![]() |
slivo + leo Punktegleich!!! :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: GRATS LEO!!!! Kopfhoch slivo...nächste und/oder übernächste Saison wirst Meister ;-) |
Hab ja gewusst, warum ich da nicht vorschnell gratuliert hab...:shock:
Grats, Leo!! Und slivo: das schaffst demnächst sicher noch! |
3. platz.. geht doch :lol:
nächste saison sollte die 1 wieder aufleuchten ;-) :prost: |
grats Leo, ENDLICH :-D super stark :-D
aber natürlich ziehe ich auch alle Hüte vor slivo. es war für slivo ähnlich grausig, wie damals für leo - aber er wird seine meistertiteln noch einfahren - da bin ich mir ziemlich sicher. @csaba -starke ansage - ich wünsch es dir aber ich als underdog kann es mir ziemlich schwer vorstellen ... |
Gratulation an Leo. Hast dir den Titel sicher verdient und es freut mich wirklich für dich, vor allem auch in Anbetracht deiner Überlegungen vor dieser Saison! Hoffentlich wirst jetzt wieder etwas mehr Forumsaktiv. Würde dem Forum hier gut tun!
@slivo: Die Zeit der Wurst wird noch kommen. Auch wenn du ein Vertreter der hellen Seite bist hoffe ich, dass du in den kommenden Saisonen entsprechend dominierst und dann erst von der dunklen Seite wieder abgelöst wirst :DarthVader: |
:-D 3 der 4 Absteiger aus der Vorsaison kommen wieder zurück in die bulli 8-)
|
Was für ein Finish!
Glückwunsch an Leo! Sicher nicht unverdient nach den vielen versuchen in den letzten Saisonen. Gratulieren möchte ich an dieser Stella auch dem Quilmes Club für eine tolle Saison :clap2: Ich glaube nächste Saison sind sie Titelanwärter Nr.1 in der Buli.. |
Schade für Slivo und mich(war der Einzige im Tippspiel der auf den Atlético Club als Meister gesetzt hat)
glücklicher, trotzdem nicht ganz unverdienter, Titel für Leo, Gratulation! ;-) ich freu mich auf wieder spannendere Spiele in der 2.Buli :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |