![]() |
So, Herbstmeister und Führung ausgebaut, der 2. hat gepatzt! 4 Punkte Vorsprung.
Die Sponsorenverträge hab ich leider nicht so begutachtet. Nur 20 Tsd. fürn Herbstmeister. |
Zitat:
|
1:0 gewonnen!!!
!!!Herbstmeister!!!! 9|0|0 25|3 7 punkte vorsprung 42.422 Prämie8-) |
Haha, 5:1-Sieg und Herbstmeister! :-D
|
Zitat:
Hab aber noch eine Frage: Wieso haben ein paar teams ein freilos? Nicht, dass es mich stören würde, gegen jemanden aus der 2. Klasse zu spielen, nur theoretisch? |
Zitat:
Ich denk mal, dass bei 98 Teilnehmern das Spielsystem anders nicht funktioniert. |
Soderla, nach 2 Heimniederlagen doch noch überraschend zum Herbstmeistertitel gewurschtelt, damit habe ich für die Rückrunde eine ganz passable Ausgangssituation für den Kampf um die Aufstiegsplätze.
Aber irgendwie eine seltsame Hinrunde, ich bin laut Klaubhaus das offensiv schwächste Team, stelle aber im Moment den Torschützenlistenführenden, habe die meisten Tore geschossen und dazu das beste Torverhältnis... da muss Voodoo im Spiel sein :lol: Die Sponsorprämien hatte ich eigentlich auch abgeschrieben gehabt nachdem ich zwischendurch 6 Punkte Rückstand hatte, jetzt sinds gerade mal 28k und ein paar Zerquetschte :-( |
Zitat:
|
Ich hab gestern überraschend den Tabellenführer geschlagen, also das ist mal ein Auftrieb :-p
|
nachtragsmatch gegen AC Kraken ist nun am 12.6. vereinbart
lg |
ok past schon
|
wie is des, müss ma das ergebis hier posten?
lg |
na mach ich eh selber. morgen gibts wieder pn´s
|
achso ok...weshalb?
regeln oda was? lg |
Zitat:
|
super!
echt tolle arbeit die ihr da macht! hut ab! hab das jedoch mit den freilosen ned ganz gecheckt...kannst ma des erklären? lg |
schau ganz einfach
98 teams. 30 freilose 98-64 also 34 begegnungen 68 teams es sollen ja 64 teams für die 2. qualirunde da sein. |
welche 30 teams bekommen ein freilos?
wann findet die auslosung für die 1.quali runde statt? lg. |
des steht e alles bei seite 1 ;)
|
Zitat:
|
Passt, ganz lockerer 4:0 Sieg
|
ohoh
wann war denn schon anmeldeschluss?
|
schon länger ;)
i schau ma in melzer fertig an, dann hau ich mich auf die pn´s^;) |
Jawohl 4:1 Sieg gegen meinen Neffen. Der Cup kann kommen :lol:
|
Wenn da Melzer es in den 5. schafft gewinnt er die Partie!!
|
gratulliere dir flo!:D 1:0 sieg
aber hab uch 433 gespielt :P naja, werden ja sehen wies im cup aussieht:D lg |
souveräner 10:0 Sieg8-)
|
Zitat:
Wer diskutiern will! |
Zitat:
2:0 sieg. so muss das sein 8-) |
Was ist wenn mein cupgegner meine freundschaftsannahme nicht annimmt?
Muss man das ergebnis posten oder schaust du jedes einzelne spiel in den spielberichten an, flo? |
er hat gesagt er macht das schon ...also glaub ich ned :)
lg |
Zitat:
Hab beide Tore bei der Einstellung "kraftsparend" bekommen. |
Zitat:
|
2:1 Heimsieg im ausverkauften Stadion. Somit habe ich mir den ersten Platz wieder zurück erobert :-P
|
Zitat:
|
hallo, sorry mein pc hat gespinnt. morgen bekommt ih pn´s.
nur geduld haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo flo :-D
morgen is vorbei aber es kam keine PN:-? spinnt Dein PC immer noch ? Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |