![]() |
Bei mir schauts stark nach einem 0:0 gegen textiltiger aus. Aber mein staerkstes Viertel kommt noch, vielleicht schaff ich da einen Angriff. Und wenn mir ein Angriff gelingt, dann wahrscheinlich auch ein Tor.
|
ja das gibts ja nicht, nein was ist los hab wieder gewonnen 2-0 gegen termi
obwohl ich sau schlechte spieler hab , ich komme Oberes play off :lol::lol: noch ein flicht sieg gegen gasser dann ist das spiel gegen schnurli nur eine form sache prestig spiel :lol: mfg benlevent |
So am Ende ist es ein recht deutlicher 5:1 Sieg gegen die Roman Rovers geworden! :-D
3. Spiele - 3 Siege, so ein Start in den Zwergencup ist sehr fein! :-D |
7:0 gegen den gasser, damit kann ich leben
|
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 4./16. Zwergencup Regeln: 8*5er-Gruppen Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 26.01.2011 Schiedsrichter: Normalio Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlängerung KO-System: Verlängerung und Elferschiessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Tabelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=457 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=554 Spielplan: http://666kb.com/i/bqu645m0rvy2or9xq.png |
Ab jetzt wirds ernst bei mir. 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen sind mein Ziel :-)
|
@SteetS
Vielleicht checke ich da was nicht, aber ich sehe kein 2:0 von Slivo gegen RoMiBaBy. Schau bitte nochmal nach ;-) |
Zitat:
Hab mich zuerst auch gewundert, aber dann ist mir wieder eingefallen: Zitat:
|
Zitat:
|
So, der erste Gruppensieger steht fest, und er heisst: STEETS :humble:
Durch den Sieg im direkten Duell bin ich nicht mehr einzuholen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann leider nicht mit deinen Erfolgen mithalten, hab heut den letzten Platz in der Gruppe erobert..... :signs015: |
Zitat:
Aber ein Augenschmauss wie deines ist es immer noch nicht :lol: |
Zitat:
Ich hatte ein wenig Glück mit der Gruppe, vorallem da gallus17 genau richtig umgebaut hat. |
Zitat:
|
Naja, i kann dir das ganz einfach erklären: Gegen Slivio konnte ich meine wenigen Chancen nicht nutzen, gegen Romibaby hatte ich meine Taktikeinstellung nicht ganz im Griff, und gegen TommyG bin ich im Prinzip Chancenlos.... => :cry:
Aber für den nächsten Cup sollte ich dann wieder ein konkurenzfähigeres Team haben, bin auch grad mitten im Umbau.... |
ich hab mal wieder mit 9 spielern gespielt, kann froh sein keine prügel bekommen zu haben :D ich bin echt zu dämlich momentan, und taktik war auch wieder falsch eingestellt :(
|
Zitat:
Jo, anscheinend ist da bei mir a bisserl was in die Hose gegangen. Gratuliere zum Sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hätt ich vielleicht doch ein paar mehr Wechsel einstellen sollten, weil genau im letzten Viertel (taktisch und konditionell am schwächsten) hast du dann deine stärkste Phase gehabt...:-? Egal. Ich bin grad auf dem Weg ganz nach oben in der Tabelle.8-) Bookie werd ich net mehr einholen, aber wenn nichts Gravierendes mehr schiefgeht, erreich ich das obere Play-Off schon noch.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin gespannt auf das heutige freundliche Friendly gegen slivo...
Hat ja schon einige grosse geärgert. |
Zitat:
tut mir leid, aber ich bin heut erst um kurz nach 11 online gekommen! |
so langsam beginnt die vorbereitung aufs nächste spiel - kämpf leider schon mit der fitness - mal schaun was ich da zsammbring - ein sieg wäre wichtig für den aufstieg
|
Bei mir beginnts auch schon langsam. Mit der Fitness hab ich noch nicht so zu kämpfen (aber mal schauen wies nach dem heutigen Spiel ausschaut^^), aber das dürfte noch ein Kriterium werden für diesen Zwergencup. Weil in der Taktikrangliste bin ich in meiner Liga net mal in der besseren Hälfte.:shock:
Und das, wo die Taktiken eigentlich immer meine große Stärke waren. Dh viel mit Schonen kann ich mir nicht leisten. Die nächsten beiden Spiele sollten schon noch gehen, aber spätestens in den Play-Offs dann werd ich wohl den Einfluss der Liga auf die Friendlies merken...:-? Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel gegen Romibaby, scheint ja ein recht ausgeglichenes Spiel werden zu können, mit leichten Vorteilen auf meiner Seite wahrscheinlich.:-D |
Zitat:
Die Fehler waren bedingt durch die vielen Spielerverkäufe und Käufe :D |
Zitat:
|
Zitat:
bin mal gespannt ob ich bis dahin noch eine verstärkung auf die reihe bekomme, transfermarkt bietet momentan keine passenden spieler für mich an :D |
Zitat:
Vor allem lässt mein Budget im Moment keine so richtig schlagkräftigen Verstärkungen zu. Spieler, die eine echte Verstärkung wären, kosten halt gleich mal 500k+.:-? |
Zitat:
Sicher nicht! Dazu fehlt mehr einfach die Moti! OMS |
Zitat:
Ernsthaft....mehr als 3 Tore schießt du mir nicht:lol: |
Zitat:
@OMS Hast schon wieder Trainingsfrust :lol: |
Zitat:
|
Nachdem ich heute Spielfrei habe, kann ich mir entspannt anschauen wie sich meine Gruppe entwickelt! :-D
Heute ein X bei Digagopf - Mister Bongo und ich bin Gruppensieger, aber eigentlich rechne ich mit einem Sieg von Digagopf! Bongo sollte aber keine Probleme haben den 3. Platz in der Gruppe zu holen! ;-) |
dem kann ich mich nur anschließen. Rechne heute nicht mit einen Punkt :(
|
:-D:lol: heut gibts 3 punkte pflicht sieg scha ma wieviel tore ich erziele 8-)
mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |