![]() |
Mein herzliches Beileid! Das ist völlig verständlich. Vielen Dank für deine Offenheit und dass du trotz der Umstände uns einen Einblick gegeben hast sowie für all deinen Einsatz bisher. Meinen Respekt. Ich wünsch dir viel Kraft, alles Gute und dass du hoffentlich bald wieder viele positive und angenehme Momente erleben darfst. Fühl dich digital umarmt. ;-)
|
Ja Die Zeit war ein wenig schwer aber es geht langsam wieder bergauf. Tut mir leid dass ich euch so lange im dunklen gelassen habe aber meine Prioritäten lagen jetzt einige Zeit einfach wo anders |
Die 13. und 14. Runde der Herbstsaison sind ausgewertet.
Zitat:
Da aber das Excelfile mit sehr vielen zusammenhängenden Formeln versehen ist, würde ein wechselweises Auswerten zu kompliziert werden. |
Nun ist auch endlich die Herbstsaison der österreichischen Bundesliga bei DbdT abgeschlossen.
Einzelwertung :first: sunnier7even schnuppert in der 7. Runde auf Platz 1 und gibt ihn nach einer kurzen Pause ab der 11. Runde nicht mehr aus der Hand. :thumb: :second: jedi68 liegt die ersten 4 Runden in Führung und belegt ab Runde 12 immer Platz 2. Insgesamt war er 13 Runden auf dem Podest. :-D :third: Enviyatar erobert in Runde 17 den 3. Platz. In der Teamwertung schafften es die https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif YOUNGSTERS (medicine66, aries55, jedi68) 8 mal auf Platz 1. Bei den Bonustipps war Bellou mit 3 Richtigen (Salzburg, LASK, Admira) der Beste. Auf 2 Richige brachten es Bookie und Linksfuss (Salzburg, Admira), sowie aries55 (Salzburg, LASK) |
Voi super und herzlichen Dank aries, dass du das Spiel gerettet hast :thumb:
|
Zitat:
Ist echt super von dir ARIES :clap2: |
Zitat:
Der GRÖSSTE DANK kommt garantiert von mir! Hättest du das Tippspiel nicht gerettet, könnte ich jetzt nicht meinen Sieg feiern! :-D Nicht nur deshalb, sag ich: DANKE, dass du dir die Arbeit angetan hast, immer noch antust und hoffe ich noch weiter antun wirst! :-D;-) lg, sunnier7even |
Nach dem leider notwendigen "Winterschlaf" konnte der Herbst nun endlich abgeschlossen werden.
...und siehe da: Der Gewinner ist nun "sunnier" (als es vor wenigen Monaten gewesen wäre)! ;-) GRATULATION Sunnier und allen anderen Gewinnern! :thumb: @Aries: Zuerst erbst den Herbst und dann schaust auch noch, dass es mit dem WSÖ weiter geht! 8-) => Ein herzliches DANKESCHÖN für deinen Einsatz! :th_dblthumb2: PS@Markus: Ich hoffe, dass dein Leben wieder in erfreulichere Bahnen gekommen ist! Ganz klar, das reale Leben hat Vorrang. |
Zitat:
|
ACHTUNG :!: :!: :!:
Am Dienstag und Mittwoch nach Ostern gibt es gleich noch die 5. Frühjahrsrunde :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |