![]() |
Zitat:
|
wenn 2. bl gilt dann gehör ich auch dazu...
|
:prost: fast gleichzeitig reini :mrgreen:
|
Ich habe jetzt nur die erste einmal gemeint, weil es da madmans Rangliste gibt, wonach rund 45 Leute jemals dort waren. Da halte ich ein knappes Dutzend, die eben nicht eines der genannten Dinge gemacht haben, für realistisch...
Das sollte deine Leistung nicht schmälern, fux :-) |
Zitat:
hab das nie richtig mitbekommen und 35 seiten nachlesen, falls es hier vorkommt, is doch etwas anstrengend :) |
Zitat:
also deine Antwort kein ich schon, darfst sie aber trotzdem schreiben, alter :spam:er |
danke das ich darf... hätte es sowieso gemacht :lol:
naja lieber zu spät als ständig zu früh kommen...;-) reinibua:laugh: :focus: |
Zitat:
|
Ja, ich habe halt die Hoffnung nicht aufgegeben....vielleicht sind es eh nur der ponti und ich. Den Joerg halte ich auch noch für ehrlich, weiß aber nicht, ob er beim VIP-Bug profitiert hat....
|
Zitat:
Aber das wirst du schon wissen, also vielleicht Frage präzisieren, weil irgendwie vermute ich etwas anderes dahinter. @BuLi-Teams, das Dutzend welches mir (halbspontan) einfällt, da muss es ja dann doch noch mehr geben, oder ist einer aus den 12 verdächtigt? JoergP Ponti Elch waldgeist waylander rmax mclingua klaus kanplan andmar lambda Thomson mfg Spretilof :twisted: edit: weil ich gerade die Liste von madman gefunden habe und noch unbedingt erwähnen will: Doris, 1.FC Vasas und Prolo Favoriten (sorry, mit Managernamen ned 100% sicher bei den beiden, deswegen lieber ned :lol:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |