![]() |
Die Auswertung ist online ;-)
Gratulation an alle Gewinner :thumb: mit BallAttacke dürfen wir wieder einen neuen in der Medaillen Liste aufnehmen:clap2: |
Zitat:
aber dass Du auch schon 14 Silber hast ist ein Wahnsinn da war auch viel Pech dabei. |
Grats @tippkick und @Mane!
Es ist aber schon frech von euch, mein Abonnement auf Platz 2 zu ignorieren! ;-) |
Die Auswertung ist online :-)
Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: |
Zitat:
Dir auch Gratulation zum Podest ;-) Wegen Abo sorry aber das hättest früher schreiben müssen dann hätte ich noch was machen können :mrgreen: |
Öh super, das hätt ich am Saisonanfang nicht erwartet, dass ich noch mal erster werde. Dadurch ist dem MMM sein Abo gleich mal durcheinander gekommen … :biggrin1:
|
Die Auswertung ist online :-D
Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: |
Gratulation an Mane und MMM aus dem Windschatten ;-)
Bin mit dem 3.ten Platz sehr zufrieden :-D |
Hauptsache, ich habe meinen Stammplatz. 8-)
Grats @Mane und danke für die Auswertung. Grats @Even zum Stockerlplatz. |
Die Auswertung ist online :-D
Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: Zur Info: mit deluXe_far haben wir einen neuen auf den Medaillenplätzen und dann gleich auf den 1. Platz! Gratulation Wir haben eine neue engste Entscheidung zwischen deluXe_far und mir haben 13 Punkte entschieden. Was war mit MMM in der letzten Runde los? Hatte 600 bzw. 900 Punkte Vorsprung und ist auf den 3.Platz zurück gefallen :shock: Sorry dass die Auswertung länger gedauert hat aber ich musste mir das Laptop ins Krankenhaus bringen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |