![]() |
Zitat:
|
Grats ulash! Wahnsinn, dass sich das noch ausgegangen ist - und freut mich, dass ich auch mit dir nächste Saison in einer Liga spiele.
Freue mich schon recht, auch wenn es wie gesagt nicht allzu viel zu holen geben wird - mein Spielziel wurde allemal erreicht. ;-) Und ein paar Saisonen können meine Jungs ja noch drauflegen... |
Zitat:
Die nächste Saison wird sicherlich wieder spannend, wenn ich mir die Aufsteiger so ansehe. Ich freue mich schon auf euch. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werde zu wenig zeit haben |
nach genauer Analyse von ulash ist die Niederlage gestern doch nicht mehr so überraschend für mich;-)
der hat ja sogar hyde ein Kontertor gemacht:shock: das werden extrem spannende Spiele in der neuen Saison @bellou, ulash: wenn eure Jungs alle so aussehn wie die im Länderbewerb dann gute Nacht:-( |
So schon gespannt aufs Cupfinale...hoffentlich haltet der Neuer heute was:lol:
|
Zitat:
Ich freu mich schon auf die Spiele gegen dich, nachdem es bisher nie mit einem Friendly geklappt hat! Du bist wohl immer ausgebucht und bei mir sind auch nur manchmal kleine Zeitfenster offen. :roll: Jetzt hätte ich aber wieder ca 2 Wochen lang freie Termine, fallst Lust hast! 8-) Ich kann dein Team so überhaupt ned einschätzen. Akklimatisieren finde ich gut, weil 1.BuLi wirklich was anderes ist. zB solche gegen Def-Taks-Konterspezialisten, wie hyde, wirst sonst kaum wo finden. ;-) Cat sollte für dich ein mahnendes Bsp sein. Der hat gezeigt, wie "schlecht" man als wirklich sehr starker Defler auch aussehen kann. Da hätte ich mit viel mehr gerechnet. btw: GRATS zum "lockeren" Aufstieg! |
Zitat:
Ich verstehs ned ganz, warum jeder sein Team so kleinredet! (Anm: Die Konkurrenz hier ist ja ned dumm und kann euch schon auch einschätzen, ob solche Kommentare wirklich mit der Realität zusammenpassen.) Da ich diesmal zum 1.Mal realistische Bedingungen für ganz oben geschaffen hab, zähle ich mein Team schon mal zu den Titelfavouriten. Ein Problem dabei, das anderes sagt: Gegen den wirklich besten Defler der Saison hab ich in 3 Spielen (samt Cupsspiel) kein einziges Tor geschossen. Das wird in der kommenden Saison sicher auch ned wirklich besser gehen. :-? Da hyde einfach überragend gespielt hat, zähle ich ihn auch bestimmt dazu, auch wenn er sich noch so wenig Zeit nimmt, wie er will. :lol: PS: Ich hoffe, so mancher macht bei der offeneren Variante mit und spricht auch Klartext, wenn es um das eigene Team geht! PPS: Pipo macht es ja seit seinem Double! :thumb: Zitat:
PS: Mein Bester hat einen glatten 6er! Der wirds wohl ned werden. ;-) Zitat:
Echt, haben bellou und ulash wirklich so viele LB-Spieler?!? :shock: Zitat:
Ich bin aber gespannt, ob du die erfahrenste Truppe stoppen kannst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |