![]() |
war grad bei einen 338K Fixum und 3,3K Punkt um einen Bruchteil von ´nem Wimpernschlag zu spät :evil:
|
Zitat:
:shock: Brauch auch einen neuen Stadionsponsor, aber vergiss andauernd zu schauen, da ich Sport und Talk im Hangar 7 schaue! ;-) |
Zitat:
Lg |
tja Fredi, das kenne ich ... bin sonst nie so konsequent wie heute
und dann ist der Leo doch schneller :lol: aber das passt schon so der nächste Trikotsponsor ist dann meiner ;-) |
das ist ja zum haare ausreissen. heute brauch ich noch keinen sponsor, nächsten st 2 und heute sind nur die besten vertäge hier. wo habendie die ganze saison gesteckt???
und mir ist aufgefallen in den kategorien 6-8 gibt es irgendwie am wenigstens lukrative verträge...entweder weil es sie nicht gibt? oder weil sie so schnell weg sind? |
Zitat:
Dafür hab ich den jetzt unterschrieben: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 166.643 € Punkteprämie: 2.536 € Meister: 93.615 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 20.781 € KO-Phase erreicht: 36.392 € Sieg KO-Runde: 25.464 € Cup gewonnen: 72.833 € |
Zitat:
|
Zitat:
Aber deiner is ja echt genial :-) |
Zitat:
Wir haben doch ALLE die gleichen Sponsoren!!! Nur durch Fanbasis ein wenig unterschiedliche Summen! Also Du hast den Sponsor auch gehabt wenn Du zu dieser Zeit online bist/warst, nur wird bei Dir ca. 120-140k. bzw. ca. 2-2.200.- PP. angezeigt! ;-) Lg. |
Autonet
Typ:Stadion Laufzeit:10/11 Spieltage Fixbetrag:141.523 € Punkteprämie:2.295 € Meister:94.284 € Herbstmeister: - Torschützenkönig:21.760 € KO-Phase erreicht:32.624 € Sieg KO-Runde:7.630 € Cup gewonnen:65.281 € |
Kann ich mich auch nicht drüber beschweren :D
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 168.089 € Punkteprämie: 1.230 € Meister: 69.832 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 30.569 € KO-Phase erreicht: 34.936 € Sieg KO-Runde: 15.284 € Cup gewonnen: 43.630 € |
ich glaub ich hab heute auch mal einen lukrativen vertrag gezogen:
Laufzeit: 5/5 Spieltage Fixbetrag: 102.786 € Punkteprämie: 3.538 € |
wurden die prämien für den torschützenkönig bereits ausbezahlt oder kommt das erst? die Meisterprämie hab ich schon bekommen, aber torschützenkönig noch nicht ... bei uns in der liga sind 2 spieler mit gleich vielen toren und assits ... und mein spieler wird als 1. und der andere als 2. geführt und angeblich hat der andere schon seine prämie bekommen ...???
|
Zitat:
Also fehlen nur noch die 50 k. meister + 12,5 Torschützenkönigprämie! Lg. |
Zitat:
aber warum ich sie dann nicht bekomm .... :-?:-? |
Zitat:
Aber ich glaub Du hast sie nicht bekommen, da der andere St. 16 Spiele und Deiner nur 12 Spiele gespielt hat!? Schreib aber zur Sicherheit dbdtdev. (Thomas) an und frag nach! Lg. |
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 243.303 € Punkteprämie: 3.371 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 38.529 € Sieg KO-Runde: 20.227 € Cup gewonnen: 67.382 € Da hat sich die Suche heute mal ausbezahlt ;-) lg. |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja WAHNSINN! gratuliere zum Supersponsor :thumb: ich habe nur einen mittelmäßigen gefunden: Laufzeit: 4/4 Spieltage Fixbetrag: 65.600 € mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab auch immer Probleme mit den Sponsoren. Möchte da nicht all zu viel Zeit dafür aufwenden, aber anscheinend zahlt sichs schon ziemlich aus!!
Hier mein letzter. So nen guten hatte ich bis heute noch nie! Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 9/12 Spieltage Fixbetrag: 193.833 € Punkteprämie: 4.856 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 69.451 € Sieg KO-Runde: 18.671 € Cup gewonnen: 96.138 € |
Definitiv mein schönster bisher! Vor allem mit Ausblick auf wenig Punkte in der Liga ;-)
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 326.764 € Punkteprämie: 1.840 € Meister: - Herbstmeister: 46.890 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 67.782 € Sieg KO-Runde: 16.427 € Cup gewonnen: 125.119 € |
Glückwunsch der kann sich sehen lassen ;-)
|
Wow, der ist geil :shock:
|
Zitat:
|
kann ich dir nur gratulieren weingeist;-) werde auch definitv nur aufs Fixum gehen alles andere interessiert mich nicht,da wäre so einer für mich auch ein absoluter Traum ;)
|
hat sogar geklappt
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 4/4 Spieltage Fixbetrag: 107.870 € Punkteprämie: 1.360 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
er hat ja dafür gleich für 12 spieltage so einen guten ich werd verhältnismäßig dann nur mehr einen für z.b. 90k und beim dritten mal 80k finden dann is seiner in Summe wieder besser ;-) |
alles in allem steigst so besser aus insgesamt...nach 4 niederlagen verlierst kaum fanbasis meiner erfahrung nach
|
Zitat:
|
hi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guter sponsor oder? punkteprämie hab ich eigentlich noch nie eine so hohe gesehen! wird zeit für seriensiege :-)
|
mein heutiger Sponsor (11 Tage, 220k Fixum, 7.35k Punkt) würde auch viele Siege verlangen, nur, ob das gelingt? :lol:
|
Zitat:
|
Hallo Leute!
Gibt es eigentlich gewisse Zeiten an denen hohe Verträge öfter vorkommen ? :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |