![]() |
Zitat:
@termi: ich sprech nicht von einzelnen Trainings bei meinem 4er Trainer, sondern von 4 kompletten Saisonen, als das Gros des Teams zwischen 17 und 20 war, genial gell :lol: |
Zitat:
ich bereue es nicht, umgebaut zu haben, der spaßfaktor war nur mehr relativ gering. das hat sich zugegebenermaßen nach dem umbau nicht wirklich geändert, die möglichen varianten den neuaufbau zu gestalten sind ja relativ begrenzt - "been there, done that..." trotzdem verfolge ich mit interesse die entwicklung in der höchsten liga österreichs und bin gespannt, wer am ende vom ersten platz lachen wird! |
Zitat:
Und am Do kannst ja mal zeigen, dass deine Jungs auch Tore schießen können...:-( Wenn man es genau nimmt, hab ich gar nix richtig angepackt. Meine Spieler haben weder tolle XP, noch tolle Skills, von den 5 trainierten Taks spiel ich auch fast nur die Hauptausrichtung (das Training war also auch für die Katz), einzig der Trainer ist nicht so schlecht. :lol: Dass es damit für die 1-Buli und letzte Saison sogar für den 3. Platz gereicht hat, spricht eigentlich nicht für die Leistung der anderen. :becky: |
Zitat:
sehr gut:
da machen sich die 10. bis 20. Saison bemerkbar, in denen nur trainingsorientert aufgestellt wurde und keine bzw. kaum Praxis bei den Einstellungen für "knappe" Partien gesammelt werden konnte. Aber Bellou sammelt jetzt von Partie zu Partie ständig mehr Praxis da "Oben" :-) |
Zitat:
wenn wir beide unser Team zamlegen würd das glaub ich auch ganz gut aussehen ;-) |
Zitat:
Ohne slivos Spieler würde ich 2. Buli oder 1. OL spielen. ja, die Zusammenlegung unsere Spieler zu einem Team wäre :kette: |
Zitat:
Jetzt spiele ich doch auch schon einige Zeit, aber direkt von "engine-understanding" kann ich nur in sehr überschaubaren Bereichen sprechen. :oops: :lol: Spricht jedenfalls für Kamil und dafür, dass ich endlich mal a ordentliche Statistik führen sollte ;-). |
gut wenn keiner meinen weg gehen will;-)
interessant das ich so lange da oben mithalten kann hab viele spieler die unter xp 13 sind und noch mehr unter 14 bin gespannt ob es jemals einen manager gibt der das auch versucht |
Zitat:
Find ich jedenfalls super, dass du deinen Weg so weitergehst und ein deutliches Zeichen setzt, dass es auch mit vielen Spielern bzw. weniger XP funktioniert :thumb: - leider geht das aber nur mit der Def-Ausrichtung bzw. nur ansatzweise mit anderen Ausrichtungen. Meine Mehrtaktiken-Strategie ist dagegen nicht wirklich aufgegangen - zumindest würde ich im nachhinein einiges anders machen...:nerd:Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass 4 Taktiken in Zukunft das Maß aller Dinge sein werden (auch wenn ich mir das dann wohl nimmer mit anschau ;-)). |
Zitat:
beides wäre am besten heimstark wären die off taktiken mit viel xp am besten auswärts wären die def taktiken mit nicht zu viel xp besser und noch dazu fitness so sehe ich das wenn ich neu durchstarte werde ich das versuchen;-) da wärst du am besten derzeit aufgestellt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |