![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere ;) |
Seit gefühlten 100 Jahren mal wieder ins 8tel Finale eingezogen :-D
|
Schluss aus vorbei.
Grats an FC AXE zum Sieg. |
Wie immer ist im /16 Finale Schluss, nächstes mal muss ich den goalie in die richtigen ecken schicken :-x
Danke an shadow, hat wieder riesen spaß gemacht, bin das nächste mal wieder gerne dabei! Einen Cup hab ich noch, jetzt muss ich halt beim Würfeln mehr reißen :-? Lg Stef |
Hab nun den großen Losertag abgeschlossen! Nach einem Training mit weit negativer Stricherlanzahl (selbst, wenn man die Fitnessminderungen wegrechnet) und dem knappen Cupausscheiden musste hier und heute ja noch eine 2:3 Niederlage nachgelegt werden!!! :lol::lol::lol:
=> Hab ich ein Glück, dass ich heute nicht auch noch jemanden verkauft hab! 8-) Wünsche den Verbliebenen noch viel Spass, aber auch allen Zuschauern und natürlich dem Veranstalter! Bin gespannt, wer sich diesmal durchsetzen kann! 8-) |
Zitat:
aber waren eigentlich ganz ganz spannende Spiele :shock: und dass ich glücklich gewonnen hab freut mich natürlich :lol::lol: beim nächsten mal wechselt das Glück wieder auf Deine Seite ;-) |
Zitat:
Freu mich das ich es geschafft habe :-D |
Zitat:
Auf Medaillen oder ähnliches bin ich auch nicht unbedingt aus! Bei mir steht der Spass im Vordergrund. Vorallem bei solchen Zusatzbewerben, wo man gerne dabei ist, weil man den Veranstalter schon von Zeiten kennt, wo diese Forumsspiele noch gar nicht erfunden waren. Da muss man dann eben dabei sein, wenn ihre "Produkte" so gut laufen. 8-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |