu tun, der bei verbrauchter Kondi abgebaut wird. Findet sich keiner, der diese Grenze unterschreitet, dann wird ja auch nicht gewechselt. Plaudere vielleicht schon wieder zu viel herum, aber grundsätzlich findet, wie noch einige wissen werden, der fixe Wechsel immer nach der ersten Aktion statt. Der Wechsel bei Müdigkeit findet dann statt, wenn ein Spieler die Grenze unterschritten hat. Deswegen wurde der Müdigkeitswechsel schon vor dem fixen Wechsel durchgeführt. Einfach weil er zeitlich vorher durchgecheckt wird (im ersten Durchlauf des Viertels) als der fixe Wechsel... mfg Spretilof |
Zitat:
|
Hi,
die vergangen Saisonen sind nun bei der Stadionauslastung verfügbar. LG, Thomas |
Sehr gut man sieht es geht was weiter.Hoffe das mit den Friendlys klappt auch bald.Dann wäre wieder ein wichtiger schritt getan.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
trainings-status anzeige wäre was tolles ;-)
|
Stadion- Beschreibung ingame
"Welche deiner Zuschauerplätze sind wahre Fanmagneten, wo bleibt auch mal der ein oder andere Sitz- bzw. Stehlplatz leer, werden aus warmen Semmeln doch nur warme Eislutscher und welche Auswirkungen hat das auf deine Einnahmen - hier erfährst du's!" Ein "l" zuviel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wäre es möglich, dass man sich bei den alerts selbst dinge dazuschreibt? würde ich echt praktisch finden...
|
Zitat:
bei tc-alt warens ja zuerst auch 2 stunden, und später nur noch 10 minuten! |
das spiel ist noch im aufbau. klar gibts immer wieder mal sachen die verbessert werden können und fehler, die ausgemerzt werden müssen, aber seien wir mal ehrlich, DBDT ist doch echt ein cooles Spiel und es wird immer besser und vor allem in letzter Zeit hat sich sehr viel getan, nur weiter so. ich finds toll.:-D:-D:-D
|
Also ich hab da mal ein problem ..
Hab zwei spieler verkauft : http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=35813 und http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=36794 und hab das "Geld nicht bekommen" bzw. nciht gekriegt ... Kontostand :€ 73.124 ... (inkl. Heutige STadion-Einnahmen) eigentlich müsste ich jez ein wenig mehr haben wollte mir noch Verteidiger usw kaufen .. |
an spieltagen wird erst um 18h30 abgerechnet!
|
Lieber Landsmann! ;-)
Wenn du die Spieler heute verkauft hast, bekommst du das Geld erst gegen 19 Uhr. (weil heute Spieltag ist) Lg |
Zitat:
sorry dann falscher alarm :P |
seavas!
ich hätte da 2 Vorschläge die bestimmt leicht umzusetzen sind! 1) kann man bei den Ranglisten einen Filter nach Ländern dazugeben? sodass man wie bisher nach Skills, Taktiken, Fanbasis und Stadioneinnahmen auswählen kann, aber diese dann auch nach Ländern sortieren kann ;-) 2) kann man bei den FanNews einen Filter einbauen der z.B.: Einkäufe, Verkäufe, Siege, Niederlagen und Zuschauer extra anzeigt?! und mMn gehören auch gewonnene Spielerumbenennungen in die FanNews! mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |