Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61694)

h.nes 04.03.2013 18:00

wie knapp, da könnt der Konter im ersten Spiel tatsächlich entscheidend gewesen sein
oder der 5er vom superauti macht den Unterschied und die Tordifferenz entscheidet,
auf jeden Fall ist für Donnerstag mit richtig guter Spannung zu rechnen! :lol:

SteetS 04.03.2013 18:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1142720)
wie knapp, da könnt der Konter im ersten Spiel tatsächlich entscheidend gewesen sein
oder der 5er vom superauti macht den Unterschied und die Tordifferenz entscheidet,
auf jeden Fall ist für Donnerstag mit richtig guter Spannung zu rechnen! :lol:

Ohne den Druck erhoehen zu wollen, gratuliere zum Meistertitel und go go Prinzessin

lukideluxe 04.03.2013 20:38

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1142730)
Ohne den Druck erhoehen zu wollen, gratuliere zum Meistertitel und go go Prinzessin

Seh ich genauso! Aber catenacco hats noch selber in der Hand... Im Endeffekt bleibt aber die Frage, ob die Aufsteiger aus dieser Liga nicht wieder Platz 9 und 10 in der BuLi belegen?;-)

h.nes 04.03.2013 20:43

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1142809)
Seh ich genauso! Aber catenacco hats noch selber in der Hand... Im Endeffekt bleibt aber die Frage, ob die Aufsteiger aus dieser Liga nicht wieder Platz 9 und 10 in der BuLi belegen?;-)

das ist mir reichlich "wurstilof", die Saison würd´ ich als Übergangssaison sehen :lol:

Hugo von Hofmannsthal 04.03.2013 20:47

LOK kauft alles auf oder wie???:shock::shock::shock:

dribblanski79 04.03.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1142817)
LOK kauft alles auf oder wie???:shock::shock::shock:

kommen nach der saisonpause und trainingslager wieder am markt. aber bei den preisen muss ma halt zuschlagen ;-)

McPrinzessin 04.03.2013 23:44

Also wenn man meinen Spielbericht genau ansieht verfolgt mich das Pech diese Saison wirklich in den ganz wichtigen Spielen... eigentlich wäre ein Sieg verdient gewesen, mehr als verdient... und der konter von den pranksters war auch nicht normal... auswärts einfach kein glück... damit ist der meister bei h.nes... ich gratuliere dir...

dribblanski79 04.03.2013 23:56

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1142875)
Also wenn man meinen Spielbericht genau ansieht verfolgt mich das Pech diese Saison wirklich in den ganz wichtigen Spielen... eigentlich wäre ein Sieg verdient gewesen, mehr als verdient... und der konter von den pranksters war auch nicht normal... auswärts einfach kein glück... damit ist der meister bei h.nes... ich gratuliere dir...

kann dir net ganz folgen ...

McPrinzessin 05.03.2013 00:11

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1142876)
kann dir net ganz folgen ...

ich hatte diese saison etwas pech bei auswärtsspielen...

wenn man die werte in unserem spiel ansieht, wäre ein Sieg meinerseits verdient gewesen...

du: 10 angriff gegen 12 ein Treffer aus 3en, obwohl meistens keiner fällt wenn die werte so liegen

ich: 14 gegen 12 ein Treffern aus zweien, normalerweise sollten beide reingehen...

wenn nur ein fall von beiden eingetreten wäre, hätte ich gewonnen, da beide Fälle zu meinen ungunsten ausgefallen sind war es nur ein unentschieden... also pech für mich in dem spiel... oder seh ich das falsch?

;-)

dribblanski79 05.03.2013 09:18

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1142878)
ich hatte diese saison etwas pech bei auswärtsspielen...

wenn man die werte in unserem spiel ansieht, wäre ein Sieg meinerseits verdient gewesen...

du: 10 angriff gegen 12 ein Treffer aus 3en, obwohl meistens keiner fällt wenn die werte so liegen

ich: 14 gegen 12 ein Treffern aus zweien, normalerweise sollten beide reingehen...

wenn nur ein fall von beiden eingetreten wäre, hätte ich gewonnen, da beide Fälle zu meinen ungunsten ausgefallen sind war es nur ein unentschieden... also pech für mich in dem spiel... oder seh ich das falsch?

;-)

zu unserem spiel

chancen: 4:2 für mich
taktik: 2:2 viertel
taktik-rl: pl. 10 vs pl. 12
skill-rl: pl. 97 vs pl. 25

also alles in allem sehr ausgeglichen, wobei ich doppelt so viele chancen hatte. eigentlich hat dir dein goalie das remis gerettet (bewertung 8). daher auch der bessere tvw, da du 3 chancen vereiteln konntest, ich nur eine. der bessere taw ergibt sich ebenfalls aus der höheren effektivität deiner mannschaft.

so seh ich das ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.